Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

philosophiert haben wir nicht groß drüber.
Wir haben es einfach getan, mal ich der Zuseher, mal mein Schatz und oft der Eine dem Anderen wenn die Andere oder der Eine gerade eine Pause eingelegt hatte .... :rolleyes: beim "normalen" GS/PT meine ich.

Ich hab mir die 12 Seiten jetzt nicht durchgelesen, sollte hier schon was von uns stehen bitte ich um Entschuldigung. :unsicher:

Auf jeden Fall !!
Man:down: stellt sich (für Gewöhnlich) auf den Gegenüber ein und vmim Liebesspiel der zweisamkeit ist meist auch demendsprechend viel Gefühl dabei.

Szenario;
Paar glücklich romantisch zärtlich miteinander.
Gelegentluch überkommt einen dann doch der animalische Teieb dreckigen wilden und vl sogar Rücksichtslosen Sex zu haben.
Frau interessiert ob ers kann..
Und wenn ers vl bei ihr nicht kann weil übergroßer Beschützerinstinkt (was ich absolut nicht schlecht reden will), aber dann zeigt die Triebhaftigkeit des Mannes im Angesicht der Geliebten selbiger zumindest eine andere eine vl sogar völlig neue und faszinierendeSeite an dem ihr angetrauten.

oder sie ist einfach bi und hat Lust auf ne .... mja ihr wisst ja
Mit wem kann man besser *rücksichtslosen* Sex haben als mit seinem Partner, dem man vertraut und alle Tabus beiseite schiebt !!!
Gerade da sollten Hemmungen keinen Platz haben...

Was hilfts der Ehefrau, wenns der Mann bei der anderen tabulos treibt, bei Ihr das aber nicht klappt ?
Eigentor !!!

So tickt eben jeder anders !
Habe kein Problem damit wenn sich meine Partnerin, was ihr bei mir fehlt woanders holt !
Aber ich habe keinen Bock drauf , mit ihr Händchen zu halten wenn sie von jemandem anderen gevögelt wird .
Und bevor mir jetzt jemand erklärt , ich könnte ja mitmachen ,und was weiß ich aus welchen Gründen ,ich mich irre , dass mit dem Händchenhalten ist jetzt natürlich überzeichnet.
Weiteres habe ich keinen Bock auf Dreier, Vierer oder sonstwas egal in welcher Konstellation .
Es hat ebenfalls keinen Reiz für mich meine Bi - Neigung neben ihr auszuleben .
Du weisst was Ihr bei Dir fehlt und könntest es Ihr nicht geben ?

Liegt es vlt daran dass Ihr nicht miteinander darüber reden könnt? Klingt sehr danach... Naja, wärst aber nicht alleine damit, ich denke dass mindest. 50% der Männer - aber natürlich auch Frauen - gar nicht fremdgehen müssten, wenn mit dem Partner Ihre Neigungen und Phantasien besprechen (zu versuchen) würden...
Ich würd den Prozentanteil erhöhen !!

[QUOTE="Zofi, post:
Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum? [/QUOTE]

Dazu sage ich nur: Du Glücklicher! Tut es einfach!

Tja...das will meine frau auch...solange sie dabei nicht zu kurz kommt.
Ich solls ihnen abwechselnd besorgen...in allen stellungen ( laut ihrer fantasie).
Wäre ja auch schön...nur findet wir sehr schwer eine frau (zwischen 20 und 40) die das ebenfalls will.
Größten teils nur paare und männer.

Zurück
Oben