- Reaktionen
- 4.582
und darum dass Frauen ständig die Oberlehrerin spielen wollenEs geht darum, dass Männer versuchen, Frauen die Welt zu erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und darum dass Frauen ständig die Oberlehrerin spielen wollenEs geht darum, dass Männer versuchen, Frauen die Welt zu erklären.
ja die bekomme ich auch. Spannend sind aktuell junge Chinesinnen oder sonstige - angeblich - in Frankreich lebende attraktive Frauen, die einen auf Insta, Facebook und Co. kontaktieren und dann ganz schnell die Telefonnummer rausfinden wollen, weil "sie ja auf dieser Plattform kaum präsent sind und auf WhatsApp wechseln wollen ...."Diese Verwandten und Erbschafts-Mails wo Du eine größere Summe überweisen sollst, damit Dir unglaublicher Reichtum durch Erbschaft oder ähnlichem zuteil wird ...
Die Männer aber wollen gleich auf Telegramm wechseln, wozu wohl das?ja die bekomme ich auch. Spannend sind aktuell junge Chinesinnen oder sonstige - angeblich - in Frankreich lebende attraktive Frauen, die einen auf Insta, Facebook und Co. kontaktieren und dann ganz schnell die Telefonnummer rausfinden wollen, weil "sie ja auf dieser Plattform kaum präsent sind und auf WhatsApp wechseln wollen ...."
Da ich denen meine Telefonnummer nicht geben will kann ich auch nicht rausfinden, mit welcher Betrugsmasche sie sich versuchen wollen.
Bei einigen Chinesinnen kam recht schnell, dass sie tolle Investitionsmöglichkeiten in Kryptowährungen anbieten könnten.
ah spannend. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, was das bringen soll, bzw. was der Hintergrund dafür ist.Die Männer aber wollen gleich auf Telegramm wechseln, wozu wohl das?
Möglich. Tendentiell versuchen die Betrugsbanden eher, die Notgeilheit von uns Männern auszunutzen,Vielleicht wollen die mir auch tolle Investitionsmöglichkeiten vorschlagen))
Genau, deshalb haben mich all diese hübschen jungen Chinesinnen noch nie in Wien besucht ...Vor dem ersten Treffen auf irgendwelche andere Kommunikationsmöglichkeiten auszuweichen zu wollen finde ich äußerst suspekt.
Noch nie habe ich private und geschäftliche Angelegenheiten vermischt.Schuhfirma? Wie einfallslos… das sind Kryptowährungen und der Immobilien Beteiligungen viel interessanter. Wenn man sich auf diesem Gebiet noch auskennt, könnte din Erfolgsquote durchaus hoch ausfallen.
definitiv der Grund...... auch die Sugarbabes schlagen einem oft den Wechsel auf Telegram vorTelegram ist anonym.
Die Frage war nicht WhatsApp oder Telegramm. Wozu überhaupt auf eine andere Plattform wechseln?definitiv der Grund...... auch die Sugarbabes schlagen einem oft den Wechsel auf Telegram vor
Wie gesagt, whatsapp ist bei den meisten privat und man kriegt push nachrichten.Die Frage war nicht WhatsApp oder Telegramm. Wozu überhaupt auf eine andere Plattform wechseln?
um zu telefonierenWozu überhaupt auf eine andere Plattform wechseln?
Die Frage war nicht WhatsApp oder Telegramm. Wozu überhaupt auf eine andere Plattform wechseln?
In welcher App man rumtippselt ist doch eigentlich sekundär - WhatsApp, Instachat, Facebook Messenger.Weil sie mehr Bilder sehen wollen
Und wenn man sich irgendwo trifft, ist es halt auch angenehm über WhatsApp zu kommunizieren:
"Das mit heute passt eh?"
"Sicher, ich freue mich schon!"
"Danke, ich mich auch!"
Zwei Stunden später:
"Ich bin schon auf dem Weg"
"Danke, ich auch. Kann sein, dass ich mich 5 Minuten verspäte"
In welcher App man rumtippselt ist doch eigentlich sekundär - WhatsApp, Instachat, Facebook Messenger.
Man merkt ja die üblen Absichten. Erst nehmen sie Kontakt über diese Plattformen des Meta-Konzerns auf,
um nach wenigen Sätzen zu erklären, dass sie so selten auf diesen Plattformen aktiv wären,
und eben zu WhatsApp wechseln wollen. Warum genau, habe ich noch nicht ergründet.
Ja eh. Himmel ich bin ja nicht doof. Dass mich 30-jährige Chinesinnen nicht kontaktieren,Keine Ahnung, es muss ja nicht für alles einen besonderen Grund geben.
Wenn jemand komisch ist, Blockierfunktion und fertig.