Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Das kann man sich nicht immer aussuchen. Als Privatmensch natürlich schon.
Ich muss aber auch beruflich mehrere Soc.Med.-Kanäle nutzen und auch "Fan-Gruppen" moderieren.
Dann würde ich, falls du anonym bleiben willst, nicht auf WhatsApp kommunizieren

Übrigens, wenn jemand häufig ein Profil besucht,wird der auch als potentieller Freund gezeigt. Hab dann schon so manchen mit Klarnamen entdeckt, wenn der schauen wollte, ob ich wohl ich bin :mrgreen:

Dann würde ich, falls du anonym bleiben willst, nicht auf WhatsApp kommunizieren

Übrigens, wenn jemand häufig ein Profil besucht,wird der auch als potentieller Freund gezeigt. Hab dann schon so manchen mit Klarnamen entdeckt, wenn der schauen wollte, ob ich wohl ich bin :mrgreen:
Mach ich ohnehin nicht. Wie schon geschrieben: ich gehe bei diesen großartig aussehenden jungen Chinesinnen die mit Chanel und LV Tascherln posen nicht von lauteren Motiven für deren Kontaktaufnahme aus :rofl:

Mach ich ohnehin nicht. Wie schon geschrieben: ich gehe bei diesen großartig aussehenden jungen Chinesinnen die mit Chanel und LV Tascherln posen nicht von lauteren Motiven für deren Kontaktaufnahme aus :rofl:
aber hier geht es um Mysugardaddy, ich bin seit 3 Jahren dabei und noch auf keine einzige Chinesin gestossen.... im übrigen kann ich das auch nicht bestätigen, dass mir bei Wechsel auf Whatsapp diese Person auf Facebook vorgeschlagen wird, ist mir noch kein einziges Mal passiert.

Mal was technisches: hat MSD das Zahlsystem geändert? Je nach Anzahl der gekauften Coins dauert die Mitgliedschaft? Keine automatische Verlängerung mehr?

du scheinst auf einem anderen MSD untewegs zu sein.... bei mir VIP-Mitgliedschaft wird monatlich abgebucht, man erhält 50 coins gratis und pro Kontaktaufnahme verbraucst du 5 coins... bei normaler Mitgliedschaft zahlst du erstmal gar nichts, kannst aber nicht aktiv Kontakt aufnehmen... du kannst beliebig viele coins kaufen, pro Kontaktaufnahme werden dir hier aber 20 coins abgebucht.... meines Wissens nach hast du die Coins solange bis du sie verbraucht hast.... heute übrigens starker Betrieb auf MSD, biede Geschlechter hoffen offenbar auf Weihnachts-Jackpot,die Frauen auf Goldesel, die Männer auf hübsche Traumfrau

du scheinst auf einem anderen MSD untewegs zu sein.... bei mir VIP-Mitgliedschaft wird monatlich abgebucht, man erhält 50 coins gratis und pro Kontaktaufnahme verbraucst du 5 coins... bei normaler Mitgliedschaft zahlst du erstmal gar nichts, kannst aber nicht aktiv Kontakt aufnehmen... du kannst beliebig viele coins kaufen, pro Kontaktaufnahme werden dir hier aber 20 coins abgebucht.... meines Wissens nach hast du die Coins solange bis du sie verbraucht hast.... heute übrigens starker Betrieb auf MSD, biede Geschlechter hoffen offenbar auf Weihnachts-Jackpot,die Frauen auf Goldesel, die Männer auf hübsche Traumfrau
Genau so war es bis vor kurzem. Deswegen auch meine Frage

und was soll jetzt anders sein?..... heute ist es genau gleich wie immer, mit Ausnahme der Weihnachtsaktions dass du für denselben Preis mehr coins bekommst.... da steht alles dort drauf, was gibtst da nicht zu verstehen?

