Meine Frau will von 2 Männern gefickt werden

Sandwich, beidseitig getoastet herzhaft belegt.....schmeckt sicher gut.

Ich liebe das auch und meinem Mann gefällts wenn ich so richtig durchgenommen werde. Deswegen plant er ab und an ein solches Treffen auch, wenn auch leider nicht so oft da es zeitmäßig bei uns nicht so einfach ist.

Mein Mann hätte nichts diesbezüglich erlebt, aber eben die Geilheit und Hemmungslosigkeit war für ihn das tolle.

also die richtigen männlichen partner zu finden ist richtig richtig richtig schwer, finde ich. mir kommt manchmal vor, dass es als paar fast einfacher ist, an frauen zu kommen - frauen sind viel viel zuverlässiger als jungs.
am schwersten sind bi jungs, die echt bi sind und nicht nur so tun.

also die richtigen männlichen partner zu finden ist richtig richtig richtig schwer, finde ich. mir kommt manchmal vor, dass es als paar fast einfacher ist, an frauen zu kommen - frauen sind viel viel zuverlässiger als jungs.
Wir haben schon genug Ficker gefunden, es kommt n auch immer so wieder einige dazu....

Ist doch im Grunde gut so, zumindest zeigt es, dass der eigene Anspruch gegenüber einer anderen Person sich nicht im Erdgeschoss befindet, wenn es einem egal ist (Aussehen, Alter, Figur) dann findet man sicherlich recht schnell jemanden .... ;)

Woher weisst du, dass der Hintern meiner Frau ein schönes Exemplar ist? Stell dir vor, es handelt sich dabei nur um einen kleinen Popsch!

Der Titel verrät doch alles. Deine Frau will von zwei Männern zugleich bedient werden. Deine Frau will aber scheinbar nicht von zwei Männern und einer Frau flachgelegt werden. Ich würde meiner Frau diesen Wunsch auch erfüllen und abgesehen davon zeigt meine Erfahrung, das die Frau relativ schnell nach einen Vierer mit drei Männern schreit, weil sie im Mund auch noch was haben möchte.

Ich versteht das Problem nicht ist doch das geilste was es gibt wenn die Frau dabei voll abgeht.
Was willst du mit einer zweiten Frau?

Ich versteht das Problem nicht ist doch das geilste was es gibt wenn die Frau dabei voll abgeht.
Was willst du mit einer zweiten Frau?
Wahrscheinlich hat er die Befürchtung das er dabei vernachlässigt werden könnte, dann braucht er auch was zum spielen. Wobei ich mir denke, wenn Frau einen Dreier möchte, sind die Rollen bereits verteilt, somit sollte es für jeden ein geiler Sex werden.

Wenn sie zwei Schwänze will wird er wohl kaum vernachlässigt werden.
Ein kleiner tip an ihn sie will nur einen zweiten Schwanz keinen zweiten Lebenspartner.
Du musst nur im Kopf den zweiten Mann als sexspielzeug sehen eben so wie wenn du ihr einen Dildo gibst es geht nur um den Schwanz sonst nix !
Ich hoffe das hilft dir ein bischen.

Wenn sie zwei Schwänze will wird er wohl kaum vernachlässigt werden.
Ein kleiner tip an ihn sie will nur einen zweiten Schwanz keinen zweiten Lebenspartner.
Du musst nur im Kopf den zweiten Mann als sexspielzeug sehen eben so wie wenn du ihr einen Dildo gibst es geht nur um den Schwanz sonst nix !
Ich hoffe das hilft dir ein bischen.

Die meisten Männer wollen auch nur eine zum ficken und keine Lebenspartnerin...

Zurück
Oben