Meine Frau will mit anderen

Bloß weil eine Frau mit anderen Sex haben will, muss das nichts schlechtes sein.

Oft lebt das eigene Sexleben dadurch auf

Am besten ihr beginnt zu sparen.
Qualität hat eben seinen Preis.

Ich denke sie sollten sich erst einmal richtig darüber unterhalten und die Fakten auf den Tisch bringen!
Denn das was ich da eben gelesen habe ist nichts halbes und nichts ganzes!

Wenn ich es genau überdenke haben wir hier fast einen "Präzedenzfall", einen weiblichen Pendant zu einem "Cuckold".
DAS ist jetzt auch für mich mal etwas Neues!

Er hat doch geschrieben, dass sie aus Deutschland sind. Erklärt das nicht eh schon einiges ?

Ihr seid doch aus NRW. Zu Silvester ab nach Köln. Dort soll dieser Wunsch schon so mancher Frau erfüllt worden sein.

Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein! Du bist ein riesen großes Ar...l...!
Mußte mich leider an die Forenregeln halten sonst wäre es deutlicher geworden! :mad::mad::mad:

Hallo zusammen.
Vorab ich schreibe mit dem Handy deswegen konnten komische Sätze oder Wörter da stehen.
Also meine Frau und sich sind jetzt ca 10 Jahre zusammen .. ich 29 und sie 28. Ich war ihr erster Freund mit dem sie intim geworden ist. Wir kommen aus Deutschland Nordrhein Westfalen.
Naja dann fange ich Mal an.. wir kamen halt so im Gespräch und im Fazit möchte meine Frau Mal von jemand anderen angefasst Werden.
Also ihr Wunsch ist es Mal ein durchtrainierten Typen zu befummeln und sie wird von ihm befummelt. Im Detail sind wir da jetzt nicht gegangen . Wie ich meine Frau aber kenne will sie bestimmt auch oralverkehr .. also geht darauf hinaus bei so einer Sache das es da auch zu richtigem Sex kommen kann. Muss aber nicht.. ich habe ihr darauf gesagt das sie das gerne machen kann weil ich es nur legitim finde sowas Mal zu testen weil sie nichts anderes kennt und soll nicht wegen unserer Beziehung drunter leiden. es steht aber nicht nicht fest, sie meint halt nur das sie das geil finden würde.. aber ob sie das auch wirklich machen will steht noch im Raum.sie ist jetzt keine die so hinter Sex her ist ..achja und ich soll dabei sein..deswegen geht Ach kein Typ aus der Disco oder so.. sie möchte schon ein professionellen.. wir haben halt nur Drüber geredet was ich gerne Mal ausprobieren will und halt sie. Ich erkundige mich halt nur Mal im voraus.

Danke im voraus

Dann gönne ihr doch dieses Vergnügen. Kannst ja zuschauen wie sie vor Deinen Augen mit einem anderen fickt.

Das ist ja Super lass sie doch ficken mit einen anderen wenn es ihr gut tut ,ich hät nichts dagegen

Ich fürchte mit dem Thread hast du die Dampfplauderer und Hätte/würde/könnte Fraktion gerufen

In der Gerüchteküche brodelt es schon gewaltig ………...wahrscheinlich
ist es doch nur eine Fantasie des Threaderstellers...………….
und womöglich will seine Frau gar nicht Sex mit einem anderen haben.

Zurück
Oben