Meine Freundin findet es gut, wenn ich komme...

H

Gast

(Gelöschter Account)
doch will ich als Mann auch, dass meine Freundin kommt. Und das kommt leider seltener bei ihr vor als bei mir.

Ich habe mir schon überlegt, dass dieser Leistungsdruck einen kaputt machen kann. Andererseits ist es doch sehr wichtig für eine Frau zum Orgasmus zu kommen.
Ich habe mir gestern auf Sixx eine ziemlich interessante Sendung angesehen: "Paula kommt: Sex & Gute Nacktgeschichten" Dort hat eine Frau von ihren Ex-Freunden berichtet und wie wichtig es ihr mittlerweile sei den Orgasmus mit ihrem Freund zu erleben.

Ich habe Angst meine Freundin zu verlieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass Sex mit Höhepunkt sehr wichtig ist. Anschliessend habe ich nach Tipps im Internet gesucht, doch weiss nicht so recht. Viagra kaufen, Cremes für den Penis... Kennt ihr die Sexgott-Methode? Dort wird versprochen, dass man lernt länger durchzuhalten und die Frau für den Orgasmus geil macht: www.wiebefriedigtmaneinefrau.de/wie...-und-spaeter-kommen-kannst-als-deine-freundin

Gibt es hier Männer, die Erfahrungen damit haben, und wissen, wie man länger im Bett durchhalten kann? Ich habe gelesen, dass man den PC-Muskel trainieren kann.

Ich hoffe ihr habt noch weitere Tipps für mich, da ich meine Freundin behalten will...
 
ich glaube, dass das deiner freundin egal ist und dass es viel wichtigere dinge gibt in beziehungen generell und beim sex im speziellen.
beckenbodentraining ist aber nie ein fehler... ;-)
lg und genieße dein leben
d.
 
Sie sagt mir immer: "Wenigstens du bist doch gekommen."

Ich weiss, dass sie sich bei mir wohlfühlt.. doch auf Dauer mache ich mir irgendwie schon Sorgen. Vielleicht haben noch mehr Frauen eine Meinung und können darüber berichten, wie wichtig der Orgasmus für sie ist? ...
 
und bei anderen techniken als der penetration kann sie kommen? oral, petting, SB, ...? finde heraus, was sie wie mag. lass sie so kommen und nehmt mal den druck des gemeinsam kommen müssens raus. der klitorale reiz ist schließlich viel intensiver als der vaginale. dann wird es irgendwann, irgendwie auch beim vaginalen verkehr geschehen können.
 
Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Sie meint, dass es ihr leichter fällt, wenn sie sich selbst befriedigt. Dann kommt sie eigentlich immer. Sie würde dann kurz vor dem "Ende" ihre Beine übereinanderschlagen, um den Effekt zu verstärken.

Guter Tipp! Wenn sie erstmal öfter klitoral mit mir kommt, kann sie sich vielleicht besser fallen lassen ..? Danke!
 
hast du sie schon einmal gefragt, warum sie nicht kommt und was sie braucht?

hier hast du bisher nur geschrieben, dass du glaubst, Viagra oder Cremes zu brauchen. Wenn dir wirklich etwas an dieser Beziehung liegt, werden dir solche Hilfsmittel gar nichts helfen !
 
Gibt es hier Männer, die Erfahrungen damit haben, und wissen, wie man länger im Bett durchhalten kann?...

Wenn deine Holde es sich selbst macht, dauert dies ganz sicher nicht (auch) ewig. Warum also sollte dir wie letztlich euch damit gedient sein, deiner Unfähigkeit möglichst ein längeres Durchhaltevermögen beibringen zu wollen? Siehe es besser als eine Frage von Technik und Einfühlungsvermögen als in der Aufrüstung an Hilfsmitteln!
 
die idee, dass der mann beim sex ewig können muss, habe ich noch nie verstanden... wenns arg hergeht, reichen zehn minuten leicht....
 
ewig umeinandertun nur um des umeinandertuns willen wird jedenfalls auch fad...
 
die idee, dass der mann beim sex ewig können muss, habe ich noch nie verstanden... wenns arg hergeht, reichen zehn minuten leicht....

