Meine Frau ist erkrankt und wir können keinen Sex mehr haben,ist da Fremdbumsen korr.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Würde gerne mal hier in dieser Runde folgendes Thema ansprechen,und bitte um Meinungen,aber bitte keine
beleidigenden Sprüche,ich hab die letzte Zeit genug durch gemacht und kann auf blöde Sprüche echt verzichten!

Meine Frau (39) ist vor nicht all zu langer Zeit ernsthaft erkrankt,und wir können aus verschiedenen Gründen
keinen Sex mehr haben,bzw. alles muß ohne Anstrengung passieren,der arterielle Druck darf nicht steigen,
sonst könnten Aneurysmen platzen und unter anderem weitere Schlaganfälle auslößen.
Aus diesem Grund traue ich mich gar nicht mehr mit ihr GV zu vollziehen,und ich bin sicher es würde auch
nicht gut ausgehen.

Sie hat auch kein Bedürfniss mehr,die Lust ist durch die Krankheit bei ihr total weg!

Jetzt wird der eine oder andere bzw.die eine oder andere denken,hat der Typ nicht schon genug Sorgen in
dieser Situation mit seiner Frau....da ist doch Sex nicht so wichtig.

Naja,das dachte ich auch,aber Sex und einfach Körperkontakt zu einer schönen süssen Frau ist für mich auch eine der besten Methoden Stress abzubauen,und man hat
eben Bedürfnisse die sich nicht ewig unterdrücken lassen...egal wie konsequent man das versucht,ich habe es versucht!

Meine Frage geht nun in die Richtung Ethik und Gewissen.
Ist es eurer Meinung nach ein NoGo da seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigen zu lassen,sei es nun wo
man bezahlen muß oder wenn ma so privat jemanden kennenlernt und Sex/Kuscheln/Küssen etc.. mit ihr hat?!

Natürlich ist es nun nicht so das ich das nicht für mich selbst entscheiden könnte,bin mit 38 alt genug denk ich und habe
auch schon genug Erfahrungen im Leben gemacht,mich würde aber dennoch wirklich ernsthaft die Meinung anderer Menschen interessieren!

Wer möchte und es ernst meint könnte mir doch bitte hier antworten,würde mich freuen.

Greatz,
Mad Dog:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer möchte und es ernst meint könnte mir doch bitte hier antworten,würde mich freuen.

Greatz,
Mad Dog:winke:
ok, i tu mein bestes :mrgreen: ich wage zu bezweifeln, dass dir mit ratschlägen irgendwelcher form geholfen ist, weil.: wenn 10 meinen, es wäre verwerflich, dass gehört sich nicht blabla, und 10 meinen, durchaus verständlich, hol dir was dir zusteht, blabla, was machst dann? als aussenstehender dir in so einer heiklen frage zu antworten, wäre gewagt. würdest ihr sagen? ja? und sie damit belasten, da steigt der druck sofort, oder nein? was sie ned weiss macht sie ned heiss? ich wüßte selber nicht was ich in deiner situation machen würde aber eins ist fakt: egal was du hinkünftig machst und deine entscheidung fällst, du ganz alleine musst damit umgehen, damit leben, da kann dir kein hinz oder kunz den richtigen tip geben. :saufen: trotzdem wünsch ich dir alles gute!

ok, i tu mein bestes ich wage zu bezweifeln, dass dir mit ratschlägen irgendwelcher form geholfen ist, weil.: wenn 10 meinen, es wäre verwerflich, dass gehört sich nicht blabla, und 10 meinen, durchaus verständlich, hol dir was dir zusteht, blabla, was machst dann? als aussenstehender dir in so einer heiklen frage zu antworten, wäre gewagt. würdest ihr sagen? ja? und sie damit belasten, da steigt der druck sofort, oder nein? was sie ned weiss macht sie ned heiss? ich wüßte selber nicht was ich in deiner situation machen würde aber eins ist fakt: egal was du hinkünftig machst und deine entscheidung fällst, du ganz alleine musst damit umgehen, damit leben, da kann dir kein hinz oder kunz den richtigen tip geben. trotzdem wünsch ich dir alles gute!
:!:

mehr ist dazu ned zu sagen :)

Du musst mit Ihr drüber reden. Wenn sie dagegen ist, kannst Du immer noch a)betrügen b)beim selfmade bzw. sonstwas bleiben, was für Dich nicht unter betrügen fällt. Alles Gute!

Du musst mit Ihr drüber reden. Wenn sie dagegen ist, kannst Du immer noch a)betrügen b)beim selfmade bzw. sonstwas bleiben, was für Dich nicht unter betrügen fällt. Alles Gute!

Doch, du solltest mit ihr reden...

