Meine Frau will von 2 Männern gefickt werden

Ist sicher ein gelungenes *Pförtner-Training* mit 21 Schniedels..............:lol:

Das ist doch was geiles. Ich schaue meiner Frau auch immer dabei zu und filme oder fotografiere Sie teilweise dabei. Ich bin ein Fan von MFM:)

Ich denke egal was und wen man sucht es ist immer schwer genau das zu bekommen was man sich in seiner Phantasie erhofft. Meist bleiben nur Sehnsüchte und Enttäuschungen.

Meist bleiben nur Sehnsüchte und Enttäuschungen.

Erschwerend bei der Suche ist, dass ein Foto viel zu wenig ist. Wenn man nur nach Fotos geht und sich nicht die Mühe macht viele Leute persönlich kennen zu lernen, dann läuft alles wie in Zeitlupe und schlimmer noch: man verpasst die guten Gelegenheiten.

Erschwerend bei der Suche ist, dass ein Foto viel zu wenig ist. Wenn man nur nach Fotos geht und sich nicht die Mühe macht viele Leute persönlich kennen zu lernen, dann läuft alles wie in Zeitlupe und schlimmer noch: man verpasst die guten Gelegenheiten.

Für den ersten Eindruck erachte ich ein Foto als Bedingung .... dann kann man sich für ein persönliches Kennenlernen gegebenfalls die "Mühe" machen ..

Zurück
Oben