..noch dazu hat man auch noch andere Möglichkeiten als den Schwanz dazu zu nutzen.

Ich habe Frauen sicher öfter Orgasmen bereitet ohne meinen Schwanz einzusetzen als mit. Und es ist herrlich wenn man Frauen in Ekstase in Ruhe aus dem Süden beobachten kann. ;)
 
..noch dazu hat man auch noch andere Möglichkeiten als den Schwanz dazu zu nutzen.

Ich habe Frauen sicher öfter Orgasmen bereitet ohne meinen Schwanz einzusetzen als mit. Und es ist herrlich wenn man Frauen in Ekstase in Ruhe aus dem Süden beobachten kann. ;)

das mit dem süden muss ich mich merken! :daumen:
 
Stimmt, es gibt viele möglichkeiten der frau einen orgasmus zu schenken, rein vom penetrieren mit dem penis werden die wenigsten auf ihre kosten kommen, da muss die frau schon sehr erregt sein.
 
Ich habe Angst meine Freundin zu verlieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass Sex mit Höhepunkt sehr wichtig ist.

Mit solchen Gedanken im Kopf wirst du nie entspannten Sex haben ...

Anschliessend habe ich nach Tipps im Internet gesucht, doch weiss nicht so recht. Viagra kaufen, Cremes für den Penis... Kennt ihr die Sexgott-Methode? Dort wird versprochen, dass man lernt länger durchzuhalten und die Frau für den Orgasmus geil macht: www.wiebefriedigtmaneinefrau.de/wie-du-beim-sex-laenger-durchhalten-und-spaeter-kommen-kannst-als-deine-freundin

Vor allem wollen die Tippgeber eins: den Ausdauer-Stress für Männer weiter hochschrauben, damit man noch mehr Cremes und anderes Zeug verticken kann.

Gibt es hier Männer, die Erfahrungen damit haben, und wissen, wie man länger im Bett durchhalten kann? Ich habe gelesen, dass man den PC-Muskel trainieren kann.

Ich habe PC-Muskeltraining selbst gemacht (nach Barbara Keesling). Bis du soweit bist, dass du das beherrschst, vergehen viele Wochen harter Arbeit. Und abgesehen vom Show-Effekt, nach dem trockenen Höhepunkt seine Latte zu behalten, bringt es überhaupt nichts. Ich fand den Sex mit der Anwendung deutlich weniger schön, weil man sich sehr konzentrieren muss und es auch anstrengend ist. Das hat mit "Fallenlassen" nichts zu tun, und ich hab es auch schnell wieder gelassen.

Der gemeinsame Höhepunkt ist überbewertet. Spielt euch einfach bisschen mehr aufeinander ein. Ihr scheint ja noch recht jung zu sein. Nur so gewöhnt man sich an die nötige Entspannung. Vielleicht hilft es ja auch für den Anfang, dass sie ihre Selbstbefriedigung auch im Partnerspiel anwendet, weil es da ja gut für sie funktioniert. Und du vögelst sie erst, wenn sie schon sehr weit mit der Erregung ist. Wenn der Leistungsdruck mal weg ist, klappt das längere Ficken auch automatisch, genauso wie sie irgendwann auch leichter mit dir kommen kann.

Comran
 
sie soll es sich selber machen und dich zuschauen lassen - lernst sicher was dabei ;-)
und nicht jede Frau kommt beim Vögeln... hast ja zwei gesunde Hände und eine Zunge auch noch... dann verwend sie auch :mrgreen:
 
Gibt es hier Männer, die Erfahrungen damit haben, und wissen, wie man länger im Bett durchhalten kann? Ich habe gelesen, dass man den PC-Muskel trainieren kann.
auf die länge kommts ned an, auf dass wie schon ;)
 
Viagra kaufen, Cremes für den Penis... Kennt ihr die Sexgott-Methode? Dort wird versprochen, dass man lernt länger durchzuhalten und die Frau für den Orgasmus geil macht
Alleine die Tatsache, dass Du denkst, Deine Partnerin bekommt einen Orgasmus, wenn Du stundenlang vor Dich hinrammelst, lässt tief blicken.:confused:
 
Zurück
Oben