Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

OT. weil nicht SB-SD
Wohn in einem Viertel, das bekannt war für Straßenstrich, bevor dieser in Wien verboten wurde. Da waren eindeutig die Freier das Problem ... meine Partnerin wurde nicht nur einmal nach Sex gefragt oder blöd angemacht, eh harmlos gegenüber anderen Übergriffen die vorgekommen sind ... zum Schluss hast mit dem Auto schon nicht mehr rausgefunden aus dem Viertel, weil sie Straßen zu Einbahnstraßen oder Sackgassen gemacht haben, weil die Freier stundenlang gaffend mit dem Auto Runden gedreht haben 😅
Die Sexworkerinnen waren eigentlich harmlos und relativ unauffällig... hin und wieder halt ein "Schatzi hast Lust?" gehört 😬
Krass..

hab ich mich mal von der Inszenierung gefickt gefühlt 🤔
ohja . mehrfach.
"Mein Kampf" zum Beispiel von George Tabori.
Der Schauspieler der Hitler gegeben hat war ca. 190cm groß und gut 100kg schwer.
Und dann musste man auch noch seinen nackten Hintern sehen,
wie - zum Glück - nur so getan hat, als würde er in einen Blechkübel defäktieren.
In der Burg ist man heute schon froh, wenn er nicht wirklich in den Kübel kackt. o_O

ohja . mehrfach.
"Mein Kampf" zum Beispiel von George Tabori.
Der Schauspieler der Hitler gegeben hat war ca. 190cm groß und gut 100kg schwer.
Und dann musste man auch noch seinen nackten Hintern sehen,
wie - zum Glück - nur so getan hat, als würde er in einen Blechkübel defäktieren.
In der Burg ist man heute schon froh, wenn er nicht wirklich in den Kübel kackt. o_O
Enttäuschend, Kickl hatte die Rolle besser besetzt.
Also von der Gestalt. :mrgreen:

Und er bleibt trotzdem leer.
Obendrein das Gefühl jemanden benutzt zu haben, Geld macht das nicht wett.
Ich seh das relativ gelassen ... meines wär's nicht, aber solange es Angebot und Nachfrage gibt, sexuelle Bedürnisse auf diese Weise zu befriedigen, soll's eben so sein. Und solange wir uns im Rahmen der Achtung der Menschenwürde und des gegenseitigen Respekts bewegen ... da gibt's halt den Sand im Getriebe, siehe Freierforum. Wobei es sich da eher um Steinschlag als Sandkörner handelt 😕

Gelassen sehe ich das auch, jeder nach seiner facon.
Ich war aber vor vielen Jahren Recht nahe am " Gewerbe " dran.
Gefallen hat es mir nicht was ich da gesehen habe.
Schauspielkunst, ja, besonders für das eigene Seelenheil.
Es ist eben keine Dienstleistung wie jede andere.
Pure Theorie, und der Sache nicht gerecht werdend.

Jung aus meiner Perspektive bedeutet normalerweise ab 30, darunter eher selten, hatte aber auch schon einige Monate ein Arrangement mit einer damals 19jährigen Studentin ... Jus. Die war für Alter erstaunlich gebildet, ehrgeizig und reif.
Ich verstehe ja noch, dass 20 - 25 jährige finanzielle Unterstützung brauchen. Aber mit 30? Bei dem heutigen Arbeitnehmermarkt?
Normalerweise ist da das Studium abgeschlossen und die Frau im Beruf.
:unsure:

Ich verstehe ja noch, dass 20 - 25 jährige finanzielle Unterstützung brauchen. Aber mit 30? Bei dem heutigen Arbeitnehmermarkt?
wenn's was "Brauchbares" studiert haben, dann schon.
In so manchen Kulturen - auch aus der näheren, östlichen Umgebung von Österreich - wird es schon noch so gesehen,
dass der Mann für alle finanzielle Belange zu sorgen hat.

Und er bleibt trotzdem leer.
Obendrein das Gefühl jemanden benutzt zu haben, Geld macht das nicht wett.

Magst du so sehn.... erinnert mi an das bekannte Zitat min deppat im Kras fahrn. Da ist auch um die Diskrepanz zwischen Spass und Geld verdienen gangen.

- 9Ich les das Und ähnliche Argumente immer wieder in P6 Threads, dabei beschleicht mich immer da Gefühl, dass es ein Mittel ist auf andere hinabzublicken und sich selbst aufs Stockerl zu hieven.

Magst du so sehn.... erinnert mi an das bekannte Zitat min deppat im Kras fahrn. Da ist auch um die Diskrepanz zwischen Spass und Geld verdienen gangen.

- 9Ich les das Und ähnliche Argumente immer wieder in P6 Threads, dabei beschleicht mich immer da Gefühl, dass es ein Mittel ist auf andere hinabzublicken und sich selbst aufs Stockerl zu hieven.
Nicht wirklich.
Ist ja nicht so als wäre ich da gänzlich unerfahren.
Mir sagt es einfach nicht zu.

Oder entlassen.
Oder krank.
Oder arbeitsunfähig.
Oder geschieden und alleinerziehend.
Oder in Konkurs und/oder verschuldet.
Oder mit pflegebedürftigen Angehörigen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Zurück
Oben