Meine Frau will mir beim Fick mit einer anderen Dame zuschauen, warum?

Das war auch der größte Wunsch meiner Ex-Partnerin. :) Dass ich mich von einem anderen vögeln lasse und das vielleicht sogar während ich sie vögle.
Leider kam es nie dazu, da die Männer immer nur sie vögeln wollten - obwohl ich ein attraktiver Kerl bin. :)
Es hat ihr aber auch extrem gefallen, wenn ich andere Männer oral verwöhnt habe und mich vollspritzen lies.
Ja so ein Dreier hat schon was!
Wäre mir in jeder Konstellation recht. :)
Konntest du solche Bi-Erlebnisse mit deinem Mann schon ausleben?

Ein bisschen Bi, schadet eben nie;):p

Wot jattrm über das Wochenende imdere HF-in bei uns. Rd ear sehr schön
Romantisch, verfickt, tabulos aber immer mit dem nötigen Respekt voreimander.esmacht mi h an, wrn Markus unsere Sie fickt.ich bin heil auf ihre Moese. Rd gint so viele Variationen, die wir auch auslebrn.sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns. (Dir ist übrigens hiet aus dem EF)

Romantisch, verfickt, tabulos aber immer mit dem nötigen Respekt voreimander.esmacht mi h an, wrn Markus unsere Sie fickt.ich bin heil auf ihre Moese. Rd gint so viele Variationen, die wir auch auslebrn.sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für uns. (Dir ist übrigens hiet aus dem EF)

Schon "etwas" unverständlich. :kopfklatsch:

Ja, zu denen gehör' ich dazu :-D :)
Ich find's geil und es turnt mich an. Für mich ist es der optische Reiz, dass ich dabei weiß, ich kann meinen Partner "herborgen" bekomme ihn aber wieder zurück, weil er eben mit mir zusammen ist.

Das ist auch was für uns!
Leih meinen Max gerne her, da darf er sich auswärts leerspritzen und soll sie ausgiebig verwöhnen, doch wenn er heimkommt, bekomm ich auch noch mal was !!!

Gibt es Frauen die zuschauen wollen während ihr Mann eine fremde Frau fickt?
Weder eine fremde, noch eine bekannte Frau. Wenn ich zuschauen will wie er eine Frau fickt, dann schaue ich es mir im Spiegel an.

Leih meinen Max gerne her, da darf er sich auswärts leerspritzen und soll sie ausgiebig verwöhnen, doch wenn er heimkommt, bekomm ich auch noch mal was !!!
Klingt nach Überresten.

Meine Daisy steht auch voll drauf, warum weiß ich nicht. Sie möchte dabei aber immer die Kontrolle behalten was ich mit der anderen Frau und die Frau mit mir machen darf. Es ist halt ihre Fantasie, zum Glück für mich. Umgekehrt könnte ich es mir aber nicht vorstellen. Und sie möchte es auch gar nicht. Glg. J

Wieviele Promille?

Du solltest aber dabei sein, wen er eine andere Frau besamt und zuschauen. Das war die Frage vom Thread.

gehts nur mir so, dass ich das wort "besamen" zum speiben find?

ich mein, dirty-talk ist ja ok. manches ist aber einfach nur peinlich.

ici mein, dirty-talk ist ja ok. manches ist aber einfach nur peinlich.

seit ich im Fri ne frau ghört hab, wie sie laut "joaa, steck ma ihn beidl in die fut und schnacksl mi hoat durch!" g'schrien hat, find ich es schwer, sowas wie "besamen" peinlich zu finden ...

Zurück
Oben