Hallo zusammen.
Vorab ich schreibe mit dem Handy deswegen konnten komische Sätze oder Wörter da stehen.
Also meine Frau und sich sind jetzt ca 10 Jahre zusammen .. ich 29 und sie 28. Ich war ihr erster Freund mit dem sie intim geworden ist. Wir kommen aus Deutschland Nordrhein Westfalen.
Naja dann fange ich Mal an.. wir kamen halt so im Gespräch und im Fazit möchte meine Frau Mal von jemand anderen angefasst Werden.
Also ihr Wunsch ist es Mal ein durchtrainierten Typen zu befummeln und sie wird von ihm befummelt. Im Detail sind wir da jetzt nicht gegangen . Wie ich meine Frau aber kenne will sie bestimmt auch oralverkehr .. also geht darauf hinaus bei so einer Sache das es da auch zu richtigem Sex kommen kann. Muss aber nicht.. ich habe ihr darauf gesagt das sie das gerne machen kann weil ich es nur legitim finde sowas Mal zu testen weil sie nichts anderes kennt und soll nicht wegen unserer Beziehung drunter leiden. es steht aber nicht nicht fest, sie meint halt nur das sie das geil finden würde.. aber ob sie das auch wirklich machen will steht noch im Raum.sie ist jetzt keine die so hinter Sex her ist ..achja und ich soll dabei sein..deswegen geht Ach kein Typ aus der Disco oder so.. sie möchte schon ein professionellen.. wir haben halt nur Drüber geredet was ich gerne Mal ausprobieren will und halt sie. Ich erkundige mich halt nur Mal im voraus.
Danke im voraus