- Reaktionen
- 1.032
Das glaub ich nicht. Das sagen jene, die die vielen Möglichkeiten nicht zu nutzen wissen. Viele Ausländer, wären froh in dem "Dorf" leben zu können.Wien ist ein Dorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich nicht. Das sagen jene, die die vielen Möglichkeiten nicht zu nutzen wissen. Viele Ausländer, wären froh in dem "Dorf" leben zu können.Wien ist ein Dorf
Das glaub ich nicht. Das sagen jene, die die vielen Möglichkeiten nicht zu nutzen wissen. Viele Ausländer, wären froh in dem "Dorf" leben zu können.
Die finanziellen Beispiele hier sind m. E. nach sehr hoch.
Ich kenne attraktive Romin und Sinti Frauen, zwischen 20 und 30 - welche um einen Teilbetrag davon - bereit sind, eine heiße Liebesnacht mit einem gepflegten Gentlemen zu verbringen.
Ein geschriebener Satz ist ein Satz mit Inhalt und daher verstand ich ihn wie geschrieben. NUN sind wir eh wieder einer Meinung.Mein Gott, die Aussage ist doch nicht abwertend gemeint, sondern liebevoll.
Verglichen mit Paris zum Beispiel ist Wien einfach angenehm überschaubar.
In Bregenz nicht.Es gibt, gab immer schon Toyboys so wie es Sugarbabes gibt. Vom Golf-Pro über den Tennislehrer, Fitnesstrainer, Masseur, usw.
Überall in den Urlaubsländern am Mittelmeer gibt es Horden von jungen Männern die ihre Begleitung anbieten. In Itlaien heißen sie Gigolo und in Kroatien Galeb.
Also kaufen musste ich mir noch nie einen - eher verweise ich sie der Tür. Sie sind charmant und hartnäckig - aber sie reizen mich leider fast gar nicht. Aber „kaufen“? Ernsthaft?tun sie doch eh... sie machen es nur mehr im geheimen
Ein geschriebener Satz ist ein Satz mit Inhalt und daher verstand ich ihn wie geschrieben. NUN sind wir eh wieder einer Meinung.
Aber Paris hat schon was. was ich schätze und mir alle paar Jahre fur 4 bis 7 Tage gerne wieder gebe.
Was ist Facebook?Noch ein Grund mehr Facebook nicht zu mögen
Also ich wollte dort noch nicht einmal tot übern Zaun hängen.Das glaub ich nicht. Das sagen jene, die die vielen Möglichkeiten nicht zu nutzen wissen. Viele Ausländer, wären froh in dem "Dorf" leben zu können.
Was ist Facebook?
Das ist eine hochgeistige Antwort. Du bist super!Also ich wollte dort noch nicht einmal tot übern Zaun hängen.
Lebendig host owa mehr davonAlso ich wollte dort noch nicht einmal tot übern Zaun hängen.
Kannst da ungefähr so vorstellen, wia wenn do herin a Thread aus'n Ruada lauftWas ist Facebook?
Keine Ahnung was ich dort soll, Parkplatz suchen ?Lebendig host owa mehr davon
Host bei Dir daham kanKeine Ahnung was ich dort soll, Parkplatz suchen ?
Jede Menge, willst du einen, sogar gratis.Host bei Dir daham kan
Brauch keinen, hab kein AutoJede Menge, willst du einen, sogar gratis.
Liegestuhl wird gestellt.Brauch keinen, hab kein Auto
Aber wenn er hübsch gelegen ist, komm ich gern mit dem Liegestuhl vorbei
Nö... hab nicht mehr die Nerven, eineinhalb Stunden zu sitzen und einen Film anzuschaun. Würd wahrscheinlich nach 15 Minuten aufstehn, egal was das Thema istDen Film "The Social Network" gesehen?
Empfehlenswert!