- Reaktionen
- 102.237
- Checks
- 32
Jap..Echt? War mir nicht bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap..Echt? War mir nicht bekannt.
Das kann man sich nicht immer aussuchen. Als Privatmensch natürlich schon.Noch ein Grund mehr Facebook nicht zu mögen
Dann würde ich, falls du anonym bleiben willst, nicht auf WhatsApp kommunizierenDas kann man sich nicht immer aussuchen. Als Privatmensch natürlich schon.
Ich muss aber auch beruflich mehrere Soc.Med.-Kanäle nutzen und auch "Fan-Gruppen" moderieren.
Mach ich ohnehin nicht. Wie schon geschrieben: ich gehe bei diesen großartig aussehenden jungen Chinesinnen die mit Chanel und LV Tascherln posen nicht von lauteren Motiven für deren Kontaktaufnahme ausDann würde ich, falls du anonym bleiben willst, nicht auf WhatsApp kommunizieren
Übrigens, wenn jemand häufig ein Profil besucht,wird der auch als potentieller Freund gezeigt. Hab dann schon so manchen mit Klarnamen entdeckt, wenn der schauen wollte, ob ich wohl ich bin
Nicht alle davon werden Chinesinnen sein, manche nicht einmal Frauen.Mach ich ohnehin nicht. Wie schon geschrieben: ich gehe bei diesen großartig aussehenden jungen Chinesinnen die mit Chanel und LV Tascherln posen nicht von lauteren Motiven für deren Kontaktaufnahme aus
aber hier geht es um Mysugardaddy, ich bin seit 3 Jahren dabei und noch auf keine einzige Chinesin gestossen.... im übrigen kann ich das auch nicht bestätigen, dass mir bei Wechsel auf Whatsapp diese Person auf Facebook vorgeschlagen wird, ist mir noch kein einziges Mal passiert.Mach ich ohnehin nicht. Wie schon geschrieben: ich gehe bei diesen großartig aussehenden jungen Chinesinnen die mit Chanel und LV Tascherln posen nicht von lauteren Motiven für deren Kontaktaufnahme aus
Genau so war es bis vor kurzem. Deswegen auch meine Fragedu scheinst auf einem anderen MSD untewegs zu sein.... bei mir VIP-Mitgliedschaft wird monatlich abgebucht, man erhält 50 coins gratis und pro Kontaktaufnahme verbraucst du 5 coins... bei normaler Mitgliedschaft zahlst du erstmal gar nichts, kannst aber nicht aktiv Kontakt aufnehmen... du kannst beliebig viele coins kaufen, pro Kontaktaufnahme werden dir hier aber 20 coins abgebucht.... meines Wissens nach hast du die Coins solange bis du sie verbraucht hast.... heute übrigens starker Betrieb auf MSD, biede Geschlechter hoffen offenbar auf Weihnachts-Jackpot,die Frauen auf Goldesel, die Männer auf hübsche Traumfrau
Die Masche an sich ist gar nicht so schlecht durchdacht.Genau, deshalb haben mich all diese hübschen jungen Chinesinnen noch nie in Wien besucht ...
Wenn man auf dieses Plattformwechselspiel nicht eingeht, versuchen's einen auf "ich mach mich rar ... er wird mir schon nachrennen ...".
So bin ich eben noch nicht dahinter gestiegen, mit welcher Masche die ihre Abzockversuche starten.
Auch eine statistische Auffälligkeit - viele davon haben angeblich eine Schuhfirma und wollen ihr Business in Österreich vergrößern ...
cherryinparis?wahrscheinlich weil ich über 60 bin, probieren es bei mir ein paar mit extrem hohen Preisen: 10.000 für die Woche ( sie gab selbst zu, dass pretty woman ihr Lieblingsfilm ist)
Das kann einem auch im Real Life passieren! Ich habe so einen Geldvampir kennen gelernt. Geboten nicht viel, gekostet einiges. Nach zwei Jahren endloser Geduld habe ich sie in hohem Bogen raus geschmissen!!! Schade um die Zeit.wie kommt man zu einem Sugar Babe?
Die gibt's immer wieder - gehören halt immer zwei dazu. Die Vampirin und der Blut- bzw. Geldgeber.Das kann einem auch im Real Life passieren! Ich habe so einen Geldvampir kennen gelernt. Geboten nicht viel, gekostet einiges. Nach zwei Jahren endloser Geduld habe ich sie in hohem Bogen raus geschmissen!!! Schade um die Zeit.
Das kann einem auch im Real Life passieren! Ich habe so einen Geldvampir kennen gelernt. Geboten nicht viel, gekostet einiges. Nach zwei Jahren endloser Geduld habe ich sie in hohem Bogen raus geschmissen!!! Schade um die Zeit.
Die gibt's immer wieder - gehören halt immer zwei dazu.
Ich glaub, ich sollt mein Bild vom Sugardaddy als erfolgreichem Businessman, Topmanager oder sonstiger Führungspersönlichkeit ein hinterfragen
wenn du 80% weglässt, dann bleiben schon die erfolgreichen Businessmen, Topmanager und Führungspersönlichkeiten übrig.... die 80% sind Lügner, Möchtegern-Millionäre ,Durchschnittsmänner denen der Kontakt mit jungen schönen Frauen ohne Verpflichtungen was wert ist, ohne dass sie aber reich sind oder geile alte Säcke wie ich...... und von den erfolgreichen Businessmen will die Hälfte nur ihre finstersten sexuellen Fantasien ausleben, bleibt jeder 10. der dem Traumbild der Sugarbabes entspricht.Ich glaub, ich sollt mein Bild vom Sugardaddy als erfolgreichem Businessman, Topmanager oder sonstiger Führungspersönlichkeit ein hinterfragen
Wenn es tatsächlich so viele wären, die Plattform würde von den Mädels Kohle verlangen und die würden bereitwillig zahlen.bleibt jeder 10. der dem Traumbild der Sugarbabes entspricht.