Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Wofür genau willst du ihn "melden", das er dir Ahnungslosigkeit unterstellt, für "mansplaining" ... in diesem Forum, bei diesem Thema? Er hat seine Wahrnehmung der Dinge, die legt er hier dar. Muss sich ja nicht mit deiner decken.

Eigentlich hätte ich Dich für feinfühlig genug gehalten, dass Du mir so eine Frage nicht stellen musst.

Eine Diskussion speist sich nun mal aus unterschiedlichen Ansichten und Sichtweisen.

Es darf jeder hier mitdiskutieren, egal ob Erfahrungen mit Sugardating oder nicht.

Ich lasse mir nicht ständig sagen, ich hätte keine Ahnung von dem Thema, nur weil die betreffende Person ihre Animosität mir gegenüber ausleben muss.

Mansplaining scheint aktuell so zum Killerargument zu werden.
Hat ein Mann eine andere Meinung als eine Frau - betreibt er Mansplaining.
Dahin gleitet wohl ganz allgemein - nicht nur aber AUCH im EF - die Diskussionskultur ab.
1703235277510.png

Mansplaining scheint aktuell so zum Killerargument zu werden.
Hat ein Mann eine andere Meinung als eine Frau - betreibt er Mansplaining.
Dahin gleitet wohl ganz allgemein - nicht nur aber AUCH im EF - die Diskussionskultur ab.
Anhang anzeigen 12160777

Du kannst es auch gerne Arroganz oder von-oben-herab nennen.

Es geht darum, dass Männer versuchen, Frauen die Welt zu erklären.

Gegen eine Diskussion auf Augenhöhe mit einem Mann wird keine Frau etwas einzuwenden haben.

Schade, dass du das so siehst. Ich habe jahrelang in der Mahnabteilung einer Bank und beim KSV gearbeitet. Und ja, es gibt andere Möglichkeiten.
Natürlich ist das Existenzminimum nicht luxuriös. Und wenn man normal arbeitet, muss man meistens täglich spätestens um 8 in der Firma sein.

Leicht (er) verdientes Geld, ja. Letzter Ausweg, nein.

Sollte hier jemand wegen Überschuldung etc in so einer Situation sein, kann er sich gern an mich wenden.

Was wirst Du machen?

Einen Zahlungsplan erstellen?
Einen Privatkonkurs vorschlagen?

Das ist nett, aber was manchmal am dringendsten gebraucht wird, ist Geld.

Und das gibt einem niemand.
Auch einen Job gibt einem niemand von heute auf morgen.

Ich sage nicht, dass Prostitution das Mittel der Wahl ist, aber es ist so ziemlich die einzige Tätigkeit, bei der man sofort Geld verdienen kann.

Was wirst Du machen?

Einen Zahlungsplan erstellen?
Einen Privatkonkurs vorschlagen?

Das ist nett, aber was manchmal am dringendsten gebraucht wird, ist Geld.

Und das gibt einem niemand.
Auch einen Job gibt einem niemand von heute auf morgen.

Ich sage nicht, dass Prostitution das Mittel der Wahl ist, aber es ist so ziemlich die einzige Tätigkeit, bei der man sofort Geld verdienen kann.
Sagen wir mal so, ich bin in Graz ganz gut vernetzt. Jedenfalls kenne ich die Hilfsangebote, und hab auch oft gesehen, wie schnell geholfen wurde, besonders bei drohendem Wohnungsverlust.

Aber gut. Es geht in diesem Thread wohl eher um Luxus, als um die Existenz

Sagen wir mal so, ich bin in Graz ganz gut vernetzt. Jedenfalls kenne ich die Hilfsangebote, und hab auch oft gesehen, wie schnell geholfen wurde, besonders bei drohendem Wohnungsverlust.

Das ist schön!
Aber wenn es zum Beispiel die Familie im Ausland betrifft, werden die Angebote in Ö wenig hilfreich sein.

Ich bin bei Dir dass diese Thematik auf den SD-Bereich kaum zutreffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön!
Aber wenn es zum Beispiel die Familie im Ausland betrifft, werden die Angebote in Ö wenig hilfreich sein.
Die Familie im Ausland steht kurz vor der Delogierung, und deshalb wird die Tochter ins Ausland geschickt, um sich zu prostituieren?

/edit. Ok, dann beenden wir das hier wegen OT.

Die Familie im Ausland steht kurz vor der Delogierung, und deshalb wird die Tochter ins Ausland geschickt, um sich zu prostituieren?

Vielleicht ist es eine dringende medizinische Behandlung.
Es kann alles Mögliche sein.

Man kann nie wissen, welche Dramen sich gerade im Leben anderer Menschen abspielen.

/edit. Ok, dann beenden wir das hier wegen OT.
Das ist auch bei Beziehungen ohne Nähe zu SB SD Verhältnissen oder klassischer Prostitution öfter der Fall.
Frag mal Männer die mit Asiatinnen oder Afrikanerinnen verheiratet sind.
Da wird oft erwartet, dass der "reiche Mann" im Westen plötzlich für das Wohlergehen des gesamten Clans verantwortlich zeichnet.
Irgendeine Oma oder ein Onkel ist dann immer krank, ein Haus reparaturbedürftig, ....

Ev könnt man den Thread bzw die letzten Seiten zu "Backgrounddiskussionen ...." übersiedeln da das ja schon lang nur mehr am Rande bis gar net mit Sugar... zu tun hat?

@against-the-odds ?
ist das technisch ohne Riesenaufwand möglich?

Das ist auch bei Beziehungen ohne Nähe zu SB SD Verhältnissen oder klassischer Prostitution öfter der Fall.
Frag mal Männer die mit Asiatinnen oder Afrikanerinnen verheiratet sind.
Da wird oft erwartet, dass der "reiche Mann" im Westen plötzlich für das Wohlergehen des gesamten Clans verantwortlich zeichnet.
Irgendeine Oma oder ein Onkel ist dann immer krank, ein Haus reparaturbedürftig, ....
Ah, Du bekommst wohl auch diese Emails ...

Ah, Du bekommst wohl auch diese Emails ...
AUCH - Ja. Aber ich hatte im erweiterten Bekanntenkreis auch solche "Fälle".
Z.B. war der Ex-Mann meiner Schwester in zweiter Ehe mit einer Thai verheiratet.
Ein anderer Mann - guter Freund von mir - hat ein Faible für afrikanische Frauen. ;)
Beide machten ähnliche Erfahrungen.
Danke für den Hinweis an @Mitglied #548352 - ich habe das nun etwas verständlicher formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben