Meine Freundin hat mich verlassen !

Reaktionen
242
Hallo hab mir gedacht jetzt schreib ich mir mal den Frust von der Seele !
Vor zwei Wochen hat meine Freundin nach 1 Jahr und 8 Monaten Schluss gemacht ! Das ist für mich schon ein hartes Stück !
Sie sagte sie empfinde nicht mehr so die Liebe wie am Anfang ! Und sie würde immer öfter an andere Männer denken.
Ich denke aber, dass man die Beziehung nicht gleich wegschmeissen braucht !
Was denkt ihr darüber ?
Ich muss immer noch ständig an sie denken ! Ich liebe sie !
Ich glaub ich muss ihr jetzt mal Zeit lassen, sie hat ja auch gesagt sie möchte jetzt mal Abstand !
Kennt ihr das ? Könnt ihr mir irgendwie helfen vielleicht ?

Liebe Grüße Andi

is bitter.

blick nach vorn...und lass sie nach angemessener zeit hinter dir...

alles gute...

Vor zwei Wochen hat meine Freundin nach 1 Jahr und 8 Monaten Schluss gemacht ! Das ist für mich schon ein hartes Stück !
Sie sagte sie empfinde nicht mehr so die Liebe wie am Anfang ! Und sie würde immer öfter an andere Männer denken.
Was denkt ihr darüber ?
Ich glaub ich muss ihr jetzt mal Zeit lassen, sie hat ja auch gesagt sie möchte jetzt mal Abstand !

Liebe Grüße Andi

Wenn ich einer gesagt habe, ich brauche Abstand, dann habe ich immer umschrieben, es ist aus ! Wollte einfach nicht mehr darüber diskutieren.

Wenn ich einer gesagt habe, ich brauche Abstand, dann habe ich immer umschrieben, es ist aus ! Wollte einfach nicht mehr darüber diskutieren.

gut gebrüllt löwe; so isses!

diese ganzen abstands-/selbstfindungsgschichten gehören sowieso per gesetz verboten...

spieln's aber immer wieder, wie ich häufig höre und (wie in dem fall) lese...

Was denkt ihr darüber ?

Liebe Grüße Andi

Das Wichtigste ist jetzt wohl, daß Du ihr nicht nachläufst! Wenn Du Deinen eigenen Weg gehst, besteht die Möglichkeit, daß sich Eure Wege irgendwann wieder kreuzen. Wenn Du ihr nachläufst, gehst Du ihr nur am Nerv, und das bringt Dich noch weiter von ihr weg!

Klingt alles sehr leicht, ist aber beinhart.... ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg!

LG Klitschy

oder mach das, was viele leut machen - triff freunde und still deinen durst...

:ironie: (oder auch nicht?)

Sei nicht traurig, daß es vorbei ist, sondern freu dich dran, daß es schön war...

Klingt jetzt im Moment doof, aber irgendwann kannst du lächeln drüber...

Versuch dich abzulenken, gehe mit Freunden aus, sprich dich aus (gute Freunde halten das lange aus!) und irgendwann sieht die Welt wieder schöner aus, denn nach jedem Regenwetter kommt auch mal wieder Sonnenschein...

Versuch wieder du zu sein und die neugewonnene Freiheit zu genießen! Überlege, was du jetzt alles wieder tun kannst, worauf du verzichtet hast... aber bitte fixier dich nicht drauf, daß sie zurück kommt!
Denn eine Trennung auf Probe muß nicht immer positiv ausgehen und "Abstand" kann wirklich bedeuten, daß sie dich nicht verletzen wollte und das einfach "vorschob"...

Solltet ihr wirklich zusammen gehören, dann kommt ihr wieder zusammen - an so was glaube ich! Sonst kommt eines Tages wieder ein Mensch, dem du dein Herz schenkst - grad, wenn du am wenigsten damit rechnest! Wirst sehen!

klingt nicht gut! hab das gleiche schon zwei mal durchgemacht, aber nicht nach kapp 2 jahren, sondern nach je knapp 6 jahren. was glaubst du, wie ich mich gefühlt habe. beide meinten, sie brauchen erstmal etwas abstand. - blabla
jedenfalls ist bis heute keine zurückgekommen und ich habe inzwischen seit 1 1/2 jahren auch wieder eine neue freundin.
klar, die ersten 3 monate nach der trennung waren hart und sehr flüssig und ab und zu bin ich dann auch in betten aufgewacht, die mir fremd erschienen, aber glaub mir, man kommt drüber hinweg!

soll die frau doch schauen, wo´s einen besseren herkriegt...

halt die ohren steif und lenk dich ab!

lg tinti

angi hat recht :)
habe das auch mal durchgemacht.
dauert halt seine zeit (mal länger mal kürzer)
Die Zeit heilt alle Wunden!

Hallo!
Hab das auch mal durch gemacht,meine freundin hat nach 9 monaten schluß gemacht und hat gesagt sie will mich nicht mehr sehen und nichts mehr von mir hören!Das ende vom Lied war,das wir nach 4 monaten wieder zusammen gekommen sind und mittlerweile wieder 3 jahre zusammen sind!!!
Laß ihr einfach mal ihre ruhe und etwas zeit und vielleicht merkt sie dann was sie an dir gehabt hat!!!

Das ist ja mal eine hoffnungsvolle Antwort !
Recht herzlichen Dank !
Mal schauen, ich werd es auf alle Fälle berichten, egal was kommt !

Bei mir war es halt so,es muß nicht sein das es bei dir auch so läuft!
Drück dir auf jedenfall die daumen!

also ich kann nur sagen hab das auch schon durchgemacht bei mir isses aber nach dem konsum von alk nur schlimmer geworden:confused:
Wünsch dir alles gute:daumen:
und ich erspar mir jetzt den spruch zeit heilt..........kannst jetzt e ned brauchen

Naja hast auch recht !
Ich lass sie jetzt mal in Ruhe und kann nur abwarten und Tee (oder Bier) trinken !

Servas,

Also mir ist es vor 2 Jahren so gegangen. Meine Ex hat mir mitgeteilt sie empfindet nichts mehr für mich und sie weiß nicht wieso usw. usw. Ich völlig fertig - und nach 2 wochen stellt sich heraus es ist gar nicht so ein unerklärlicher Grund sondern er hat einen Namen dieser Grund....also nimm mal lieber daß schlimmste an dann kannst nur noch positive Überraschungen erleben.....

Ron

Naja hast auch recht !
Ich lass sie jetzt mal in Ruhe und kann nur abwarten und Tee (oder Bier) trinken !

Wie nur abwarten :fragezeichen:

Ich kenne keinen Fall in dem es nochmals richtig geklappt hätte, nachdem eine(r) Abstand gebraucht hat.

Schau dich um andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Zurück
Oben