- Reaktionen
- 84.576
- Checks
- 19
Der is no älter.Manchmal kann wohl so ein SB-SD Verhältnis billiger sein als manche Ehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der is no älter.Manchmal kann wohl so ein SB-SD Verhältnis billiger sein als manche Ehe.
Volle Deckung!!!Wer noch nie die Finanz beschissen hat, der werfe den ersten Stein…
Das wäre wohl mit (emotionalem) Aufwand verbunden, mit Geld gehts halt einfacher.
Achtung Zauberlehrling-FalleWo sie recht hat, hat sie recht. Wo tätst du den Sugardating einordnen?
Sozialarbeit, Entwicklungshilfe, Altenpflege, MenschenhandelWo sie recht hat, hat sie recht. Wo tätst du den Sugardating einordnen?
klar, habe jetzt grade vor relativ kurzer Zeit eine Scheidung im Freundeskreis miterlebt.Hängt wohl vom Durchrechnungszeitraum ab
Die Erfahrung....Geld oder Macht wird in 99% der einzige Weg sein.
Ich sehe sonst wenig Gründe, warum junge Frauen mit Männern Zeit verbringen sollten, die vom Alter her ihre Grossväter sein könnten.
Nicht alle althergebrachten Erfahrungswerte sind zwingend falschDer is no älter.
Die Erfahrung....
Ja dann kannst ja auch nicht mitreden, oder?Mich interessieren - ausser meiner Tochter - keine jüngeren Frauen. In den Urlaub fahre ich mit meiner Partnerin - dafür brauche ich niemanden zu bezahlen.
Naja, hab mich auch schon mit jungen Menschen (Frauen) gut unterhalten.Geld oder Macht wird in 99% der einzige Weg sein.
Ich sehe sonst wenig Gründe, warum junge Frauen mit Männern Zeit verbringen sollten, die vom Alter her ihre Grossväter sein könnten.
Ist ja eigentlich auch durchaus erstrebenswert.Ja dann kannst ja auch nicht mitreden, oder?
Naja, hab mich auch schon mit jungen Menschen (Frauen) gut unterhalten.
Opa geht si net aus, aber Daddy allemal
Geht ja nicht ums harmlose Unterhalten
ansichtssache. Ich sehe in sexarbeit nichts verwerfliches.Ist ja eigentlich auch durchaus erstrebenswert.
Naja SOOO groß muss der Altersunterschied auch wieder nicht sein.Geld oder Macht wird in 99% der einzige Weg sein.
Ja dann kannst ja auch nicht mitreden, oder?
Mir auch nichtGeht ja nicht ums harmlose Unterhalten
Also ich habe mich auch hier schon mit jungen Frauen unterhalten, sogar schon getroffen.Geht ja nicht ums harmlose Unterhalten
Unter der Prämisse Du wohl auch nicht. Oder hast Du Dich schon SB angeboten?Ja dann kannst ja auch nicht mitreden, oder?