N
Gast
(Gelöschter Account)
such dir 2 Freundinnen und dann schmeiß sie raus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
such dir 2 Freundinnen und dann schmeiß sie raus .
warst immer schon verklemmt
dann hat er sein Problem ja auch nur verdoppelt!
hast recht - dann muss er sich 4 Freundinnen/Feindinnen suchen und die anderen rausschmeissen .
hast recht - dann muss er sich 4 Freundinnen/Feindinnen suchen und die anderen rausschmeissen .
sollten wir ihm nicht den trick mit dem "sie zwischendurch vögeln" verraten?
das ist mal eine gut antwort, mit der man mal anfangen kann, denn viele meinen das ist ein spaß hier,ich kann gut verstehen das du sie sehr liebst auch weil ihr ein Töchterchen zusammen habt ,. aber nach all dem was sie dir an den Kopf wirft und auch gesundheitlich Risiken aussetzt, würde ich mir das ganze schon sehr gut überlegen ob ich mit dieser Person noch zusammen sein möchte .. aber wie gesagt ist schon schwer das alles ....
danke für die antwort, ich habe mich schon etschieden, ich bleibe bei ihr, ich hab mich hier angemeldet weil ich über das alles mal reden wollte, meine frau liest hier mit, ich habe keine geheimnisse, vor ihr, ich muß halt da rüber schreiben, das macht es für ich leichter, die spaßnudeln überles ich ganz einfach, und das schreiben darüber macht es für mich leichter, und es gibt leute die verstehen mich, und das baut auf, danke!!!!!das mit deinem schlag anfall tut mir leid ,aber jetzt versteh ich auch warum du so an ihr hängst und sie liebst..da spielt die Krankheit von dir und das allein sein und das kind alles eine sehr große rolle..also das wird sehr schwer werden, da, das richtige zu tun damit man sich nicht verletzt und auch andere..doch du mir bitte einen gefallen und überleg dir alles ganz in ruhe und lass einige hier faxen machen die gibt's überall..hör auf dein herz...
ich habe mich schon etschieden, ich bleibe bei ihr
danke für deine antwort, das hilft einem weiter, denn mir hilft das reden darüber sehrund ich halte das für eine gute entscheidung. gerade wenn wirklich viel mehr da ist als "bloß sex". denn das sind eben zweierlei paar schuh: liebe/zusammengehörigkeit und erotischer reiz/sexuellelust/abenteuer. eines ersetzt nie das andere. und die beiden dinge laufen manchmal - abhängig vom jeweiligen paar - unterschiedliche wege. der wesentliche schlüssel ist das verständnis füreinander - und der wille, gemeinsam gestaltungsmöglichkeiten finden zu wollen.
bis dato hat wahrscheinlich keiner mit Dir geredet und Du auch mit niemandem, sondern jeder nur allein vor sich in die Tasten geklopftmir hilft das reden darüber sehr
Mit einem Bekannten, wäre es sicher anders gewesenmeine frau hat mich mir einem fremden betrogen
bis dato hat wahrscheinlich keiner mit Dir geredet und Du auch mit niemandem, sondern jeder nur allein vor sich in die Tasten geklopft
Mit einem Bekannten, wäre es sicher anders gewesen
was will man mit so einer antwort anfangen? ließ mal was du da schreibst und was ich schrieb
brauchst du nicht, mein Lieber, schreibs einfach........sonnst kennt sich wirklich keiner aus.nur mit der hausärztin, und da sind ja sachen von den beiden gefallen die würde ich nicht in den mund nehmen
oh ja, das geht, ist absolut üblich, nur nicht offiziell.einfach fremdgehen - sorry das geht gar nicht
vollkommen verschroben, nicht einmal der erzkonservativste Katholik dürfte so etwas schreiben. Es gibt immer eine Form des Verzeihens, wenn schon das ganze nicht verstanden wird. Verzeihen ist nämlich die einfachste Methode bei solchen Sachen. Da stehst gut da vielleicht sogar.unter keinen Umständen ist ihr Verhalten dir gegenüber in irgend einer Form akzeptierbar.
perfekte Methode, wiederum äußerst alltäglich, sonst gäbe es ja in der Gesellschaft kein typisches Fremdgehen.Sie holt sich den Sex bei ihm und die "Liebe und das heile Familienleben und Glück" bei dir
recht hat sie, wenn er sexuell nicht so gut istwenn sie es einmal getan hat, tut sie es wieder
selber schuld, dass er überhaupt geheiratet hatwürde mich scheiden lassen