Meine Frau soll mit anderen Kerlen schlafen

es gibt mittlerweilen einige Paare die es geniessen wenn einer der Partner fremdfickt, mit oder ohne Beteiligung...nur der 3. im Bunde sollte ein angenehmer Zeitgenosse sein,nett, gepflegt und sympathisch...dann sind das auch wirklich lustvolle Momente..

:hmm:....i bin ja nur neugierig, für welche Therme er dann Werbung macht und eine nichtvorhandene Frau hinschickt :shock:

...dafür wird die Therme dann von hunderten notgeiler Typen geflutet, die ein fiktives Weibchen suchen....:hahaha::hahaha::hahaha:

Hey! Möchte dir nur sagen das wir das schon bereits seit vier Jahren so machen das wir beide es mit anderen Partnern treiben. Aber mir bezw. meiner Frau würde es nie einfallen das einer alleine in die Therme oder auf Urlaub fährt um mit einem anderen Partner was zu machen. Wenn wir das machen, dann sind wir immer zusammen. Meine Frau oder auch ich machen es immer nur gemeinsam mit anderen Partnern bezw. Partnerinnen. Nur das gibt den gewissen Kick und nur das genießen wir. LG

Habe das selbe mit meiner Freundin auch gemacht. Sie liebte es im Swingerclub . Wir haben Männer und Frauen ausgesucht die da mit machen durften. Habe ihr die Augen verbunden und auf der liege festgebunden.

Ja :) Ich hatte keine erfahrung mit sowas. Das kommt dabei heraus , wenn man offen über sexuelle Fantasien spricht. Da ich sehr gerne auf die Wünsche meiner Partnerin eingehe, ist das dabei herausgekommen. Und glaube mir, das ist echt mega was Frauen sich so Wünschen, und wenn man sich liebt und vertraut wird es noch mal so schön.

Zurück
Oben