Meine Freundin hat mich verlassen !

hab so ein drama auch schon hinter mir,wer nicht! war damals fast ein jahr im schwersten liebeskummer meines lebens. hab in dieser zeit ununterbrochen an sie denken müssen und war dabei eifersüchtig auf sie, was ich normal nie bin. in wahrheit eine völlig durchgeknallte phase.
nach acht monaten war die geschichte vorbei. nach ca. 6 jahren haben wir uns zufällig getroffen. sie erzählte mir, daß sie verheiratet ist, aber nicht wirklich glücklich und sie oft an mich denke und sich ärgere, daß sie mich verlassen hat. danach landeten wir bei mir im bett. war angenehm, aber nie so vom gefühl, wie damals. ich hab das mit ihr noch einige male gemacht. jetzt ist es von meiner seite aus auf ab und zu treffen reduziert(ohne schnackseln), was sie nicht wirklich verstehen kann, daß ich mit ihr nicht mehr ins bett gehe.
mich wundert nur, daß sich die gefühlswelt so umdrehen kann.
jetzt leidet sie daran. in meiner liebeskummerphase hätte ich geschwört, sie sofort wieder zu nehmen und ewig zu lieben.

Wenn ihr wüsstet, was ich die letzten Tage und Nächte durchgemacht habt würdet ihr mich hier nicht so verarschen !

Wäre es dir lieber wenn ich schreibe, ach das wird bestimmt wieder, irgendwann wird sie angekrochen kommen un dich um Einlass bitten?
:trost:

Das wäre dann verarscht. Ich habe dir nur meine ehrliche Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Ob du die nun mit mir teilst oder nicht ist mir schnurps. Ich muß ja nicht unbedingt und zwangsläufig Recht haben, aber darüber nachdenken könntest schon.;)

Jaja, die Pärchen, die meinen, dass sie plötzlich nur noch zu zweit zu haben sind und das am besten daheim. Muss ja irgendwann langweilig werden.

Jo stimmt....aber glaub mir wennst einen Partylöwen hast der nur noch auf Weggehen und Freunde treffen steht (nix mehr mit Family @ home) dann ist das genauso beschissen. :mauer: Nix gegen Freiraum und mal die Sau raus lassen...absolut nicht! :mrgreen:

Thema:
Hat wohl jede/r schon mal durchgemacht. Die einen mehr, die anderen weniger. Auch wenn der Spruch dämlich scheint, der stimmt aber wirklich:

ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!

Glaub mir...irgendwann lachst du drüber und es geht dir gut! :daumen: Dauert natürlich ne Weile bis du da angelangt bist....

Und sollte sie tatsächlich wieder zurück kommen, dann bitte stürz dich nicht sofort wieder in die Beziehung mit ihr, denn aufgewärmte Sachen können so daneben gehen, so aber auch... (hab ich auch schon hinter mir. 4 Mon. Bzhg, dann Schluß wg einer ..., dann 2,5 J nix, dann über 2 Jahre Bzhg und das Ende war halber Rosenkrieg...)
Versuche mal allein klar zu kommen!

Weg mit ihr- Sie hat dir ins Gesicht gesagt das sie mit anderen Männern sex haben will. Such dir eine Frau bei der Oberflächlichkeiten nicht diesen Stellenwert haben.

Weg mit ihr- Sie hat dir ins Gesicht gesagt das sie mit anderen Männern sex haben will. Such dir eine Frau bei der Oberflächlichkeiten nicht diesen Stellenwert haben.

Wenn meine Frau mir sagen würde, sie möchte mit anderen Männern Sex haben, würde ich das jetzt nicht als Oberflächlichkeit ansehen.

Abgesehen davon denke ich, daß die (Ex-) Freundin von auj3 und er noch jung sind und sie vielleicht glaubt etwas in ihrem Leben zu verpassen - Erfahrungen... womöglich war er vielleicht der erste, mit dem sie Sex hatte und kriegt nun die Torschußpanik...

@Harald25: sexuell offen zu sein ist nicht immer ein Nachteil, kann sogar eine Bereicherung sein, dem Partner beim Liebesakt zuzusehen ... kommt immer drauf an, was man draus macht...

Meine Freundin hat mich vor 2 Monaten (ca.) nach 4 Jahren verlassen!

