Meine Frau ist im Wechsel und will schon seit 4 Monaten kein Sex mehr

Danke! aber schön langsam fehlt mir die geduld und nur wixen wird auch schon oft langweilig....

:hmm: Also wir führten unsere Beziehung von Anfang an offen und Gesprächsbereit, wobei über alles geredet werden kann, wenn einer dann fremdgehen will, oder ein bestimmtes Erlebnis haben will, ist das dann auch kein Problem.
Also ich habe es ihr schon gleich in der Anfangszeit unserer Beziehung gesagt wenn mir eine Frau gefallen hat, daß ich diese ficken will und gefragt ob sie mitmachen möchte oder ihr es lieber wäre wenn ich es heimlich mache. ;)

:hmm: Also wir führten unsere Beziehung von Anfang an offen und Gesprächsbereit, wobei über alles geredet werden kann, wenn einer dann fremdgehen will, oder ein bestimmtes Erlebnis haben will, ist das dann auch kein Problem.
Also ich habe es ihr schon gleich in der Anfangszeit unserer Beziehung gesagt wenn mir eine Frau gefallen hat, daß ich diese ficken will und gefragt ob sie mitmachen möchte oder ihr es lieber wäre wenn ich es heimlich mache. ;)

Danke das ihr mir ein bisschen geholfen habt.
werde einiges versuchen.
Reden und so weiter.

rene

Wieso keine Selbstbefriedigung? Wenn ich mit einer Frau im Bett lieg und aus irgend einen Grund kein Sex möglich ist und ich zu faul bin ausser Haus zu gehen dann hol ich mir einen runter. Dann ist wenigstens der Druck weg und kann weiterschlafen. Wenns a Dauerzustand ist, dann gibts ja genügend Frauen denen es genauso geht weil der Mann ned kann. Dann arangiert man sich halt.

Finds irgendwo a schlimm, i mein was wenn einer der partner einmal ernsthaft erkrankt oder hilfe braucht - was kann bzw darf man ueberhaupt noch erwarten in schlimmen zeiten :fragezeichen:

Zwischen einer ernsthaften Erkrankung und sexueller Lustlosigkeit im Wechsel ist aber zum Glück noch ein gewaltiger Unterschied, zumindest für mich. Was Anderes wärs, wenn sie zB durch einen Autounfall bleibende Schäden oder sogar eines ihrer Gliedmaßen verloren hätte.

Ist das ihr einziger vorschlag, dem sie den armen mann empfehlen koennen herr detleff
Nein Frau nicoleeee,er könnte auch in den Puff gehen oder sich eine Nutte ins Hotel bestellen.Wenn es wärmer wird ,ich meine in der Natur Frau nicoleeee,dann kann er die Nutte auch bei Kerzenschein am Baggersee figgen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein Frau nicoleeee,er könnte auch in den Puff gehen oder sich eine Nutte ins Hotel bestellen.Wenn es wärmer wird ,ich meine in der Natur Frau nicoleeee,dann kann er die Nutte auch bei Kerzenschein am Baggersee figgen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Achmkostet alles nur unmengen an geld und waere auf dauer nicht leistbar. Vl wuerde ein gespraech oder wellnessausflug, zumindest das eis auftauen :schulterzuck:. Wobei die idee am baggersee, wuerd mi mehr ansprechen.

So eine Frechheit von der Frau einfach in den Wechsel zu kommen und keine Lust mehr auf Sex zu haben - da gebührt es ihr nicht anders,als betrogen zu werden :ironie:

So eine Frechheit von der Frau einfach in den Wechsel zu kommen und keine Lust mehr auf Sex zu haben - da gebührt es ihr nicht anders,als betrogen zu werden :ironie:

Heutzutage, muss heiraten bzw ueberhaupt noch eine gemeinsame zukunft aufzubauen, schon gut ueberlegt sein. Immer wieder seh auch im bekanntenkreis die probleme, schon am beginn der beziehung und sofort wird das handtuch geworfen, wenn einer seinen spinner wieder auslassen muss!.

