G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist sowieso mehr als zu hinterfragen.Nein bin ich nicht
Soll jeder machen, wie er will.
Aber sich nicht wundern, wenn man manche Dinge hinterfragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist sowieso mehr als zu hinterfragen.Nein bin ich nicht
Soll jeder machen, wie er will.
Aber sich nicht wundern, wenn man manche Dinge hinterfragt
gott sei dank hast nit fragwürdig gsagt....das hätt wieder böses blut gegebenDu bist sowieso mehr als zu hinterfragen.
Hob eh wieder zuviel geschriebengott sei dank hast nit fragwürdig gsagt....das hätt wieder böses blut gegeben
Hätte es nicht, weil ihn nehme ich schon lange nicht ernstgott sei dank hast nit fragwürdig gsagt....das hätt wieder böses blut gegeben
a herzensguter mensch quasiAlso kann er mich auch nicht beleidigen. Ich bemitleide ihn eher
Und deine Art macht dich Stolz?Hätte es nicht, weil ihn nehme ich schon lange nicht ernst
Also kann er mich auch nicht beleidigen. Ich bemitleide ihn eher
das ist nur die digitale variante ihrer art......analog ist sie viel netterUnd deine Art macht dich Stolz?
Aber Leute die mich digital so rüber kommen will ich real gar nicht treffen.das ist nur die digitale variante ihrer art......analog ist sie viel netter
ist jetzt die geierwally deine bessere hälfte?Aber Leute die mich digital so rüber kommen will ich real gar nicht treffen.
Ich muß hier sowieso nicht jedem treffen, aber es gibt doch einige die mich, aber auch meine @Mitglied #561585 bei Gelegenheit treffen wollen und auch Wiederholungsabsichten gibt es.
Und darüber weis auch meine bessere Hälfte
Ich stelle auch real unangenehme Fragendas ist nur die digitale variante ihrer art......analog ist sie viel netter
Darüber lache ich jetzt einfach malAber Leute die mich digital so rüber kommen will ich real gar nicht treffen.
ja ja unangenehme fragen werden ja meist ignoriert, oder ins lächerliche gezogenIch stelle auch real unangenehme Fragen
Ja und das hat sich so ergeben weil das alte Profil ein Paarprofil war und wir auch auf Stammtischen warenist jetzt die geierwally deine bessere hälfte?
ahhh alles klarJa und das hat sich so ergeben weil das alte Profil ein Paarprofil war und wir auch auf Stammtischen waren
Sie war nur immer mich zu Liebe dabei, hat aber mit dem Ef nichts am Hutahhh alles klar
naja aber ein profil hat sie ja hier auch....nützt sie das nicht, oder ist das nur zum nachlesen damit du brav bleibstSie war nur immer mich zu Liebe dabei, hat aber mit dem Ef nichts am Hut
Das war damals mein Vorschlag als ich mit diesem Soloprofil wieder kam, das ich ihr auch eines anlege. Der Name kam von ihr, aber sie nahm es nicht ernst das ich ihr wirklich eines anlege und so verweist es jetzt haltnaja aber ein profil hat sie ja hier auch....nützt sie das nicht, oder ist das nur zum nachlesen damit du brav bleibst
Warum musst du mich hier erwähnen?Aber Leute die mich digital so rüber kommen will ich real gar nicht treffen.
Ich muß hier sowieso nicht jedem treffen, aber es gibt doch einige die mich, aber auch meine @Mitglied #561585 bei Gelegenheit treffen wollen und auch Wiederholungsabsichten gibt es.
Und darüber weis auch meine bessere Hälfte
jetzt kannst mal sehen wie verliebt der ist....nit amol hier gehst du ihm aus dem kopfWarum musst du mich hier erwähnen?
Und deshalb schreibt er, wieder mal, mit ihrem Account.jetzt kannst mal sehen wie verliebt der ist....nit amol hier gehst du ihm aus dem kopf
also früher waren solche behauptungen eher von blockwarten zu hören....Und deshalb schreibt er, wieder mal, mit ihrem Account.
Wahnsinn dass sie immer dann ins Forum schaut, wenn er sie braucht, sonst interessiert sie sich absolut nicht dafür.