Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Ja eh. Himmel ich bin ja nicht doof. Dass mich 30-jährige Chinesinnen nicht kontaktieren,
weil sie mich so geil finden und sonst keinen Typen finden, das ist mir schon klar.
Ich bin nur neugierig, mit welcher Betrugsmasche sie unterwegs sind.
Na wieso denn nicht, vielleicht steht in deinem Profil dass du auf 30-jährigen Chinesinnen stehst.

Na wieso denn nicht, vielleicht steht in deinem Profil dass du auf 30-jährigen Chinesinnen stehst.
Wüsste nicht, wann oder wo ich das reingeschrieben hätte, oder nach welchen Angaben die Meta-Algorithmen das errechnen :rofl:
Ganz besonders, wo die jungen Damen ja nicht Wien leben, sondern in London, Hongkong oder sonst irgendwo ;)

Weiß ich auch nicht. Mich kontaktieren vermehrt Schweizer Bänker die sich aber seltsamerweise aus Thailand einloggen.

Mich kontaktieren vermehrt Schweizer Bänker die sich aber seltsamerweise aus Thailand einloggen.
wie auch schon Hannibal geschrieben hat.... wenn " kommt aus" und "online in" verschiedene Länder sind, so sind das fast immer fakes oder love scammer..... wieso das aber den Frauen auch passiert verstehe ich nicht, denn die männer sind ja die die zahlen sollen.

wie auch schon Hannibal geschrieben hat.... wenn " kommt aus" und "online in" verschiedene Länder sind, so sind das fast immer fakes oder love scammer..... wieso das aber den Frauen auch passiert verstehe ich nicht, denn die männer sind ja die die zahlen solle da
Der Einer wollte mir zum Weihnachten Cartier Armband schenken. Da wäre noch eine Kleinigkeit paar 100 € Zollgebühren zu bezahlen.

Ja, ich lösche auch E-Mails von kenianischen Prinzen.
schlimm dass es euch Frauen auch so geht..... ich meine das wirklich nicht böse aber inserierst du als reifere liebesbedürftige Dame?... da glauben dann die Fake-Männer sie hätten leichtes Spiel.... mir geht es auch so, gerade jetzt um Weihnachten herum bekommt man viele Angebote von love scammern, die denken offenbar in der besinnlichen Weihnachtszeit sind ältere Männer besonders traurig und allein und daher bereit alles zu tun um ihre Situation zu verbessern.

Habe auch die Erfahrung gemacht : Damen die gleich auf Telegram weiterschreiben wollen sind allesamt auf Abzocke aus. Geld per Paypal oder so bekommen und dann nicht mehr melden. Also bei Telegram Alarmstuf ROT. Habe natürlich bei den SB auch schon viele nette Kontakte gefunden mit super Sexerlebnissen. :up::brueste::quickie::poppen:

Ja eh. Himmel ich bin ja nicht doof.

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.

Du hast geschrieben, Du möchtest herausfinden, weshalb ausgerechnet auf WhatsApp gewechselt wird.

Ich meinte, dass es wahrscheinlich nichts herauszufinden gibt.

Ich bevorzuge auch Whatsapp, einfach weil ich es bequemer finder. 🤷‍♀️

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.

Du hast geschrieben, Du möchtest herausfinden, weshalb ausgerechnet auf WhatsApp gewechselt wird.

Ich meinte, dass es wahrscheinlich nichts herauszufinden gibt.

Ich bevorzuge auch Whatsapp, einfach weil ich es bequemer finder. 🤷‍♀️
Kann sein, dass es Zufall ist, aber ich bekomme die Facebookprofile von denjenigen, die ich als Kontakt in WhatsApp habe, als potentieller Freund angezeigt.

Kann sein, dass es Zufall ist, aber ich bekomme die Facebookprofile von denjenigen, die ich als Kontakt in WhatsApp habe, als potentieller Freund angezeigt.
Kein Zufall, gehören ja beide zum Meta Konzern vom Herrn Zuckerberg 😉
Ist der wohl dann ein Sugarmountain-Daddy 🤔😁

Zurück
Oben