Man könnte nach einer Rabattkarte fragen.
Die könnte dann so aussehen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Müsste doch gehen,oder was meinen Sie Frau nicoleeee????

:daumen:

Was spart man sich in diesem fall ---> Das zehnfache an nerven, fuer das naechste fettnäpfchen ;)

Meine Frau ist im Wechsel und will schon seit 4 Monaten kein Sex mehr
.......

Hallo Rene, hast mit deinem Inserat ja so einige Moralapostel (natürlich auch viele weibliche - sagst man dazu nach der -binnenI-Rechtschreib-Zwangsregel dazu "MoralapostelInnen" oder "Moralapostinnen"??) auf den Plan gerufen.

Gebracht haben dir die "Ratschläge" (besser gesagt "Belehrungen" :lehrer:) wahrscheinlich nicht wirklich etwas, was du in deiner Situation brauchen kannst - ausser vielleicht die Erkenntnis, welch doppelbödige Moral in so manchen Geistern hier schlummert.

Besonders jene Damen und auch Herren mit dem Zeichen "Suche keine Kontakte" in ihrem Profil würde ich gern fragen, wozu sie hier angemeldet sind. Um Kochrezepte zu tauschen, sich über die Blumen- und Gartenpflege oder sich über die besten Urlaubziele gegenseitig zu beraten gibt es weit besser geeignete Foren als ausgerechnet ein Erotikforum mit Sexangeboten, jeder Menge Nacktbilder, Bilder von männlichen und weiblichen Genitalien und von Geschlechtakten.

Nach der Durchsicht der Beiträge bleiben nur Fragezeichen offen von denen einige sauer aufstoßen!
Sich über die "Unmoral" eines Sexsuchenden hier zu entrüsten ist nur zum ...:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen wollen doch gar net reden über Dinge die sie eh nie richtig mochten. Zumindest kenne ich das so, um so älter wir werden um so weniger wird gevögelt und darüber geredet oder nachgedacht. Warum denn scheiden lassen wenn die Chemie stimmt und Sex im Alter eh immer weniger wird gibts halt ein nettes miteinander auskommen ohne sexuellen Erfüllungsdruck. Wir Männer finden schon unsere Fluchthelfer und die Frauen sind froh wenn sie ihre Ruhe haben. Sexuelle Phantasien verändern sich im laufe des Lebens und man kann nicht verlangen das die/der Partner da immer auf der selben Welle mit schwimmt.

Hallo Rene, hast mit deinem Inserat ja so einige Moralapostel (natürlich auch viele weibliche - sagst man dazu nach der -binnenI-Rechtschreib-Zwangsregel dazu "MoralapostelInnen" oder "Moralapostinnen"??) auf den Plan gerufen.

Gebracht haben dir die "Ratschläge" (besser gesagt "Belehrungen" ) wahrscheinlich nicht wirklich etwas, was du in deiner Situation brauchen kannst - ausser vielleicht die Erkenntnis, welch doppelbödige Moral in so manchen Geistern hier schlummert.

Besonders jene Damen und auch Herren mit dem Zeichen "Suche keine Kontakte" in ihrem Profil würde ich gern fragen, wozu sie hier angemeldet sind. Um Kochrezepte zu tauschen, sich über die Blumen- und Gartenpflege oder sich über die besten Urlaubziele gegenseitig zu beraten gibt es weit besser geeignete Foren als ausgerechnet ein Erotikforum mit Sexangeboten, jeder Menge Nacktbilder, Bilder von männlichen und weiblichen Genitalien und von Geschlechtakten.

Vielleicht einfach nur , um zu sehen , dass viele ( sehr ähnliche Probleme haben ) und auch Männer fallweise Probleme beim Sex im Alter bekommen können :hahaha::lalala:

Zurück
Oben