meine Frau will dass ich mir eine Affäre suche

@Mitglied #526180 Die Tiefe deiner Gedanken und die Ausführlichkeit deiner Reflexionen und Selbstreflexionen haut mich jetzt schier um.
Sicherheitshalber: :ironie:

Warum hast Du dich hier angemeldet? Um uns zu sagen, dass deine Frau Sex mit anderen haben will und Du nicht?

Aha.

So, und was nun?

Was erwartest Du jetzt von uns? Hilfe? Verurteilung? Ei ei? Die Absolution? (Wenn ja, für wen?)

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos über deine Motivation ... :schulterzuck:

sie will auch mit einem anderen... ich will es nicht weil ich glaube es gefährdet unsere ehe...
Das tut es. Wünsche nicht auszuleben und auf Dauer zu unterdrücken birgt aber die selbe Gefahr.

Sie will also ausgleichende Gerechtigkeit? Und dir sozusagen einen Freibrief vorschießen? Nach dem Motto “wenn du darfst, darf sie auch“? Oder will sie wirklich swingen? Also vl auch gemeinsam mal mit einem Pärchen oÄ?

Was du auch machst, es wird das falsche sein. Das wird sie dann schon so hindrehen. Ich glaube sie sucht nur Gründe zum sclussmachen. Diese Beziehung ist zu Ende.

Wenn ihr euch vor Beginn der Beziehung auf eine monogame geeinigt habt und sie will jetzt plötzlich einen weiteren Liebhaber würde mich das mehr als nachdenklich stimmen. Möchte ich keine andere Sexpartnerin und weiß, dass mich ihre sexuellen Aktivitäten außerhalb unserer Beziehung verletzten, würde ich die Beziehung beenden. Ist zwar auch schmerzhaft, aber nicht so arg, als wenn bei jedem alleinigem Weggehen von ihr die Angst da ist, dass sie Sex mit Fremden hat.
Ich selbst würde mit ihr gar nicht mehr oder nur mehr mit Kondom verkehren, rein gesundheitlich überlegt.

Eine sexuelle Öffnung der Beziehung kann für beide sehr bereichernd sein. Aber NUR wenn offen damit umgegangen wird und beide sich total klar über ihre Gefühle sind und es natürlich auch wollen.
So wird das nichts.

@Mitglied #526180 Die Tiefe deiner Gedanken und die Ausführlichkeit deiner Reflexionen und Selbstreflexionen haut mich jetzt schier um.
Sicherheitshalber: :ironie:

Warum hast Du dich hier angemeldet? Um uns zu sagen, dass deine Frau Sex mit anderen haben will und Du nicht?

Aha.

So, und was nun?

Was erwartest Du jetzt von uns? Hilfe? Verurteilung? Ei ei? Die Absolution? (Wenn ja, für wen?)

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos über deine Motivation ... :schulterzuck:

:shifty: Nau geh! Jetzt hat er sich abgemeldet! :meh:

:shifty: Nau geh! Jetzt hat er sich abgemeldet! :meh:
was wollte der komische Vogel bitte?
vielleicht fehlt ihr aber auch etwas, könnte das nicht sein? kannst du ihr nicht geben, was sie will- oder hat sie noch sehr wenig erfahrung und möchte etwas "nachholen"?
hm... einen Mann mit etwas Durchhaltevermögen und Willennskraft vielleicht :schulterzuck:. Der nicht beim kleinsten Gegenwind und 1-2 nicht super netten und aufbauenden Kommentaren aufgibt. Ich mein meldet sich an, macht den Thread auf, erwartungsgemäß kann ihm keiner die Epiphanie auf einem Silbertablett servieren... und gibt sofort wieder auf.

Wie sinnlos ist das denn?

weils für mich nichts bringt... mir genügt sie zu 100%... und der gedanke dass sie es mit einem anderen macht mich krank macht...

Das ist eine ganz simple Sache:

Sie hat schon längst einen anderen und holt sich nur das von dir ab, was sie benötigt, um kein schlechtes Gewissen zu haben.

Zurück
Oben