meine frau hat mich mir einem fremden betrogen

in einem swingerclub waren wir schon, trauten uns aber nicht, wir haben nur mit den leuten geredet, sonst war da nix,
wir haben nur zugesehen, und sind dann wieder heimgefahren, ich denke halt auch an unsere 4 jährige tochter, die hat zu mir
eine ganz enge bindung und zu ihr nicht so

jetzt hat sie eine pilzinfektion, und geht geht jetzt zum arzt, 2 wochen danach,
wie würdet ihr da mit ihr umgehen, sie möchte ihn weiter nur als freund, liebt aber mich auch
das mit der Infektion ist vorübergehend, evtl. die Beziehung zum vermeintlichen Verursacher nicht.
Ich würde das alles nicht so tragisch nehmen, denn eine Ehe ist u.a. auch eine Wirtschafts- und Lebensgemeinschaft, die schon einiges vertragen soll. Sie geht fremd, ist passiert, tut ihr leid, somit passt alles. Eigentlich ist das in vielen Ehen üblich, dass der eine oder die andere fremdgehen. Jahrzehntelang dasselbe ist halt fad und meist uninteressant. Somit bemüh dich um sie, es wird ihr eh peinlich genug sein. Wennst mutig bist, fickst du jetzt auch mit einer anderen, hast ja eine Ausrede, eigentlich bist Du in der besseren Situation als sie.
alternative du oder er stellen und wenn sie sich für dich entscheidet sie dann z'fleiss trotzdem stehen lassen.
bitte diesen Blödsinn nicht unbedingt einhalten, komplett kontraproduktiv in einer Familie mit Kind, eigentlich pervers fast, zumindest höchst unprofessionell und verantwortungslos
Selber schuld wer eine Frau, blos weil sie mal fremdgevögelt hat, in die Wüste schickt ........
außerdem wäre das ein finanzieller Ruin vielleicht sogar für ihn
und haben sich erst 2 tage gesehen, und dann gings gleich los
üblicherweise gehts am ersten Tag los

nein auch nicht, ich mach ja so was auch nicht, und wenn man einer frau mal nachsieht, das ist doch was anderes als in die kiste mit der zu springen, oder?

wir haben nur zugesehen, und sind dann wieder heimgefahren, ich denke halt auch an unsere 4 jährige tochter, die hat zu mir eine ganz enge bindung und zu ihr nicht so
ich glaub halt, dass Du für sie ein bisschen zu fad bist, d.h. du bist das Problem in einer sexuellen Beziehung. Du denkst im Swingerclub an die Tochter, geh bitte, so ein Blödsinn. Arbeite an Dir und behindere nicht die Lust Deiner Frau!

ich denke halt auch an unsere 4 jährige tochter, die hat zu mir
eine ganz enge bindung und zu ihr nicht so
Wo ist das Problem? Lebt eben deine Tochter bei dir. Bin auch Alleinerzieher.
Wie gesagt, du kannst auch auf heile Welt machen aber glücklich wirst du damit nicht denn du müsstest immer damit rechnen, das sie wieder fremd vögelt. Scheinbar passt es ja nicht nur im Bett nicht denn warum chattet deine Frau? Kannte und kenne einige solche "Damen" und glaub mir, die meisten sind in irgendeiner weise unbefriedigt, entweder sexuell oder mental...darum chatten sie.

wenn man einer frau mal nachsieht, das ist doch was anderes als in die kiste mit der zu springen, oder?
ja sicherlich ist das was anderes, denn zuerst sehe ich ihr nach, dann bemühen wir uns gemeinsam, sie in unsere Kiste zu bringen, das ist Spass für sexuell aktive Menschen, die hier ihr Forum haben. Zumindest habe ich das immer so angenommen. Und wenn Du das nicht willst, wird sich Deine Frau eben allein unterhalten ohne Dich, eh klar. Das soll ja nicht heißen, dass sie Dich nicht mag, nur im Bett braucht sie Abwechslung. Den Pilz hat sie wahrscheinlich deshalb bekommen, weil sie nichts gewohnt ist. Kann das hier so locker schreiben, weil es in meinem Leben genauso zuging, und ich das Problem positiv ohne massive Streiterei gelöst habe.

... hier weil ich sonst niemanden zum reden habe.

Und DER Satz stimmt mich weit nachdenklicher als der Fremdvögelzwischenfall selbst.

Angesichts eines Kindes, das noch dazu nicht mal im schulpflichtigen Alter ist, schließe ich mich der Fraktion der Wüstenschicker, Soforttrenner, Was-solls-bin-auch-Alleinerzieher usw ganz bewusst NICHT an.

Ob du der geborene Langeweiler bist, der der Lust der Frau nur im Weg steht und sie ja quasi zum Fremdgehen zwingst, weiß ich nicht, da ich dich nicht persönlich kenne. Daher gibts in diese Richtung auch keine Stellungnahme von mir.

nein ich bin nicht alleinerziehender, wir sind noch zusammen, ich will ihr ja verzeihen, sicher gab es sachen, die ihr nicht so gefielen, und ich weiß auch das ich auch schuld dabei habe, nur sagt sie, wenn ich das so gemacht hätte wie sie, dann hätte sie mich schon rausgeworfen, ich liebe sie aber so sehr das ich das nicht kann.
ich möchte ja auch sachen machen, da versperrt sie sich total, analverkehr, fisting, und ns spiele, was sie letztlich mit dem anderen gemacht hat,

ihr wart in einem swingerclub - also ist das "erotisch von anderen gereizt werden" mal schon bei euch ein thema gewesen. und offenbar von beiden. nur hat euch dann eben der mut gefehlt, das auch umzusetzen. jetzt hat sie mal mit einem anderen sex gehabt. so what? was ändert das an ihrer liebe zu dir? würde es umgekehrt etwas an deiner liebe zu ihr ändern, wenn du mal eine andere vögelst? ist sie jetzt deswegen eine schlechte mutter? wärest du ein schlechter vater?

es ist sex, erotischer reiz, abenteuerlust, herrschaftszeiten. ok, es ohne vorabsprache zu tun ist blöd. sich dabei wegen ungeschütztem verkehr eine infektion einzufangen auch. das ist mal ein intelligenztest. aber mehr ist es m.e. nicht. macht was draus. du hast 1x fremdvögeln gut.

nur sagt sie, wenn ich das so gemacht hätte wie sie, dann hätte sie mich schon rausgeworfen
Und da überlegst du noch so lange? :mrgreen: Liebe macht scheinbar nicht nur blind sondern auch blöd..
ich möchte ja auch sachen machen, da versperrt sie sich total, analverkehr, fisting, und ns spiele, was sie letztlich mit dem anderen gemacht hat
Sie hat dir Details vom fremdvögeln erzählt? Macht Dinge mit einen fremden Mann den sie nicht mal richtig kennt wo du auch dazu bereit wärst aber mit dir will sie es nicht machen? Aber Hauptsache ihr liebt euch. Was ist das für eine Liebe?

ich liebe sie aber so sehr das ich das nicht kann.
ich möchte ja auch sachen machen, da versperrt sie sich total, analverkehr, fisting, und ns spiele, was sie letztlich mit dem anderen gemacht hat,

Und wie wirkt das auf Dich?
Erregt Dich das Wissen, dass sie das mit einem andern getan hat, was sie Dir verweigert?

Ich denke das könnte schon sein, sonst würdest Du ja aggressiv reagieren.

Du solltest dir weniger Gedanken machen, mit wem sie fickt, sondern wie du mit ihr fickst. ;)

Zurück
Oben