meine frau hat mich mir einem fremden betrogen

Ihr wart in einem Swingerclub und habt euch nicht getraut........also seid ihr ja was Sex betrifft ein offenes Paar oder nicht? Von da her wäre es mit einem Bekannten sicher anders gewesen.........du kennst ihn......sie kennt ihn.....ihr kennt euch.
wir kennen ihn beide vom schreiben, nur sie hat ihn persönlich getroffen, ich nicht, und ausgemacht war das sie beide jeder ein zimmer haben, und sie sich morgens und abends bei mir meldet, nur mit den bildern die sie mir schickte, sah ich das sie ein zimmer mit einem doppelbett hatten, und dann zählte ich ein und eins zusammen, wir wollen ein offenes paar sein, aber es klappt nicht so richtig, ich habe noch nicht fremdgebumst und werde es auch nicht,
 
brauchst du nicht, mein Lieber, schreibs einfach........sonnst kennt sich wirklich keiner aus.
oh ja, das geht, ist absolut üblich, nur nicht offiziell.
vollkommen verschroben, nicht einmal der erzkonservativste Katholik dürfte so etwas schreiben. Es gibt immer eine Form des Verzeihens, wenn schon das ganze nicht verstanden wird. Verzeihen ist nämlich die einfachste Methode bei solchen Sachen. Da stehst gut da vielleicht sogar.
perfekte Methode, wiederum äußerst alltäglich, sonst gäbe es ja in der Gesellschaft kein typisches Fremdgehen.
recht hat sie, wenn er sexuell nicht so gut ist
selber schuld, dass er überhaupt geheiratet hat
in der antwort sehen sehr viele sachen die mir helfen, die haben auf 4 wochen whatsapp 249 seiten geschrieben, hab den verlauf ausgedruckt, das steht viel über kv spiele drinnen, und sie schrieb ihm auch sie hat ihn gefingert anal und den finger dann abgeleckt, und es schmeckte ihr, auch über ns spiele haben sie geschrieben, und haben zusammen geduscht und da hat er gepinkelt und sie hat den schwanz gehallten, bei mir hat sie sowas nur früher mal gemacht, und wenn ich es mal trinken mag dann hat sie ausreden, für mich alles nicht so einfach.
 
ich habe noch nicht fremdgebumst und werde es auch nicht,
Du willst es nicht, weil Du es nicht kannst offensichtlich, bist blockiert wegen Familie und speziell Deinem Kind. Sie ist die Mutter, sie soll die Heilige sein. Nein, mein Freund, so geht das nicht, wenn Du so ein geiles Tier als Gattin hast. Sie braucht unbedingt mehr. Akzeptier das, lass sie frei sein, das ist das Zeichen Deiner Liebe! Sie nimmt dir ja nichts weg. Verstehst du das?
wir wollen ein offenes paar sein, aber es klappt nicht so richtig
Bei Dir klappt es nicht. Was ich da so herauslese, ist sie die offene, Du möchtest blockieren.
da hat er gepinkelt und sie hat den schwanz gehallten
schön, dann gehst halt auch mal duschen, wenn sie in Deiner Nähe ist......
wenn ich es mal trinken mag dann hat sie ausreden
sie kennt Dich vielleicht zu gut
 
und jetzt wo sie den pilz hat muß ich ja noch vorsichtiger sein, sonst stecke ich mich noch mit an, morgen will sie zum arzt gehen, hat aber schon eine kombipackung, aus der apoteke geholt.
 
ihr tut es alles leid, und jetzt muß sie selber morgen zum fa. und ich möchte da eine bescheinigung sehen,
 
ihr tut es alles leid, und jetzt muß sie selber morgen zum fa. und ich möchte da eine bescheinigung sehen,

Das beantwortet nicht meine Frage.
Es muss ja einen Grund haben warum sie das macht bzw warum sollte es nicht wieder passieren?
Das Gesundheitliche ist natürlich unangenehm und rücksichtslos, aber nur mit dem FA Besuch ist doch das Thema nicht vom Tisch oder?
 
sie sagt in den 7 jahren wo wir zusammen sind habe ich mir bilder von frauen angesehen, und das was sie machte ist die rache dafür, ich habe sie aber niemals betrogen, ich sagte ihr das da paßt der maßstab der verhälnissmässigkeit nicht, da sagte sie sonst nichts drauf,
 
sie sagt in den 7 jahren wo wir zusammen sind habe ich mir bilder von frauen angesehen, und das was sie machte ist die rache dafür, ich habe sie aber niemals betrogen, ich sagte ihr das da paßt der maßstab der verhälnissmässigkeit nicht, da sagte sie sonst nichts drauf,

Und das wars für dich?
Was ist das für eine Beziehung, wenn man so miteinander umgeht?
 
Das beantwortet nicht meine Frage.
Es muss ja einen Grund haben warum sie das macht bzw warum sollte es nicht wieder passieren?
Das Gesundheitliche ist natürlich unangenehm und rücksichtslos, aber nur mit dem FA Besuch ist doch das Thema nicht vom Tisch oder?
sie sagte ihr hat es gestunken da ich mir immer wieder bilder nackter frauen angesehen habe, und das über 7 jahre, ich sagte dann da paßt der maßstab der verhälnissmäßigkeit nicht, da lachte sie nur
 
Sie lacht dich aus, fickt ungeschützt mit anderen und pudelt sich auf, wenn du dir Bilder ansiehst und welche Konsquenz hat ihr Verhalten? Keine? Nennt sich sowas Liebe?
 
sag mal liest du alles , oder nur was du magst?

Prinzipiell nur das, was mich interessiert.
Aber um dir den Gefallen zu tun:

Was schaust dir auch andere Weiber an, wennst eh eine daheim sitzen hast? Sie schaut 7 Jahre lang zu, fühlt sich dadurch ggf. nicht mehr attraktiv genug und holt sich eben wo anders die Bestätigung. Die Verhältnismäßigkeit stell ich nicht infrage, da nur sie weiß, wie sehr du sie verletzt hast.

Aber auch für dich gilt: wegen "Beziehungsproblemen" in einem Erotikforum sudern ist sicher erfolgversprechender als mit ihr reden oder professionelle Hilfe zu suchen. Ergo: wennst das Echo ned wegstecken kannst, lass es bleiben.
 
Zurück
Oben