Meine Frau ist im Wechsel und will schon seit 4 Monaten kein Sex mehr

@Rene1969

O je Du armer Mann. Meine seit 29.07.2012, als sie Stockbetrunken war, will sie keinen SEX mehr.

weil du sie stockbetrunken quasi vergewaltigt hast!!!! Fällt dir eigentlich nicht auf welchen scheiss du schreibst? Du bist echt ein armer Irrer!!!

weil du sie stockbetrunken quasi vergewaltigt hast!!!! Fällt dir eigentlich nicht auf welchen scheiss du schreibst? Du bist echt ein armer Irrer!!!

Also jetzt bleib am Teppich, du unterstellst ihm ja eine verbrecherische Gewalttat, wozu du weder Recht noch überhaupt Anlaß hättest. Denk lieber drüber nach, WAS DU SELBST schreibst, und tritt a bissl auf die Bremse. Am anderen Ende der Leitung sitzt ein echter Mensch am Computer, keine Animation oder sowas....

:mauer: :mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt bleib am Teppich, du unterstellst ihm ja eine verbrecherische Gewalttat, wozu du weder Recht noch überhaupt Anlaß hättest. Denk lieber drüber nach, WAS DU SELBST schreibst, und tritt a bissl auf die Bremse. Am anderen Ende der Leitung sitzt ein echter Mensch am Computer, keine Animation oder sowas....

:mauer: :mauer: :mauer:

ich unterstell ihm nichts! rein gar nichts! hat er doch selber irgendwann mal geschrieben das er das letzte mal seine alte gevögelt hat als sie sich stockbesoffen nicht wehren konnte, und seit dem darf er nimma drüber über sie, und darum schreib ich ja auch "quasi", weil viel gewalt wird er ned gebraucht haben.

Bin mir aber zu faul um dir diesen beitrag vom Scorpi raus zu suchen, kannst aber gern seine Fredis durchforsten, wirst sicher irgendwo finden

ich unterstell ihm nichts! rein gar nichts! hat er doch selber irgendwann mal geschrieben das er das letzte mal seine alte gevögelt hat als sie sich stockbesoffen nicht wehren konnte, und seit dem darf er nimma drüber über sie, und darum schreib ich ja auch "quasi", weil viel gewalt wird er ned gebraucht haben.

Bin mir aber zu faul um dir diesen beitrag vom Scorpi raus zu suchen, kannst aber gern seine Fredis durchforsten, wirst sicher irgendwo finden

http://www.erotikforum.at/threads/438301-Wie-weiter-mit-Beziehung-seit-29-07-2012-kein-SEX-mehr

Auch wenn ich mir damit hier jetzt vielleicht Feinde mache. Vier Monate ohne Sex und wir reden hier nicht von einer schweren Krankheit oder Unfall die diese Hungerzeit auslöst sondern Hormonell Psychische Dinge.

Wechsel die Frau. Klar und Deutlich. Nach so vielen Monaten muss es auch nicht an den Wechseljahren liegen. Vielleicht liegts an dir oder beiden. Vielleicht ist die Beziehung eingeschlafen, eben zu einer Zeit die zufälligerweise da rein passt.

Wie auch immer. Das wird nicht mehr und das Leben ist zu kurz und kostbar.

und das Leben ist zu kurz und kostbar.

eben , weil das Leben zu kurz und zu kostbar ist , wär es schade, eine Lebenspartnerin so mir nix dir nix einfach wegzuwerfen , und zu glauben , dass was Besseres nachkommt ........:haha:

eben , weil das Leben zu kurz und zu kostbar ist , wär es schade, eine Lebenspartnerin so mir nix dir nix einfach wegzuwerfen , und zu glauben , dass was Besseres nachkommt ........:haha:
Genau so ist es ;) Essen und vögeln kann Mann schließlich auswärts. Beim waschen und bügeln schauts aber anders aus. :)

Waschen kann man:down: selber und bügeln ist heut meist nimma nötig ------
und manchmal ist im Alter das Vögeln auch für den Mann nimma interessant :haha:

er is eh auf einem erfolglosversprechenden WEg .....:roll:

geh bitte Frauen , opferts euch doch für einen Fick mit dem Rene, er möchte wieder mal was erleben..... :hahaha::lalala::D

Ich frag mich immer wieder, warum viele hier um Rat fragen. Ist es denn so schwer sich an einen Tisch zu setzen und darüber zu reden?

