S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn Gott will kommt sie sogar vielleicht wieder !
und, was tutst du dafür?
Ich mein wenn du obiges Ernst gemeint hast solltest vieleicht in die Kirche gehen ein paar Kerzerln anzünden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn Gott will kommt sie sogar vielleicht wieder !
Wenn ihr wüsstet, was ich die letzten Tage und Nächte durchgemacht habt würdet ihr mich hier nicht so verarschen !
Jaja, die Pärchen, die meinen, dass sie plötzlich nur noch zu zweit zu haben sind und das am besten daheim. Muss ja irgendwann langweilig werden.
Weg mit ihr- Sie hat dir ins Gesicht gesagt das sie mit anderen Männern sex haben will. Such dir eine Frau bei der Oberflächlichkeiten nicht diesen Stellenwert haben.
du wirst sehen: die monate gehen durchs land, und du wirst aus dieser geschichte wieder stärker herausgehen!
Vielen Dank für diesen Beitrag ! Im Innersten weiss ich ja selbst, dass es blöd ist wenn ich immer nachdenk ! kann aber manchmal nicht anders ! Ist eh schon besser geworden ! Danke !
Hallo hab mir gedacht jetzt schreib ich mir mal den Frust von der Seele !
Vor zwei Wochen hat meine Freundin nach 1 Jahr und 8 Monaten Schluss gemacht ! Das ist für mich schon ein hartes Stück !
Sie sagte sie empfinde nicht mehr so die Liebe wie am Anfang ! Und sie würde immer öfter an andere Männer denken.
Ich denke aber, dass man die Beziehung nicht gleich wegschmeissen braucht !
Was denkt ihr darüber ?
Ich muss immer noch ständig an sie denken ! Ich liebe sie !
Ich glaub ich muss ihr jetzt mal Zeit lassen, sie hat ja auch gesagt sie möchte jetzt mal Abstand !
Kennt ihr das ? Könnt ihr mir irgendwie helfen vielleicht ?
Liebe Grüße Andi