Meine Frau ist erkrankt und wir können keinen Sex mehr haben,ist da Fremdbumsen korr.

Ist es eurer Meinung nach ein NoGo da seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigen zu lassen

ich würds als nogo empfinden, wenn du's hinter ihrem rücken tust - ebenso, wie ich es als ein nogo einschätzen würde, wenn nicht auch sie sich gedanken über dein zukünftiges sexualleben machen würde.

ich denk da ähnlich wie faiirytale.....würd auch sehr enttäuscht sein,,denn sex ist nicht alles.....

ich denk da ähnlich wie faiirytale.....würd auch sehr enttäuscht sein,,denn sex ist nicht alles.....

Wenn Sex nicht alles ist, dann ist doch eh wurst, wenn man nicht kann, oder nicht will und der Partner seine Triebe woanders ausleben kann...

ebenso, wie ich es als ein nogo einschätzen würde, wenn nicht auch sie sich gedanken über dein zukünftiges sexualleben machen würde.

Naja... weiß ned ob des sooo "nogo" wär, i glaub die Frau hat derzeit einfach andere Probleme als die Libido ihres Mannes, was aber iwie auch sehr verständlich is.... ;)

Wenn Sex nicht alles ist, dann ist doch eh wurst, wenn man nicht kann, oder nicht will und der Partner seine Triebe woanders ausleben kann...
in der situation yucca..würde mein partner schwer erkranken,,hab i was anders im kopf wie sex;)

in der situation yucca..würde mein partner schwer erkranken,,hab i was anders im kopf wie sex

Bei mir war es so, doch wir sind Menschen und doch sehr verschieden.
Ich würde nie versuchen zu erzwingen meinen Partner einzuschränken, vor allem, wenn ich ihn nicht den bisher gelebten Modell ermöglichen kann...

Naja... weiß ned ob des sooo "nogo" wär, i glaub die Frau hat derzeit einfach andere Probleme als die Libido ihres Mannes, was aber iwie auch sehr verständlich is.... ;)

sicher is das verständlich.

aber zumindest auf längere sicht kann ma von einem mann der noch dazu erst unter 40 ist (also statistisch gesehen grad mal die hälfte seines lebens hinter sich gebracht hat) ned unausgesprochen verlangen nie wieder sex zu haben.

"sex ist nicht alles" sagt sich übrigens leicher daher wenn ma ned in dem boot sitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... a wengl differenzieren sollte man schon... wenn die Krankheit elendslang dauert könnt i schon verstehen, wenn nach einer Weile "Gelüste" aufkommen....

schon richtig..aber so lang is jo nu ned krank,,fg

Bei mir war es so, doch wir sind Menschen und doch sehr verschieden.
Ich würde nie versuchen zu erzwingen meinen Partner einzuschränken, vor allem, wenn ich ihn nicht den bisher gelebten Modell ermöglichen kann...

ich würd meinen partner auch ned einschränken..ich red da nur von mir,,wie ich reagieren würd;)

aber zumindest auf längere sicht kann ma von einem mann der noch dazu erst unter 40 ist (also statistisch gesehen grad mal die hälfte seines lebens hinter sich gebracht hat) unausgesprochen verlangen nie wieder sex zu haben.

Bleibt no immer des Problem ob sie sich, angesichts ihrer eigenen Probleme, dessen überhaupt bewusst is, dass da was unausgesprochen is... Aba des is alles Fiktion, weil es ja nur sie wissen kann... ;)

:daumen:

Ich denke eigentlich, es kann gar nicht sein, dass man so krank ist, dass man gar keine Zärtlichkeiten mehr braucht oder will.

das ist auch etwas, das ich wichtig finde und bei deinem thread aufgreifen wollte bzw. nicht ganz verstehe.
Naja,das dachte ich auch,aber Sex und einfach Körperkontakt zu einer schönen süssen Frau ist für mich auch eine der besten Methoden Stress abzubauen,und man hat
eben Bedürfnisse die sich nicht ewig unterdrücken lassen...egal wie konsequent man das versucht,ich habe es versucht!

dass du angst hast, ihr einen hohen puls zu verschaffen wenn du mit ihr schläfst verstehe ich. den körperkontakt kannst du doch trotzdem aufrecht erhalten. und ich glaube solange du das tust, sie streichelst, einfach drückst, wird es für sie kein problem sein, wenn du ab und zu dabei deinen penis berührst und masturbierst. noch dazu wenn du dich wirklich dabei glücklich fühlst glaub ich könntest du es besser mit deinem gewissen vereinbaren wenn du regelmäßig mal einfach so herum vögelst; da du weißt, dass es mit deiner frau trotzdem schön ist, und es mehr oder weniger "gezwungenermaßen" (du verstehst was ich mein) tust.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd meinen partner auch ned einschränken..ich red da nur von mir,,wie ich reagieren würd

Ein Taktvoller Mensch würde es dich nicht wissen und spüren lassen.
Oder denkst du, der kommt heim und sagt; "Schatz, ich habe heute eine geile sau gefickt, ich sags dir, mein bester Sex, seit dem du krank bist " ...:shock:

Ein Taktvoller Mensch würde es dich nicht wissen und spüren lassen.
Oder denkst du, der kommt heim und sagt; "Schatz, ich habe heute eine geile sau gefickt, ich sags dir, mein bester Sex, seit dem du krank bist " ...:shock:

da hast natürlich recht..ich weiß ,das ich es nicht machn würd...kann da wirklich nur vo mir selber reden..

Bleibt no immer des Problem ob sie sich, angesichts ihrer eigenen Probleme, dessen überhaupt bewusst is, dass da was unausgesprochen is...

wenn sichs um eine funktionierende partnerschaft handelt sollte man eigentlich voraussetzen können, dass beide partner ein gspür dafür besitzen was ausgesprochen gehört.

das nicht-diskutieren von problemen des anderen mit der rechtfertigung, dass man genug eigene hat kann auf dauer genau nix.

den körperkontakt kannst du doch trotzdem aufrecht erhalten.

Oiso wenn sei Frau so anspringt wie ich und ein bestimmtes Mädl, wenn wir zsamm sind, dann kann des Streicheln scho lebensgefährlich werdn... ;)

Da müsstest sogar beim Handal hoidn an NAW daneben hin stellen... :mrgreen:

Zurück
Oben