meine frau hat mich mir einem fremden betrogen

ich kann gut verstehen das du sie sehr liebst auch weil ihr ein Töchterchen zusammen habt ,. aber nach all dem was sie dir an den Kopf wirft und auch gesundheitlich Risiken aussetzt, würde ich mir das ganze schon sehr gut überlegen ob ich mit dieser Person noch zusammen sein möchte .. aber wie gesagt ist schon schwer das alles ....

ich kann gut verstehen das du sie sehr liebst auch weil ihr ein Töchterchen zusammen habt ,. aber nach all dem was sie dir an den Kopf wirft und auch gesundheitlich Risiken aussetzt, würde ich mir das ganze schon sehr gut überlegen ob ich mit dieser Person noch zusammen sein möchte .. aber wie gesagt ist schon schwer das alles ....
das ist mal eine gut antwort, mit der man mal anfangen kann, denn viele meinen das ist ein spaß hier,
ich hab so keine freunde mit dennen ich darüber reden kann, ich war auch beim arzt weil ich das nicht
mehr ausgehalten habe, ich muß dazu sagen ich hatte vor 2 jahren einen schlaganfall, und habe jetzt
antidepresiva bekommen, vielleicht versteht ihr mich jetzt besser, auf sollche antworten, die lachen darüber
kann ich verzichten, die helfen auch nicht, nur welche die das verstehen

das mit deinem schlag anfall tut mir leid ,aber jetzt versteh ich auch warum du so an ihr hängst und sie liebst..da spielt die Krankheit von dir und das allein sein und das kind alles eine sehr große rolle..also das wird sehr schwer werden, da, das richtige zu tun damit man sich nicht verletzt und auch andere..doch du mir bitte einen gefallen und überleg dir alles ganz in ruhe und lass einige hier faxen machen die gibt's überall..hör auf dein herz...:daumen:

das mit deinem schlag anfall tut mir leid ,aber jetzt versteh ich auch warum du so an ihr hängst und sie liebst..da spielt die Krankheit von dir und das allein sein und das kind alles eine sehr große rolle..also das wird sehr schwer werden, da, das richtige zu tun damit man sich nicht verletzt und auch andere..doch du mir bitte einen gefallen und überleg dir alles ganz in ruhe und lass einige hier faxen machen die gibt's überall..hör auf dein herz...:daumen:
danke für die antwort, ich habe mich schon etschieden, ich bleibe bei ihr, ich hab mich hier angemeldet weil ich über das alles mal reden wollte, meine frau liest hier mit, ich habe keine geheimnisse, vor ihr, ich muß halt da rüber schreiben, das macht es für ich leichter, die spaßnudeln überles ich ganz einfach, und das schreiben darüber macht es für mich leichter, und es gibt leute die verstehen mich, und das baut auf, danke!!!!!

ich habe mich schon etschieden, ich bleibe bei ihr

und ich halte das für eine gute entscheidung. gerade wenn wirklich viel mehr da ist als "bloß sex". denn das sind eben zweierlei paar schuh: liebe/zusammengehörigkeit und erotischer reiz/sexuellelust/abenteuer. eines ersetzt nie das andere. und die beiden dinge laufen manchmal - abhängig vom jeweiligen paar - unterschiedliche wege. der wesentliche schlüssel ist das verständnis füreinander - und der wille, gemeinsam gestaltungsmöglichkeiten finden zu wollen.

und ich halte das für eine gute entscheidung. gerade wenn wirklich viel mehr da ist als "bloß sex". denn das sind eben zweierlei paar schuh: liebe/zusammengehörigkeit und erotischer reiz/sexuellelust/abenteuer. eines ersetzt nie das andere. und die beiden dinge laufen manchmal - abhängig vom jeweiligen paar - unterschiedliche wege. der wesentliche schlüssel ist das verständnis füreinander - und der wille, gemeinsam gestaltungsmöglichkeiten finden zu wollen.
danke für deine antwort, das hilft einem weiter, denn mir hilft das reden darüber sehr

bis dato hat wahrscheinlich keiner mit Dir geredet und Du auch mit niemandem, sondern jeder nur allein vor sich in die Tasten geklopft

ja das stimmt, nur mit der hausärztin, und da sind ja sachen von den beiden gefallen die würde ich nicht in den mund nehmen

was will man mit so einer antwort anfangen? ließ mal was du da schreibst und was ich schrieb

Ihr wart in einem Swingerclub und habt euch nicht getraut........also seid ihr ja was Sex betrifft ein offenes Paar oder nicht? Von da her wäre es mit einem Bekannten sicher anders gewesen.........du kennst ihn......sie kennt ihn.....ihr kennt euch.

Hi,
sorry für deine gesundheitlichen Umstände und volles Verständnis warum du noch in sie verliebt bist und dein Familienleben und die Idylle aufrecht halten willst. Alles verstanden und dein Verhalten voll nachvollziehbar.
ABER
Wie rechtfertigt sie sich wirklich. Ganz ehrlich, wenn sie dich liebt und es ging nur ums "sexuelle" dann gibts andere Möglichkeiten bzw. kann man davor drüber reden.
Aber einfach fremdgehen - sorry das geht gar nicht und vor allem, einmal ist keinmal oder wie. Vielleicht bin ich da gar konservativ aber unter keinen Umständen ist ihr Verhalten dir gegenüber in irgend einer Form akzeptierbar.
Und eines glaube ich auch mal - sie will ihn nur als Freund und liebt dich - wie stellst du dir das vor, wie das weiter geht. Sie holt sich den Sex bei ihm und die "Liebe und das heile Familienleben und Glück" bei dir - das funktioniert in Realität nicht und vor allem, ist dir gegenüber nicht fair, weil auf gut deutsch heißt das nix anderes wie " du zahlst, sie hat Spaß". Wenn du tief in dich gehst, willst du das wirklich, willst du wirklich das euer "Familienglück" so weiter geht.
Eines kann ich dir sagen, wenn sie es einmal getan hat, tut sie es wieder und wer weiß mit wem alles noch. Du bist verletzt, du bist durch deine Situation verletztlich und anstatt das sie zu dir steht, dich durch die schwere Zeit gemeinsam bringt usw. geht sie fremd. Das sagt auch viel über ihren Charakter aus.
Ich von meiner Seite aus und mit den Infos aus deinen Postings heraus würde mich scheiden lassen.

nur mit der hausärztin, und da sind ja sachen von den beiden gefallen die würde ich nicht in den mund nehmen
brauchst du nicht, mein Lieber, schreibs einfach........sonnst kennt sich wirklich keiner aus.
einfach fremdgehen - sorry das geht gar nicht
oh ja, das geht, ist absolut üblich, nur nicht offiziell.
unter keinen Umständen ist ihr Verhalten dir gegenüber in irgend einer Form akzeptierbar.
vollkommen verschroben, nicht einmal der erzkonservativste Katholik dürfte so etwas schreiben. Es gibt immer eine Form des Verzeihens, wenn schon das ganze nicht verstanden wird. Verzeihen ist nämlich die einfachste Methode bei solchen Sachen. Da stehst gut da vielleicht sogar.
Sie holt sich den Sex bei ihm und die "Liebe und das heile Familienleben und Glück" bei dir
perfekte Methode, wiederum äußerst alltäglich, sonst gäbe es ja in der Gesellschaft kein typisches Fremdgehen.
wenn sie es einmal getan hat, tut sie es wieder
recht hat sie, wenn er sexuell nicht so gut ist
würde mich scheiden lassen
selber schuld, dass er überhaupt geheiratet hat

Zurück
Oben