L
Gast
(Gelöschter Account)
das nicht-diskutieren von problemen des anderen mit der rechtfertigung, dass man genug eigene hat kann auf dauer genau nix.
Auch wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das nicht-diskutieren von problemen des anderen mit der rechtfertigung, dass man genug eigene hat kann auf dauer genau nix.
wenn dei bestimmtes madl mal ned so auf der höh is,,bist sicher auch anders im umgang mit ihr....und wennst des jetzt verneinst..donn streich i di sofort vo meina freundeslistn runtaOiso wenn sei Frau so anspringt wie ich und ein bestimmtes Mädl, wenn wir zsamm sind, dann kann des Streicheln scho lebensgefährlich werdn...
Da müsstest sogar beim Handal hoidn an NAW daneben hin stellen...
wenn dei bestimmtes madl mal ned so auf der höh is,,bist sicher auch anders im umgang mit ihr....und wennst des jetzt verneinst..donn streich i di sofort vo meina freundeslistn runta
bei mir is imma alles klarWieder alles klar?
korrigier mich..manche männer,,ned alle.männer brauchn do länger.
hast mi jetzt verstanden?..männer brauchn do länger..konnst eh nix dafür
korrigier mich..manche männer,,ned alle
grod nu die kurvn kriagtAch du gütige
Du musst mit Ihr drüber reden.
Doch, du solltest mit ihr reden...
Ich wär schwer enttäuscht von meinem Mann würde er in dieser Situation an Sex mit anderen Frauen denken.
Absolutes NoGo für mich
Zum Glück denkt da jeder Mensch anders
"Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert.
Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert.
Man kann sagen, ich bin ziemlich irritiert.
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert.
Sie flog mir plötzlich um die Ohren - kein Wunder, daß ich traurig bin.
Ich hab' nicht nur 'ne Frau verloren - nein, auch die Bettwäsche ist hin.
Ich wollt' sie gerade küssen, da gab es einen Knall.
Grad' eben lag sie neben mir - jetzt liegt sie überall."
So oder ähnlich... Die beste Band der Welt.
Jetzt wird der eine oder andere bzw.die eine oder andere denken,hat der Typ nicht schon genug Sorgen in
dieser Situation mit seiner Frau....da ist doch Sex nicht so wichtig.
Also: Das ist wirklich ein schwieriges Thema.Aber meiner Meinung nach wenn mein Partner schwer erkrankt ist, steht der Sex an letzter Stelle!
Aber das ist meine Meinung!
Du musst mit deinem Gewissen klar kommen!