meine frau hat mich mir einem fremden betrogen

T

Gast

(Gelöschter Account)
meine frau hat mich vor 2 wochen, mit einem fremden betrogen, den sie im chat kennengelernt hat.
sie wolllte sich nur so mit ihm treffen und ihm die stadt mal zeigen, er müßte ja 700 km fahren,
sie verstickte sich bei mir in immer mehr wiedersprüche und da kam es dann raus das sie gv hatten.
jetzt hat sie eine pilzinfektion, und geht geht jetzt zum arzt, 2 wochen danach,
wie würdet ihr da mit ihr umgehen, sie möchte ihn weiter nur als freund, liebt aber mich auch auch noch
und wir haben auch eine 4 jährige tochter. ich würde ihr vergeben, weil ich sie sehr liebe.
sie ist 32, ich 48 und der andere ist auch 48. würde mich auf antworten freuen, auch pn.
chris

macht dich der gedanke scharf das sie mit ihm? wenn ja, dann bist ein cuckold, schickt'st ihn zum arzt wegen der schwammerl, er soll sie weiter vögeln und alle haben ihre freude dabei!

trifft obiges nicht, so würde ich an deiner stelle die holde mal fragen ob's wo ang'rennt ist, sie vor die alternative du oder er stellen und wenn sie sich für dich entscheidet sie dann z'fleiss trotzdem stehen lassen.

wenn sie sich für dich entscheidet sie dann z'fleiss trotzdem stehen lassen

Geh Tom, dein Ego hält doch einen Lapsus aus. ;)

Selber schuld wer eine Frau, blos weil sie mal fremdgevögelt hat, in die Wüste schickt ........

Mir fällt dazu (thematisch) eine aktuelle Schlagzeile ein:

"Lugner will sein Spatzi für sich allein!"

:haha: :mrgreen:

nein gar nicht, wem soll das scharf machen, wenn einer die eigene frau nimmt, vor allem die kennen sich nur vom schreiben
und haben sich erst 2 tage gesehen, und dann gings gleich los:cry:

Sofortige Scheidung.

Nicht unbedingt weil sie es mit einem Fremden getan hat, sondern WIE sie es getan hat.
Ihre und meine Gesundheit gefährdend.
Das macht man nicht.
Niemals.

nein gar nicht, wem soll das scharf machen, wenn einer die eigene frau nimmt,

gibt's mehr als genug.

vor allem die kennen sich nur vom schreiben
und haben sich erst 2 tage gesehen, und dann gings gleich los

aber ok, diesmal ernsthaft: gib ihr ein chance unter der voraussetzung dass sie jeden kontakt zu dem typen abbricht. einen auf heile familie machen und nebstbei einen anderen im kopf haben geht gar ned ... :nono:

Man könnte auch blöd anmerken - besser mit einem Fremden als mit einem Freund :!:

Naja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Ins Gegenteil verkehrt wie würde die Freundin reagieren wennst mit Schwammerln heimkommst und sagst Schatzi tut mir soo leid aber is holt so passiert.....

dazu ist zu sagen , sie verhüttet nicht weil sie eine trombose hatte, und er sagte ihr er sei untergunden,
wir sind seit 7 jahren verheiratet, ich mach das hier weil ich sonst niemanden zum reden habe.

ich mach das hier weil ich sonst niemanden zum reden habe.

ok, dann ändere ich meine meinung wieder: schick die alte in den krieg und such dir 'nen kumpel zum quatschen. und fallst einsam bist nimm dir 'nen hund zum liebhaben ... :)

Ja ja, mit chatten fängt es an... Fremdvögeln geht mal gar nicht! Ihr könntet natürlich auf heile Welt machen aber das Vertrauen ist weg. Wozu gibt es zb. Swingerclubs wo beide sich austoben können, dass wäre zumindest nicht fremdgehen wenn es schon zu Hause nicht passt.
Ich würde mich auf jedenfall trennen denn wer einmal fremd geht, der tut es immer wieder. Ausserdem woher weißt du das sie nicht schon vorher untreu war? Wenn ich jemand liebe gehe ich nicht fremd...
Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung!

Zurück
Oben