Genau, deshalb haben mich all diese hübschen jungen Chinesinnen noch nie in Wien besucht ...:X3::rofl:
Wenn man auf dieses Plattformwechselspiel nicht eingeht, versuchen's einen auf "ich mach mich rar ... er wird mir schon nachrennen ...".
So bin ich eben noch nicht dahinter gestiegen, mit welcher Masche die ihre Abzockversuche starten.
Auch eine statistische Auffälligkeit - viele davon haben angeblich eine Schuhfirma und wollen ihr Business in Österreich vergrößern ... :rofl:
Die Masche an sich ist gar nicht so schlecht durchdacht.
Sie erzählen Dir ein wenig aus ihrem tollen Leben und vor alle wie sie Geld verdienen. Freundlicherweise auch gleich mit dem Hinweis, dass sie dein Geld dafür nicht wollen, denn das sei ja privat und blabla.
Doch ganz nett wie sie sind schicken sie Dir dann screenshots usw von ihren Kontobewegungen auf diversen Börsen und zeigen Dir damit, dass sie gerade erst wieder 2.456, 3.841, 7.654 USD Gewinn gemacht haben.
Wieder mal kommt der Hinweis, dass sie Dein Geld nicht wollen.
Jetzt wird vermutlich der eine oder andere schon soweit sein zu fragen, ob er da nicht auch investieren könnte - die Gewinne sind ja toll, und vermutlich denken sich die ganz schlauen, dass es ja kein Betrug sein wird, wenn sie sein Geld nicht will.
und dann gibt es noch die Dümmeren wie mich, die sich denken, na, leider, ich würde da so gerne auch investieren, aber ist ja privat, und stellen diese Frage nicht. Doch zum Glück ist sie ja so unglaublich nett, und hilft Dir jetzt auch. Sie schickt Dir den Link zum download der Tradingsoftware, und nun musst Du nichts anderes mehr machen als dort Geld einzuzahlen, sie sagt Dir dann sogar noch was genau Du kaufen musst.....
Auch bei Immobilien, Blumen- oder Schuhgeschäften die plötzlich aus aller Welt in Wien (oder wo halt grad Dein Wohnsitz ist) eröffnen sollen wird es ausgezeichnete Investitionsmöglichkeiten für die Liebe Ihres Lebens geben.

Das kann einem auch im Real Life passieren! Ich habe so einen Geldvampir kennen gelernt. Geboten nicht viel, gekostet einiges. Nach zwei Jahren endloser Geduld habe ich sie in hohem Bogen raus geschmissen!!! Schade um die Zeit.
Die gibt's immer wieder - gehören halt immer zwei dazu. Die Vampirin und der Blut- bzw. Geldgeber.
Zwei Jahre "Geduld" muss man finanziell auch schaffen :rofl:

Da sind Plattformen à la MSD und Co. ja eigentlich fairer. Man weiß sofort, worauf man sich einlässt.
Niemand MUSS sich da registrieren - weder die Babes noch die Daddies ;)

Ich glaub, ich sollt mein Bild vom Sugardaddy als erfolgreichem Businessman, Topmanager oder sonstiger Führungspersönlichkeit ein 🤏 hinterfragen :mrgreen:
wenn du 80% weglässt, dann bleiben schon die erfolgreichen Businessmen, Topmanager und Führungspersönlichkeiten übrig.... die 80% sind Lügner, Möchtegern-Millionäre ,Durchschnittsmänner denen der Kontakt mit jungen schönen Frauen ohne Verpflichtungen was wert ist, ohne dass sie aber reich sind oder geile alte Säcke wie ich...... und von den erfolgreichen Businessmen will die Hälfte nur ihre finstersten sexuellen Fantasien ausleben, bleibt jeder 10. der dem Traumbild der Sugarbabes entspricht.

bleibt jeder 10. der dem Traumbild der Sugarbabes entspricht.
Wenn es tatsächlich so viele wären, die Plattform würde von den Mädels Kohle verlangen und die würden bereitwillig zahlen.

Allerdings sind die Vorstellungen, insbesondere der jüngeren Mädels, schon sehr geprägt durch Hollywood.

Die denken, dass da ca 30-40 jährige selfmade Milliardäre, durchtrainiert wie Adonis höchstpersönlich, gutaussehend wie George Clooney in seinen 30ern, unendlich charmant, sie galant umwerben und ihnen die Welt zu Füßen legen wird, und 24 Stunden am Tag samt einer Kompanie Personal bereitsteht um ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Ich würde ja gerne deren Gesichter sehen, wenn sie voller Erwartungen das Profil anlegen, sich bereits den edelsten Champagner schlürfend im Privatjet zum Shoppingtrip nach Dubai sehen, freudig die ersten Nachrichten abrufen...

..und zack, die Realität schlägt zu. Hey, anal, Gesicht spritzen? Wieviel?

Zurück
Oben