Außerdem, egal, welche Entscheidung du triffst, du mußt es mit dir ausmachen.
Ich für mich finde, das außerehelicher Sex ned das schlimmste ist... aber es muß ehrlich damit umgegangen werden

Alles Gute!

Wie bei so vielen Dingen im Leben, gibt es mMn auch hier keine eindeutige Antwort und man muss wohl seine eigene Lösung und vor allem Einstellung dazu finden. Ich bin in einer ähnlichen Situation und da gibt es sicher noch andere. Tatsache ist, dass meine Frau und ich beide Sexualität zum Leben brauchen und die Liebe noch da ist. Ich denke eigentlich, es kann gar nicht sein, dass man so krank ist, dass man gar keine Zärtlichkeiten mehr braucht oder will. Jeder braucht dass, egal wie behindert oder krank er ist. Meine Frau hat mir mal gesagt, dass Sie sich nicht mehr attraktiv findet und sich deshalb nicht traut, mir zu sagen, dass sie will und eigentlich nicht weniger oft als früher.

Ich kann ihr noch geben, was Sie braucht, ohne dass Schaden angerichtet wird und dass sie auch etwas davon hat, aber es genügt mir leider nicht. Habe das Problem viele Jahre verdrängt und Dampf anderweitig abgelassen (Ausdauersport bis zur Erschöpfung, Sexshopzeug). Dann hat es aber irgendwann immer weniger gut funktioniert, als ich merkte, dass ich nicht mehr ausgeglichen war und auf weibliche Reize im beruflichen Umfeld reagiert habe. Mir ist dann für mich klar geworden, dass ich Sex und Liebe trennen muss, da ich mir sonst selber schade. Leicht war der Schritt nicht, da ich mir nicht sicher war, ob ich das überhaupt kann.

Wir beide hatten schon vor der Ehe und als auch noch keine Erkrankung vorlag, uns mal abgesprochen, dass wenn dem anderen mal was passiert, wir uns lieber nichts beichten sollen, wenn dem Täter/der Täterin klar ist, dass die Beziehung bestehen bleiben soll. Ich habe dann mit meiner Frau nochmal darüber und über mein Problem gesprochen. Sie sagte, dass sich in ihrer Einstellung nichts beändert hat und sie mich natürlich versteht. Ich treffe mich jetzt dann hin und wieder mit SWs ohne dass sie es mitbekommt, und zwar niemals mit derselben hintereinander. Wenn es für mich vermeidbar wäre, würde ich das nicht machen. SWs machen es als Dienstleistung, und das ist für mich die einzige Art, dass ich das für mich akzeptieren kann. Die finanziellen Kosten verhindern auch, dass es ausartet. Auf der anderen Seite mache ich mir auch kein schlechtes Gewissen und versuche, die Treffen so schön wie möglich ablaufen zu lassen. Moralisch wird das sicher unterschiedlich bewertet werden, vor allem da ich jetzt mit den SWs schon auch wirklich Spass haben will, wenn ich Geld bezahle. Ich habe jedenfalls mein moralisches System bzgl. Sexualität abändern müssen und ich sehe SWs jetzt auch ganz anders als früher. Aber letztlich ändert es an den Tatsachen gar nichts.

Das Fazit ist wohl, dass das gut oder schlecht ausgehen kann und dass das von anderen moralisch unterschiedlich bewertet werden wird. Da kann ich nichts dran ändern. Ich für meinen Teil habe die realen Konsequenzen, die aus allem folgen können, akzeptiert, und ich habe mich so entschieden, da ich meine Frau nicht aufgeben will. Ich denke, dass das letzte das wichtigste ist. Auch ich wünsche dir alles Gute.

Meine Frau (39) ist vor nicht all zu langer Zeit ernsthaft erkrankt,und wir können aus verschiedenen Gründen
keinen Sex mehr haben,bzw. alles muß ohne Anstrengung passieren,der arterielle Druck darf nicht steigen,
sonst könnten Aneurysmen platzen und unter anderem weitere Schlaganfälle auslößen.
Aus diesem Grund traue ich mich gar nicht mehr mit ihr GV zu vollziehen,und ich bin sicher es würde auch
nicht gut ausgehen.

Ich war mal in ähnlicher Lage, jedoch hatte ich einen Partner, dem mein Wohlergehen sehr am herzen lag und ich hatte den Freibrief zum tun und lassen, was ich als richtig gefunden habe.
Der Punkt ist - und da sind wir Frauen doch vielleicht anderes gestrickt - für ein schönes sexuelles vergnügen brauche ich meinen freien Kopf und das war in dieser Zeit nicht wirklich möglich.
Ein Drüberrutschen über einen Schwanz ist nicht wirklich erfüllend und sich auf jemanden einzulassen während die Gefühle ganz woanders angesiedelt waren kam für mich nicht in Frage. Es war aber zu damaligen Zeit nicht mein einziges Problem -dazu ist noch die Krankheit meines Vaters ausgebrochen und starke Pubertät meines Kindes, also irgendwelche ONS hätten für noch mehr Stress gesorgt. Letztendlich selbst ist die Frau...

