Meine Frau soll mit anderen Kerlen schlafen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin von dem Gedanken getrieben daß meine Frau regelmäßig von anderen Kerlen gefickt wird.
Ich selbst muß gar nicht anwesend sein, alleine der Gedanke erregt mich sehr.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie es zu solch einem Szenario kommen kann.

Mit ihr reden...und schaun ob sie damit was anfangen kann
:schulterzuck: wäre meiner Meinung nach der erste schritt

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich bin von dem Gedanken getrieben daß meine Frau regelmäßig von anderen Kerlen gefickt wird.
Ich selbst muß gar nicht anwesend sein, alleine der Gedanke erregt mich sehr.
Vielleicht kann mir jemand Tips geben wie es zu solch einem Szenario kommen kann.

Frag sie einfach mal, vielleicht wird sie ja schon regelmäßig gefickt.

Dass sie dich am Leben gelassen hat ... also hat sie das Gespräch nicht zum Ausrasten gebracht! War nicht böse gemeint ...

Nein, das hat Sie überhaupt nicht zum Ausrasten gebracht! Wer bist Du und hättest Du Interesse?

Wir haben beschlossen das Sie zum ersten Mal in unserer Beziehung allein auf Urlaub fährt.
20. 6. Thermenland Oststeiermark
Sie ist für ALLES offen und wird Ihre Geilheit dort 3-4 Tage grenzenlos ausleben.

Wer bist Du und hättest Du Interesse?
da haben hier genug Interesse, nur bis zur Realisierung kannst Du bis Weihnachten warten, wenn Deine Geschichte nur irgendwie stimmt. Die meisten hier glauben Dir sowieso nicht, somit fallen sie schon weg, die anderen sind noch immer neugierig, wollen aber keineswegs da hineingezogen werden, somit auch nichts. Das wird eng.

Meine Gattin will keines Falls ein Aufhänger sein, aber 3,4 Tage einmal loslassen und seinen Trieben folgen sollte doch nicht verboten sein.

so einen Blödsinn hab ich schon lange nimma gelesen. zuerst ned mal einen dreier oder ähnliches und dann fährt sie gleich alleine auf sexurlaub. wers glaubt wird seelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben beschlossen das Sie zum ersten Mal in unserer Beziehung allein auf Urlaub fährt.
Sie ist für ALLES offen und wird Ihre Geilheit dort 3-4 Tage grenzenlos ausleben.

Tagelanger Gangbang im Osten der Steiermark

orf.at, 21.6.2015, chronik-schlagzeile: "das stundenlange erdbeben der stärke 6,7 in der oststeiermark gibt den expertern der ZAMG rätsel auf".

:hahaha:

Noch a zeitl bis dahin ---> Hoffentlich aendert sie ihre meinung zwischenzeitlich nicht wieder :hmm:

Zurück
Oben