Was mir sehr gut geholfen hat ist dass ich mich vor einer Woche massiv verknallt habe und mit der Frau dann auch eine Woche zusammen war! Leider nur eine Woche aber die Ex ist aus dem Kopf raus!!!

Sorry, aber hätte ja sein können... ich wußte ja nicht, wie alt ihr seid und es klang halt nach sehr jung... manche kriegen halt irgendwann die Panik was zu veräumen...

Trotzdem alles Gute!

hallo!
auch ich wollte dir sagen: sei nicht traurig,dass es vorbei ist, sondern sei froh, dass es so geschehen ist !!!
ich kenne dich zwar nicht, hab aber bei solchen ansagen das gefühl, jemanden wiederzutreffen. was passiert ist und wie es passiert ist, ist im moment völlig wurscht. lass dir bitte zeit und quäle dich nicht!
was manchesmal hilft, ist einfach: " ich kann jetzt nicht loslassen, aber irgendwann lasse ich dich los... " - das ist kein esoterik-kram, sondern funktioniert wirklich ! du bist jetzt wieder du, und du bist für dich verantwortlich. kein anderer mensch erledigt das für dich! du wirst sehen: die monate gehen durchs land, und du wirst aus dieser geschichte wieder stärker herausgehen!
ich wünsche dir alles gute - sei stark und hab ehrfurcht vor dirselbst !!!

Vielen Dank für diesen Beitrag ! Im Innersten weiss ich ja selbst, dass es blöd ist wenn ich immer nachdenk ! kann aber manchmal nicht anders ! Ist eh schon besser geworden ! Danke !

Vielen Dank für diesen Beitrag ! Im Innersten weiss ich ja selbst, dass es blöd ist wenn ich immer nachdenk ! kann aber manchmal nicht anders ! Ist eh schon besser geworden ! Danke !

nun mal halblang

es ist absolut nicht blöd wenn du drüber nachdenkst, das ist doch ein zeichen dafür das du dich mit deinem problem auseinandersetzt

steck den kopf nicht in den sand sondern sei froh das du so eine schöne zeit mit ihr verbracht hast, ziehe deinen schlußstrich ... nimm vielleicht die eine oder andere erfahrung mit und lass es dir gut gehen, mach was dir freude bereitet und denk positiv

du weist nie was das leben für dich noch bereithält:daumen:

@pickats, ich glaub das blühende johanneskraut währe angebracht... ist um diese jahreszeit besonders leicht zu finden...

mfg

Hallo hab mir gedacht jetzt schreib ich mir mal den Frust von der Seele !
Vor zwei Wochen hat meine Freundin nach 1 Jahr und 8 Monaten Schluss gemacht ! Das ist für mich schon ein hartes Stück !
Sie sagte sie empfinde nicht mehr so die Liebe wie am Anfang ! Und sie würde immer öfter an andere Männer denken.
Ich denke aber, dass man die Beziehung nicht gleich wegschmeissen braucht !
Was denkt ihr darüber ?
Ich muss immer noch ständig an sie denken ! Ich liebe sie !
Ich glaub ich muss ihr jetzt mal Zeit lassen, sie hat ja auch gesagt sie möchte jetzt mal Abstand !
Kennt ihr das ? Könnt ihr mir irgendwie helfen vielleicht ?

Liebe Grüße Andi

ich weiß jetzt nicht wie alt das schon ist, aber wenn die schon zu dir sagt sie denkt an andere Männer und Sie liebt dich nicht.. dann vergiss sie mal schnell.. auch wenn du sie liebst das ist die nicht wert früher oder später würde sie dir eh fremd gehen.. geile weiber gibts genug..

viel glück! vielleicht hast du ja schon eine neue gefunden?

Aus eigener leidvoller Erfahrung weiss ich: in ein paar Monaten sieht die Welt tatsächlich wieder rosiger aus. Ich habs damals auch nicht geglaubt ;)

Zieh dich nicht zurück, pflege deine Freundschaften, beschäftige dich, mach was du vorher auch schon gemacht hast oder suche dir ganz neue Dinge, die dich interessieren. Es wird wieder aufwärts gehen, wirst sehen. :daumen:

Zurück
Oben