Meine Frau will mit anderen

Offene, aufgeschlossene freundliche Menschen werden es wohl schaffen, gleichgesinnte Freunde zu finden.
Allerdings ohne mit dem Finger zu schnippen. Die muss man sich erst einmal verdienen. Aber man kann ja gleich am Anfang die Karten auf den Tisch legen und bei Sympathie sagen, was man gern einmal erleben möchte. Ich sehe da gar kein Problem. Man kann natürlich auch als Paar einen Swingerclub besuchen und nach anderen aufgeschlossenen Pärchen Ausschau halten. Man kann sich unterhalten und schon einmal etwas kennenlernen. Passieren muss dort ja nichts. Aber Kontakte kann man ja dort durchaus knüpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offene, aufgeschlossene freundliche Menschen werden es wohl schaffen, gleichgesinnte Freunde zu finden.
Allerdings ohne mit dem Finger zu schnippen. Die muss man sich erst einmal verdienen. Aber man kann ja gleich am Anfang die Karten auf den Tisch legen und bei Sympathie sagen, was man gern einmal erleben möchte. Ich sehe da gar kein Problem. Man kann natürlich auch als Paar einen Swingerclub besuchen und nach anderen aufgeschlossenen Pärchen Ausschau halten. Man kann sich unterhalten und schon einmal etwas kennenlernen. Passieren muss dort ja nichts. Aber Kontakte kann man a dort durchaus knüpfen.
Wunderbar geschrieben, besser kann man es nicht ausdrücken.;)

OK also mein Männer Fantasie hat damit nichts zu tun. Sie es einfach nur Mal im Raum geworfen das sie Mal ein durch trainierten Typen befummelt will und das is es geil finden würde wenn sie befummelt wird.. sie will garnicht vom anderen gebummst werden oder so. Das kam von mir weil sowas ja dann dazu führen kann wenn man es geil findet, deswegen haben ich das erstmal mit eingeschlossen.es kann auch ganz gut sein das es nur beim fummeln bleibt. Und ob sie es jetzt wirklich machen will ist nochmal ne andere Sache. Wie gesagt ich wollte ich nur schon Mal im voraus erkunden wo man sowas machen kann.der Sex mit ein anderen interessiert sind Garnicht..wie gesagt ich denke aber es könnte dann mehr kommen. Und im Swinger Club denke ich er nicht weil da denke ich nicht das dort der Typ rum rennt der meiner Frau gefallen würde und sie ist nicht der Typ für ein Swingerclub und der gleichen . Und ich Persönlich brauche das auch nicht weil ich an so etwas kein Interesse habe. Und ich möchte ja garnicht was von einer anderen Frau..es geht jetzt nur um meiner Frau..
Und meine Frage war nur ob ihr da vielleicht Seiten kennt wo man solche Typen finden kann.. und wie weit so ein striper geht..ob er meine Frau auch intim berühren würde usw

Ernsthaft, geht in einen Club. Steckt vorher die Grenzen ab. Man kann da auch als paar ohne Sex mit anderen viel Spass haben. Und du musst auch keine andere vögeln, wenn du nicht willst.

Was denkt ihr, was da für Typen hingehen?

hast keine Ehre? dann schick deine Frau zu mir ich vögle sie jeden Tag mit Liebe bis sie sich in mich verliebt die schmutzige Trampe :liebe:

Ist das putzig. Andere fragen hier, wie sie ihre Frauen dazu überreden können. Seine will, und er weiss nicht, wie ers anstellen soll. :lol:

Zurück
Oben