Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Die finanziellen Beispiele hier sind m. E. nach sehr hoch.
Ich kenne attraktive Romin und Sinti Frauen, zwischen 20 und 30 - welche um einen Teilbetrag davon - bereit sind, eine heiße Liebesnacht mit einem gepflegten Gentlemen zu verbringen.

Viel besser, als um 8Euro die Stunde schwarz im Hotel zu hackeln.

Das glaub ich nicht. Das sagen jene, die die vielen Möglichkeiten nicht zu nutzen wissen. Viele Ausländer, wären froh in dem "Dorf" leben zu können.

Mein Gott, die Aussage ist doch nicht abwertend gemeint, sondern liebevoll. :rolleyes:
Verglichen mit Paris zum Beispiel ist Wien einfach angenehm überschaubar.

Die finanziellen Beispiele hier sind m. E. nach sehr hoch.
Ich kenne attraktive Romin und Sinti Frauen, zwischen 20 und 30 - welche um einen Teilbetrag davon - bereit sind, eine heiße Liebesnacht mit einem gepflegten Gentlemen zu verbringen.

Sind Sie wirklich bereit dazu oder hat das andere Gründe?
Würde mich nicht wundern, wenn die vielen Benachteiligungen, denen Roma und Sinti ausgesetzt sind, auch nicht vor der Sexarbeit halt machen.

Mein Gott, die Aussage ist doch nicht abwertend gemeint, sondern liebevoll. :rolleyes:
Verglichen mit Paris zum Beispiel ist Wien einfach angenehm überschaubar.
Ein geschriebener Satz ist ein Satz mit Inhalt und daher verstand ich ihn wie geschrieben. NUN sind wir eh wieder einer Meinung.
Aber Paris hat schon was. was ich schätze und mir alle paar Jahre fur 4 bis 7 Tage gerne wieder gebe.

Es gibt, gab immer schon Toyboys so wie es Sugarbabes gibt. Vom Golf-Pro über den Tennislehrer, Fitnesstrainer, Masseur, usw.
Überall in den Urlaubsländern am Mittelmeer gibt es Horden von jungen Männern die ihre Begleitung anbieten. In Itlaien heißen sie Gigolo und in Kroatien Galeb.
In Bregenz nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben