B
Gast
(Gelöschter Account)
habs ja gewusst , dass du mich verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo.
was soll ich machen?
Selbstbefriedigung NEIN
Fremdgehen?
Rene
@Rene1969
O je Du armer Mann. Meine seit 29.07.2012, als sie Stockbetrunken war, will sie keinen SEX mehr.
weil du sie stockbetrunken quasi vergewaltigt hast!!!! Fällt dir eigentlich nicht auf welchen scheiss du schreibst? Du bist echt ein armer Irrer!!!
Also jetzt bleib am Teppich, du unterstellst ihm ja eine verbrecherische Gewalttat, wozu du weder Recht noch überhaupt Anlaß hättest. Denk lieber drüber nach, WAS DU SELBST schreibst, und tritt a bissl auf die Bremse. Am anderen Ende der Leitung sitzt ein echter Mensch am Computer, keine Animation oder sowas....
ich unterstell ihm nichts! rein gar nichts! hat er doch selber irgendwann mal geschrieben das er das letzte mal seine alte gevögelt hat als sie sich stockbesoffen nicht wehren konnte, und seit dem darf er nimma drüber über sie, und darum schreib ich ja auch "quasi", weil viel gewalt wird er ned gebraucht haben.
Bin mir aber zu faul um dir diesen beitrag vom Scorpi raus zu suchen, kannst aber gern seine Fredis durchforsten, wirst sicher irgendwo finden
und das Leben ist zu kurz und kostbar.
Genau so ist es Essen und vögeln kann Mann schließlich auswärts. Beim waschen und bügeln schauts aber anders aus.eben , weil das Leben zu kurz und zu kostbar ist , wär es schade, eine Lebenspartnerin so mir nix dir nix einfach wegzuwerfen , und zu glauben , dass was Besseres nachkommt ........
Weiter so: http://www.erotikforum.at/threads/727741-Meine-Frau-sagt-ich-soll-mir-eine-Frau-für-Sex-suchenwas soll ich machen?
Hallo.
was soll ich machen?
Selbstbefriedigung NEIN
Fremdgehen?
Rene
Ich frag mich immer wieder, warum viele hier um Rat fragen. Ist es denn so schwer sich an einen Tisch zu setzen und darüber zu reden?
Ich frag mich immer wieder, warum viele hier um Rat fragen. Ist es denn so schwer sich an einen Tisch zu setzen und darüber zu reden?
Mit anderen und womöglich fremde Leute?
Drum werden sie ja User hier im EF, Da gibt es geile Bilder rubbel kann sinnlose Threads erstellen, bekommt sinnlose Antworten oder man macht alle anderen runter, verteufelt sexuelle Darstellungen hier, macht sich über Schwanzavas lustig und fühlt sich ihnen dadurch überlegen!
Alles dient der Realitätsflucht und es geht ihnen kurze Zeit besser!
Wennst aber auch real Menschen treffen und sich mit ihnen unterhalten willst, dann tust das eh auf einem Stammtisch oder einem anderen Treffpunkt, oder du brauchst das Forum womöglich gar nicht, weil man im Leben dauernd auf Fremde trifft die man einfach nur anspricht dazu!
Also die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt hier!
Die Realität ist sowieso anders. Da traut sich keiner über solche Dinge zu reden. Dafür sind die Meisten zu feige!