- Reaktionen
- 1
Hallo.
was soll ich machen?
Selbstbefriedigung NEIN
Fremdgehen?
Rene
was soll ich machen?
Selbstbefriedigung NEIN
Fremdgehen?
Rene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was soll ich machen?
Fremdgehen?
Selbstbefriedigung NEIN
Zuerst einmal offen mit ihr reden, was du empfindest, sie zu einem arzt begleiten falls noetig!. Danach evtl ein thermen wellnesswochenende oder besuch in einem sexshop einplanen...
Hallo.
Meine Frau ist im Wechsel und will schon seit 4 Monaten kein Sex mehr,
was soll ich machen?
Selbstbefriedigung NEIN
Fremdgehen?
Des wird da nix nützen .....
ab zum doktor und da kann ihr eventuell geholfen werden. Meine bekannte war auch so und nach einigen experimenten reagierte sie gut auf eine hormonsalbe und die wechselbeschwerden verflüchtigten sich fast zur gänze.
schlimm find ich aber so ein unverständnis vom TE
Auf die idee kommen leider die wenigsten
Denkst du nicht, dass die meisten die Jahre oder Jahrzehnte mit einem Partner zusammen sind wissen woran sie in Ausnahmesituationen sind. Man kann dann sehr gut einschätzen was man erwarten kann. Darum prüfe wer sich ewiglich bindetAuf die idee kommen leider die wenigsten, denn sie denken schon im vorraus mehr ans fremdgehen!. Finds irgendwo a schlimm, i mein was wenn einer der partner einmal ernsthaft erkrankt oder hilfe braucht - was kann bzw darf man ueberhaupt noch erwarten in schlimmen zeiten
Tja, Frauen nehmen sich sehr oft die Falschen, weil's "aufregend" sind.
Und dann sind's das auch... die ganze Zeit aufgeregt, was für einen Trottel sie sich genommen haben.
Eklatante Makel blenden wohl nur Menschen aus die Torschlusspanik oder Verliebtheit als Ausrede für grundsätzliche Unreife bzw. Naivität nutzen. (gute Schauspieler sind nämlich ebenso wie im TV auch im wahren Leben überaus selten anzutreffen).Umgekehrt genauso!!!. Wenn man (frisch) verliebt ist, blendet man makel gerne aus,. Gewisse veraendern sich auch erst im laufe der beziehung extrem, dass kann man am beginn einer beziehung nie vorraussehen, ob sich das irgendwann als großer fehler entpuppen wird
Denkst du nicht, dass die meisten die Jahre oder Jahrzehnte mit einem Partner zusammen sind wissen woran sie in Ausnahmesituationen sind. Man kann dann sehr gut einschätzen was man erwarten kann. Darum prüfe wer sich ewiglich bindet
Bleibt dann abzuwägen wie wichtig einem (oder besser beiden Partnerteilen) die sexuelle Komponente ist.ja aber wie wilst du in den ersten Jahren denn "prüfen"
was sexuall nach 10, 20 oder gar nach 40 Jahren sein wird?
und ob DICH oder Deine Partner(in) das ganze Thema SEX
denn dann überhaupt noch im Geringsten interessiert?
hm?