G
Gast
(Gelöschter Account)
Sandwich, beidseitig getoastet herzhaft belegt.....schmeckt sicher gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Sandwich Position ist nicht jedermanns Sache. Möchte mal ehrliche Antworten von Männern und Frauen lesen, die es entweder mögen, oder für die es nicht in Frage kommt. Bin gespannt !?
Vermutlich spürt man als Kerl auch mehr?Ich liebe das auch und meinem Mann gefällts wenn ich so richtig durchgenommen werde.
Kann ich gut nachvollziehen, alleine schafft man das gar nichtdie Geilheit und Hemmungslosigkeit war für ihn das tolle.
... aber nur wie findet man den passenden Mann dazu? .
Sie kennt sie nicht nur, sie fickt auch schon mit ihnen.vielleicht kennt deine Frau ja schon zwei passende und du gehörst gar nicht dazu
Ganz ehrlich: ich bin heterosexuell.ehrliche Antworten von Männern lesen, für die es nicht in Frage kommt.
Wir haben schon genug Ficker gefunden, es kommt n auch immer so wieder einige dazu....also die richtigen männlichen partner zu finden ist richtig richtig richtig schwer, finde ich. mir kommt manchmal vor, dass es als paar fast einfacher ist, an frauen zu kommen - frauen sind viel viel zuverlässiger als jungs.
am schwersten sind bi jungs, die echt bi sind und nicht nur so tun.
also die richtigen männlichen partner zu finden ist richtig richtig richtig schwer, finde ich. mir kommt manchmal vor, dass es als paar fast einfacher ist, an frauen zu kommen - frauen sind viel viel zuverlässiger als jungs.
am schwersten sind bi jungs, die echt bi sind und nicht nur so tun.
Wahrscheinlich hat er die Befürchtung das er dabei vernachlässigt werden könnte, dann braucht er auch was zum spielen. Wobei ich mir denke, wenn Frau einen Dreier möchte, sind die Rollen bereits verteilt, somit sollte es für jeden ein geiler Sex werden.Ich versteht das Problem nicht ist doch das geilste was es gibt wenn die Frau dabei voll abgeht.
Was willst du mit einer zweiten Frau?
Wenn sie zwei Schwänze will wird er wohl kaum vernachlässigt werden.
Ein kleiner tip an ihn sie will nur einen zweiten Schwanz keinen zweiten Lebenspartner.
Du musst nur im Kopf den zweiten Mann als sexspielzeug sehen eben so wie wenn du ihr einen Dildo gibst es geht nur um den Schwanz sonst nix !
Ich hoffe das hilft dir ein bischen.
Er müsste auch eine Frau mitnehmen,
Das ist ein wahres Problem woher bekommt man wahre Männer2 Männern