Meine Frage geht nun in die Richtung Ethik und Gewissen.
Ist es eurer Meinung nach ein NoGo da seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigen zu lassen,sei es nun wo
man bezahlen muß oder wenn ma so privat jemanden kennenlernt und Sex/Kuscheln/Küssen etc.. mit ihr hat?!

Das wird dir keiner beantworten. Alles musst du mit dir selbst vereinbaren, aber auch mit deiner Frau. Letztendlich wenn man liebt, will man den geliebten Menschen glücklich sehen und nicht einschränken.
Mir persönlich würde so ein Gespräch viel Klarheit verschaffen, egal wie es abläuft. Entweder wird sie es akzeptieren oder gar nichts wissen wollen, aber es wäre fair, den Partner in die Entscheidung miteinbeziehen, vor allem, wenn ihr einen monogamen Lebensmodell pflegt.

hatta schon, siehe profil. man könnte fast meinen, kontaktanzeige mal anders :mrgreen:

Und auch schon zur Tat geschritten :lol:

Sooo..... bin gerade zurück von der Peepshow BG.
Möchte Euch meine Erfahrung mit der "Laura" nicht vorenthalten,ob´s
jemanden interessiert ist für mich eher sekundär,vielleicht möchte ja doch der einer oder andere
etwas über die Laura lesen?!!

Ich wär schwer enttäuscht von meinem Mann würde er in dieser Situation an Sex mit anderen Frauen denken.

Absolutes NoGo :shock:für mich

Zum Glück denkt da jeder Mensch anders :roll:

Wer möchte und es ernst meint könnte mir doch bitte hier antworten,würde mich freuen
also wenn du den schritt gehen möchtest in richtung andere frau dann mußt du das in erster linie mit deinem eigenen gewissen vereinbaren, dass hier die gefahr besteht dass da deine beziehung in die brüche geht und deine kranke frau auf einmal allein dasitzt ist wieder eine andere sache,
auf der einen seite ists wohl besser wenn du deinen druck bei einer anderen frau los wirst, als wenn du zur flasche greifen würdest, das wäre wahrscheinlich wesentlich schlimmer, kurz und gut, irgendwie verstehe ich dich, aber keiner hier kann dir halt gewisse entscheidungen abnehmen,
ich wünsch deiner frau dass sie vielleicht wieder ganz gesund wird und du dadurch nicht auf den totalen abweg kommst,

Und auch schon zur Tat geschritten

Zitat von MadDog74
Sooo..... bin gerade zurück von der Peepshow BG.
Möchte Euch meine Erfahrung mit der "Laura" nicht vorenthalten,ob´s
jemanden interessiert ist für mich eher sekundär,vielleicht möchte ja doch der einer oder andere
etwas über die Laura lesen?!!

Dieses Bericht ist aber von 30.06...:hmm:

Natürlich nicht, das hab ich aber auch nicht behauptet

Ich hab rein gesagt, dass ICH enttäuscht wäre wenn mir so etwas passiert

Es bedarf viel Reife primär den Partner glücklich sehen zu wollen.
Ich wäre enttäuscht, vor allem über sich selbst und mangelnde Menschenkenntnis, sollte ich auf so einen besitzergreifenden und egoistischen Mann treffen...

Da du deine Frau mit Sicherheit am Besten von uns allen kennst musst du entscheiden, ob deine Frau, bei Ehrlichkeit deinerseits, dir einen Freibrief gibt oder dich mit einem nassen Fetzen davonjagt...

Beim Freibrief is alles klar... ;)

Wenns dich mit dem berühmten nassen Fetzen davonjagen würd und du trotzdem an dicken Hals vom "Nixtun" hast bleibt es deine Entscheidung ob du dich außerehelich betätigst oder ned...

Bei der Entscheidung helfen wird dir keiner können...

Es bedarf viel Reife primär den Partner glücklich sehen zu wollen.
Ich wäre enttäuscht, vor allem über sich selbst und mangelnde Menschenkenntnis, sollte ich auf so einen besitzergreifenden und egoistischen Mann treffen...

Sex ist ein wahnsinnig wichtiger Faktor jedoch dreht sich nicht das komplette leben darum. Ist mein Partner nur dann glücklich wenn er ficken kann was, wo und wann er will ist es sowieso Zeit die Beziehung zu überdenken

Ist mein Partner nur dann glücklich wenn er ficken kann was, wo und wann er will ist es sowieso Zeit die Beziehung zu überdenken

Ums "wo und wann er will" gings aber, glaub ich, dem TE ned... Es ging eher ums "überhaupt einmal wieder"... ;)

Zurück
Oben