F
Gast
(Gelöschter Account)
Ums "wo und wann er will" gings aber, glaub ich, dem TE ned... Es ging eher ums "überhaupt einmal wieder"...
Ich weiß worum es in dem Thread geht, ich hab den Eingangspost gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ums "wo und wann er will" gings aber, glaub ich, dem TE ned... Es ging eher ums "überhaupt einmal wieder"...
Ist es eurer Meinung nach ein NoGo da seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigen zu lassen
ich denk da ähnlich wie faiirytale.....würd auch sehr enttäuscht sein,,denn sex ist nicht alles.....
ebenso, wie ich es als ein nogo einschätzen würde, wenn nicht auch sie sich gedanken über dein zukünftiges sexualleben machen würde.
in der situation yucca..würde mein partner schwer erkranken,,hab i was anders im kopf wie sexWenn Sex nicht alles ist, dann ist doch eh wurst, wenn man nicht kann, oder nicht will und der Partner seine Triebe woanders ausleben kann...
denn sex ist nicht alles.....
hab i was anders im kopf wie sex
in der situation yucca..würde mein partner schwer erkranken,,hab i was anders im kopf wie sex
Naja... weiß ned ob des sooo "nogo" wär, i glaub die Frau hat derzeit einfach andere Probleme als die Libido ihres Mannes, was aber iwie auch sehr verständlich is....
Naja... a wengl differenzieren sollte man schon... wenn die Krankheit elendslang dauert könnt i schon verstehen, wenn nach einer Weile "Gelüste" aufkommen....
Bei mir war es so, doch wir sind Menschen und doch sehr verschieden.
Ich würde nie versuchen zu erzwingen meinen Partner einzuschränken, vor allem, wenn ich ihn nicht den bisher gelebten Modell ermöglichen kann...
aber zumindest auf längere sicht kann ma von einem mann der noch dazu erst unter 40 ist (also statistisch gesehen grad mal die hälfte seines lebens hinter sich gebracht hat) unausgesprochen verlangen nie wieder sex zu haben.
schon richtig..aber so lang is jo nu ned krank,,fg
Ich denke eigentlich, es kann gar nicht sein, dass man so krank ist, dass man gar keine Zärtlichkeiten mehr braucht oder will.
Naja,das dachte ich auch,aber Sex und einfach Körperkontakt zu einer schönen süssen Frau ist für mich auch eine der besten Methoden Stress abzubauen,und man hat
eben Bedürfnisse die sich nicht ewig unterdrücken lassen...egal wie konsequent man das versucht,ich habe es versucht!
ich würd meinen partner auch ned einschränken..ich red da nur von mir,,wie ich reagieren würd
Ein Taktvoller Mensch würde es dich nicht wissen und spüren lassen.
Oder denkst du, der kommt heim und sagt; "Schatz, ich habe heute eine geile sau gefickt, ich sags dir, mein bester Sex, seit dem du krank bist " ...
Bleibt no immer des Problem ob sie sich, angesichts ihrer eigenen Probleme, dessen überhaupt bewusst is, dass da was unausgesprochen is...
da hast natürlich recht..ich weiß ,das ich es nicht machn würd...kann da wirklich nur vo mir selber reden..
den körperkontakt kannst du doch trotzdem aufrecht erhalten.