:shock: Mit anderen und womöglich fremde Leute? :undweg:

:nono: Drum werden sie ja User hier im EF, Da gibt es geile Bilder :)rubbel:) kann sinnlose Threads erstellen, bekommt sinnlose Antworten oder man macht alle anderen runter, verteufelt sexuelle Darstellungen hier, macht sich über Schwanzavas lustig und fühlt sich ihnen dadurch überlegen!
Alles dient der Realitätsflucht und es geht ihnen kurze Zeit besser! :mrgreen:

Wennst aber auch real Menschen treffen und sich mit ihnen unterhalten willst, dann tust das eh auf einem Stammtisch oder einem anderen Treffpunkt, oder du brauchst das Forum womöglich gar nicht, weil man im Leben dauernd auf Fremde trifft die man einfach nur anspricht dazu! ;)

:daumen: Also die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt hier!

Ich frag mich immer wieder, warum viele hier um Rat fragen. Ist es denn so schwer sich an einen Tisch zu setzen und darüber zu reden?

Weil es manche Menschen gibt die was dem Reden aus dem Weg gehen.
Meine jetzige Holde ist so ein Fall.
Und nein es geht ned darum das Sie keinen Bock auf Sex hat sondern i verweiger.

:shock: Mit anderen und womöglich fremde Leute? :undweg:

:nono: Drum werden sie ja User hier im EF, Da gibt es geile Bilder :)rubbel:) kann sinnlose Threads erstellen, bekommt sinnlose Antworten oder man macht alle anderen runter, verteufelt sexuelle Darstellungen hier, macht sich über Schwanzavas lustig und fühlt sich ihnen dadurch überlegen!
Alles dient der Realitätsflucht und es geht ihnen kurze Zeit besser! :mrgreen:

Wennst aber auch real Menschen treffen und sich mit ihnen unterhalten willst, dann tust das eh auf einem Stammtisch oder einem anderen Treffpunkt, oder du brauchst das Forum womöglich gar nicht, weil man im Leben dauernd auf Fremde trifft die man einfach nur anspricht dazu! ;)

:daumen: Also die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt hier!

Die Realität ist sowieso anders. Da traut sich keiner über solche Dinge zu reden. Dafür sind die Meisten zu feige!

Die Realität ist sowieso anders. Da traut sich keiner über solche Dinge zu reden. Dafür sind die Meisten zu feige!

:daumen: Stimmt! :roll: Das erklärt auch die 50 % Ausfälle bei den fix ausgemachten Dates mit Solo-Herren, die uns anschreiben, sie wollen uns unbedingt kennenlernen. :roll:

Wir haben das Problem Wechsel für uns ganz einfach gelöst(funktioniert aber nur wenn ihr euch wirklich noch liebt)
Sie stand ständig unter Druck wenn sie länger lustlos war oder immer noch ist .
Dachte das ich es mir sicher heimlich selber mache(worauf ich eigentlich überhaupt nicht steh)
Da ich immer schon auf Orgasmuskontrolle stand habe ich ihr den Vorschlag gemacht das wir es mal mit einem Keuschheitskäfig probieren um ihr den Druck zu nehmen .
Du mußt aber bereit sein ihr den dominanten Part im Bett zu überlassen und nur sie hat das Sagen wann sie Lust hat dich aufzusperren(außer natürlich zur täglichen Reinigung)Hat für beide einen sehr großen Reiz und bringt einen ganz neuen Kick in die Beziehung wenn du bereit bist es zu zulassen.
Es ist zwar vielleicht nicht mehr so oft wie früher aber umso schöner für beide wenns dann mal wieder so weit ist und auch ich fühl mich wohl dabei wenn ich weiß das es meiner Partnerin Spaß macht wenn sie Lust drauf hat von mir verwöhnt zu werden.
Ich kann nur sagen so ein Kg in einer Beziehung hat schon was

Was würdest du machen wenn du im Wechsel bist und nicht mehr kannst und deine Frau würde sich einen anderen Lover ins Bett holen?
Wenn beide drann arbeiten und nach einer Lösung suchen wo beide damit leben können und glücklich sind ist das ganz toll für die Beziehung find ich.

Zurück
Oben