Meine Frau hat kein Interesse an sex

Zum letzten Satz muss ich dir aus der praktischen Erfahrung heraus vehement widersprechen, solange mit dem Seitensprung/ der Affaire mit offenen Karten gespielt wird (und die genau dasselbe wollen) oder es sich ohnehin um eine geschäftliche Dienstleistung handelt.
Du kannst es dir schönreden wie du möchtest. Es ist und bleibt ein Vertrauensbruch.

Nein, Notwehr! Na dann bleib weiter ein gutmenschlicher Moralapostel und wünsche dir, niemals in eine solche Situation kommen zu müssen! Mal sehen, wie es dann aussehen würde!

Ich verstehe nicht, wenn du dich sowieso auf der richtigen Spur siehst, warum gibst du dir dann diese Diskussion?

Du siehst dich im Recht zum Fremdgehen, weil du ach so armer Mann, volle Eier hast....
Wo bleibt das Recht deiner Frau? 😉

Es ändert aber nichts daran, dass du betrügst.
Außer ich habe es überlesen, dass deine Frau Bescheid weiß.

Ich verurteile dich nicht. Es ist absolut deine Sache.

Nur du hast gefragt, und ich geantwortet.
Und ich denke im Grunde ist auch die Frage überflüssig. Denn du hast für dich schon eine Lösung gefunden und die heißt Sex außerhalb.

Also wäre das geklärt. Wünsche dir Alles Gute! Und falls deine Frau nichts weiß, dann wünsche ich dir, dass sie weiterhin nichtwissend bleibt.

Und JA. Ich habe Erfahrung damit 😉
Danke, genau so soll es sein! Jede/r soll auf seine Art sein Glück finden, Anfeindungen jeglicher Art sind völlig unangebracht, überhaupt wenn die weiteren (Lebens)Umstände nicht bekannt sind!

Ich verstehe nicht, wenn du dich sowieso auf der richtigen Spur siehst, warum gibst du dir dann diese Diskussion?

Du siehst dich im Recht zum Fremdgehen, weil du ach so armer Mann, volle Eier hast....
Wo bleibt das Recht deiner Frau? 😉
Ich diskutierte ursprünglich nicht, ich habe nur meine Lösung präsentiert, worauf einige untergriffig geworden sind, ohne das geringste über mich, mein Leben, unsere Umstände zu wissen!
Sie nimmt sich das Recht mich kontrollieren zu wollen. Ich lasse sie in dem Glauben und nehme mir das was ich brauche. Und das hat nicht unbedigt etwas mit vollen Eiern zu tun sondern es macht auch etwas mit deinem Inneren, wenn du immer zurückgewiesen und abgewertet wirst.

Ich diskutierte ursprünglich nicht, ich habe nur meine Lösung präsentiert, worauf einige untergriffig geworden sind, ohne das geringste über mich, mein Leben, unsere Umstände zu wissen!
Sie nimmt sich das Recht mich kontrollieren zu wollen. Ich lasse sie in dem Glauben und nehme mir das was ich brauche. Und das hat nicht unbedigt etwas mit vollen Eiern zu tun sondern es macht auch etwas mit deinem Inneren, wenn du immer zurückgewiesen und abgewertet wirst.
Ich verstehe dich besser als du glaubst.
Aber es ist und bleibt keine Lösung von E U R E M Problem.

Aber genug. Es ist und bleibt deine Entscheidung! Du hast es in der Hand.

Nein, Notwehr! Na dann bleib weiter ein gutmenschlicher Moralapostel und wünsche dir, niemals in eine solche Situation kommen zu müssen! Mal sehen, wie es dann aussehen würde!
Ich bin fremdgegangen wegen vielen Gründen, nicht zuletzt wegen einem unerfüllten Sexleben.

Glaubst du, dass du der einzige bist der fremdgegangen ist? Ich sehe es aber einfach mittlerweile nicht mehr als einen gangbaren Weg.

Ich sehe es aber einfach mittlerweile nicht mehr als einen gangbaren Weg.
Dein Leben, deine Sicht - mein Leben, meine Sicht. Ich will dich nicht bekehren und ich lasse mich mit meinen 60+ und ausreichender Lebenserfahrung umgekehrt auch nicht bekehren. Und damit sollten wir es gut sein lassen. Mach du dein Ding, ich mache meines!

Dein Leben, deine Sicht - mein Leben, meine Sicht. Ich will dich nicht bekehren und ich lasse mich mit meinen 60+ und ausreichender Lebenserfahrung umgekehrt auch nicht bekehren. Und damit sollten wir es gut sein lassen. Mach du dein Ding, ich mache meines!
Naja ... du kannst zumindest in Erwägung ziehen, dass dein Lösungsansatz nicht der Einzig praktikable ist und das andere Szenarien einen Mehrwert haben.

Für mich erweckt sich der Eindruck, als wärst Du in einem Rechtfertigungsmodus und verteidigst deinen Ansatz der auch viele negative Aspekte hat.

Wir sind schon länger in einem Umfeld mit einem sehr bunten Mix an realen Lösungsstrategien unter unterschiedlichen Aufhängern, wo die Dinge offener gespielt werden.

LG Bär

Naja ... du kannst zumindest in Erwägung ziehen, dass dein Lösungsansatz nicht der Einzig praktikable ist und das andere Szenarien einen Mehrwert haben.
Gilt aber auch für alle anderen! In meiner Situation ist das jetzt eben so, in anderen vielleicht anders!
Und Rechtfertigen brauche ich mich hier vor niemanden, ich finde dafür andere Ansätze negativ, eben jedem das seine!

Zurück
Oben