H
Gast
(Gelöschter Account)
Das Sex in einer Beziehung wichtig ist steht außer Zweifel.
Wenn man länger verheiratet ist kann es bei geänderten Umständen, Baby dgl. auch mal deutlich
weniger bis nichts sein.
Allerdings gehört für mich zu einer Partnerschaft ebenfalls die Liebe, der Spaß miteinander, gemeinsame Interessen, Hobbys, Vertrauen, usw dazu
Vom vielmals zitierten „AO Fick“ alleine habe ich zumindest auf die Dauer sehr wenig
Wenn der Mann AO ficken geht macht die Ehefrau was falsch, da sollte sich die Damenwelt mal überlegen was Sie falsch gemacht hat und nicht die Schuld beim Mann suchen.
Ich war früher wöchentlich PAY6, wenn es sich ergab auch AO ficken, warum war ich schon viele Jahre nicht mehr AO und PAY6 ficken ?
Liegt wohl an der Partnerin die das zu verhindern weiß.
Wie man sieht sind gut ausgebildete mitteleuropäischen Frauen aus gutem Haus keine Garantie für eine dauerhafte Partnerschaft
Ich erinnere mich, das ich in Deutschland mal beruflich einen Hausbesuch bei einem Kunden hatte wo ich seine Frau und Familie gut situiert kennengelernt habe.
Wiedergesehen habe ich IHN wenige Tage später Nachmittags im Saunaclub, natürlich bin ich diskret, so hat der mir sein Leid mit seiner Lust-und sexlosen Holde erzählt, eine Scheidung ihn finanziell ruinieren würde und er sich dann nicht einmal mehr den Besuch im Sauna Club oder Frankfurter Laufhaus leisten könne.
Wie kann man solche Frauen heiraten, So wollte ich nicht enden, wenn ich mal verheiratet bin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: