H
Gast
(Gelöschter Account)
da gebe ich dir recht,mich hat der leistungsdruck ins seniorenstift gebracht.scheiße scheiße scheiße....Ich habe mir schon überlegt, dass dieser Leistungsdruck einen kaputt machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gebe ich dir recht,mich hat der leistungsdruck ins seniorenstift gebracht.scheiße scheiße scheiße....Ich habe mir schon überlegt, dass dieser Leistungsdruck einen kaputt machen kann.
Vielen Dank. Ich werde den Tipps folgen und meine Freundin erstmal versuchen mit anderen Mitteln zu befriedigen...
Das könnte ja schon stimmen, aber irgendwann möchte die Frau ja auch mal zumich glaube, dass das deiner freundin egal ist und dass es viel wichtigere dinge gibt in beziehungen generell und beim sex im speziellen.
beckenbodentraining ist aber nie ein fehler... ;-)
lg und genieße dein leben
d.
Alleine die Tatsache, dass Du denkst, Deine Partnerin bekommt einen Orgasmus, wenn Du stundenlang vor Dich hinrammelst, lässt tief blicken.
doch will ich als Mann auch, dass meine Freundin kommt. Und das kommt leider seltener bei ihr vor als bei mir.
Ich habe Angst meine Freundin zu verlieren, da ich mir gut vorstellen kann, dass Sex mit Höhepunkt sehr wichtig ist.
Alleine die Tatsache, dass Du denkst, Deine Partnerin bekommt einen Orgasmus, wenn Du stundenlang vor Dich hinrammelst, lässt tief blicken.
Vielen Dank. Ich werde den Tipps folgen und meine Freundin erstmal versuchen mit anderen Mitteln zu befriedigen: Oralsex kombiniert mit den Fingern.
Wie entscheidend ist eigentlich das Vorspiel? Ist es für Frauen wirklich besser zum Höhepunkt zu kommen, wenn sie ein intensives Vorspiel erlebt haben?
Sie würde dann kurz vor dem "Ende" ihre Beine übereinanderschlagen, um den Effekt zu verstärken.
Ich werde den Tipps folgen und meine Freundin erstmal versuchen mit anderen Mitteln zu befriedigen: Oralsex kombiniert mit den Fingern.
Wie entscheidend ist eigentlich das Vorspiel? Ist es für Frauen wirklich besser zum Höhepunkt zu kommen, wenn sie ein intensives Vorspiel erlebt haben?
Meine Freundin findet es gut, wenn ich komme.
bei mir is es umgekehrt ....
...ein kommen und gehen.
die idee, dass der mann beim sex ewig können muss, habe ich noch nie verstanden... wenns arg hergeht, reichen zehn minuten leicht....
Meine Freundin findet es gut, wenn ich komme...
PC-Muskel