Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Diese Verwandten und Erbschafts-Mails wo Du eine größere Summe überweisen sollst, damit Dir unglaublicher Reichtum durch Erbschaft oder ähnlichem zuteil wird ...
ja die bekomme ich auch. Spannend sind aktuell junge Chinesinnen oder sonstige - angeblich - in Frankreich lebende attraktive Frauen, die einen auf Insta, Facebook und Co. kontaktieren und dann ganz schnell die Telefonnummer rausfinden wollen, weil "sie ja auf dieser Plattform kaum präsent sind und auf WhatsApp wechseln wollen ...."
Da ich denen meine Telefonnummer nicht geben will kann ich auch nicht rausfinden, mit welcher Betrugsmasche sie sich versuchen wollen. :rofl:
Bei einigen Chinesinnen kam recht schnell, dass sie tolle Investitionsmöglichkeiten in Kryptowährungen anbieten könnten. :rofl:

ja die bekomme ich auch. Spannend sind aktuell junge Chinesinnen oder sonstige - angeblich - in Frankreich lebende attraktive Frauen, die einen auf Insta, Facebook und Co. kontaktieren und dann ganz schnell die Telefonnummer rausfinden wollen, weil "sie ja auf dieser Plattform kaum präsent sind und auf WhatsApp wechseln wollen ...."
Da ich denen meine Telefonnummer nicht geben will kann ich auch nicht rausfinden, mit welcher Betrugsmasche sie sich versuchen wollen. :rofl:
Bei einigen Chinesinnen kam recht schnell, dass sie tolle Investitionsmöglichkeiten in Kryptowährungen anbieten könnten. :rofl:
Die Männer aber wollen gleich auf Telegramm wechseln, wozu wohl das?

Vielleicht wollen die mir auch tolle Investitionsmöglichkeiten vorschlagen))
Möglich. Tendentiell versuchen die Betrugsbanden eher, die Notgeilheit von uns Männern auszunutzen,
um uns zu haarsträubenden Aktionen zu verführen. Ich weiß nicht wie hoch deren Erfolgsquote ist,
aber es scheint sich irgendwie auszuzahlen, sonst würden's eine andere Masche ausprobieren.

Wenn Herren den Damen Telegram Chat vorschlagen, dann vielleicht weil WhatsApp dank
verschiedener politischer Vorgänge ein bissl in Verruf geraten ist :rofl:

Vor dem ersten Treffen auf irgendwelche andere Kommunikationsmöglichkeiten auszuweichen zu wollen finde ich äußerst suspekt.

Vor dem ersten Treffen auf irgendwelche andere Kommunikationsmöglichkeiten auszuweichen zu wollen finde ich äußerst suspekt.
Genau, deshalb haben mich all diese hübschen jungen Chinesinnen noch nie in Wien besucht ...:X3::rofl:
Wenn man auf dieses Plattformwechselspiel nicht eingeht, versuchen's einen auf "ich mach mich rar ... er wird mir schon nachrennen ...".
So bin ich eben noch nicht dahinter gestiegen, mit welcher Masche die ihre Abzockversuche starten.
Auch eine statistische Auffälligkeit - viele davon haben angeblich eine Schuhfirma und wollen ihr Business in Österreich vergrößern ... :rofl:

Schuhfirma? Wie einfallslos… das sind Kryptowährungen und der Immobilien Beteiligungen viel interessanter. Wenn man sich auf diesem Gebiet noch auskennt, könnte din Erfolgsquote durchaus hoch ausfallen.

Schuhfirma? Wie einfallslos… das sind Kryptowährungen und der Immobilien Beteiligungen viel interessanter. Wenn man sich auf diesem Gebiet noch auskennt, könnte din Erfolgsquote durchaus hoch ausfallen.
Noch nie habe ich private und geschäftliche Angelegenheiten vermischt.
Mich interessiert ja vorwiegend, welche psychologischen Tricks sie anzuwenden versuchen.
Never ever überweise ich irgendwohin auch nur einen Cent.
Für gute Geschäfte brauche ich keine Chinesinnen um die 30 im Schulmädchenlook und x Bildern
vor Chanel oder LV Läden :rofl::rofl:

Die Frage war nicht WhatsApp oder Telegramm. Wozu überhaupt auf eine andere Plattform wechseln?

Weil sie mehr Bilder sehen wollen :fies:

Und wenn man sich irgendwo trifft, ist es halt auch angenehm über WhatsApp zu kommunizieren:

"Das mit heute passt eh?"

"Sicher, ich freue mich schon!"

"Danke, ich mich auch!"

Zwei Stunden später:

"Ich bin schon auf dem Weg"

"Danke, ich auch. Kann sein, dass ich mich 5 Minuten verspäte"

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie mehr Bilder sehen wollen :fies:

Und wenn man sich irgendwo trifft, ist es halt auch angenehm über WhatsApp zu kommunizieren:

"Das mit heute passt eh?"

"Sicher, ich freue mich schon!"

"Danke, ich mich auch!"

Zwei Stunden später:

"Ich bin schon auf dem Weg"

"Danke, ich auch. Kann sein, dass ich mich 5 Minuten verspäte"
In welcher App man rumtippselt ist doch eigentlich sekundär - WhatsApp, Instachat, Facebook Messenger.
Man merkt ja die üblen Absichten. Erst nehmen sie Kontakt über diese Plattformen des Meta-Konzerns auf,
um nach wenigen Sätzen zu erklären, dass sie so selten auf diesen Plattformen aktiv wären,
und eben zu WhatsApp wechseln wollen. Warum genau, habe ich noch nicht ergründet.

In welcher App man rumtippselt ist doch eigentlich sekundär - WhatsApp, Instachat, Facebook Messenger.
Man merkt ja die üblen Absichten. Erst nehmen sie Kontakt über diese Plattformen des Meta-Konzerns auf,
um nach wenigen Sätzen zu erklären, dass sie so selten auf diesen Plattformen aktiv wären,
und eben zu WhatsApp wechseln wollen. Warum genau, habe ich noch nicht ergründet.

Keine Ahnung, es muss ja nicht für alles einen besonderen Grund geben.
Wenn jemand komisch ist, Blockierfunktion und fertig.

Keine Ahnung, es muss ja nicht für alles einen besonderen Grund geben.
Wenn jemand komisch ist, Blockierfunktion und fertig.
Ja eh. Himmel ich bin ja nicht doof. Dass mich 30-jährige Chinesinnen nicht kontaktieren,
weil sie mich so geil finden und sonst keinen Typen finden, das ist mir schon klar.
Ich bin nur neugierig, mit welcher Betrugsmasche sie unterwegs sind.

Zurück
Oben