V
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe aber absolut kein Interesse daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, ganz ohne sind diese dinge so nichtsie will auch mit einem anderen... ich will es nicht weil ich glaube es gefährdet unsere ehe...
da wird euch keiner wirklich helfen können, da müßt ihr auf euer eigenes gefühl hörengenauso ist es... ich habe es ihr gestattet weil sie unbedingt will... sie will nur mein ok... ob sie es jemals machen wird weiß sie nicht... einfach nur die freiheit...
geht ihr was ab ? ........bzw. ist deine Lady hier auch angemeldet wie du ? und suchtgenauso ist es... ich habe es ihr gestattet weil sie unbedingt will... sie will nur mein ok... ob sie es jemals machen wird weiß sie nicht... einfach nur die freiheit...
ich habe aber absolut kein Interesse daran
weils für mich nichts bringt... mir genügt sie zu 100%... und der gedanke dass sie es mit einem anderen macht mich krank macht...
weils für mich nichts bringt... mir genügt sie zu 100%... und der gedanke dass sie es mit einem anderen macht mich krank macht...
ja es macht mich krank aber besser als belogen zu werden...
Alter Schwede du setzt dir selber die Hörner auf und beklagst dich dann darüber ......?ja es macht mich krank aber besser als belogen zu werden...
klartext hatten wir schon... sie besteht drauf...
danke für eure antworten... aber es bringt eh nichts... lassen wir es gut sein...