Meine Freundin hat mich verlassen !

Ich schau mich ja sowieso auch um ! Und lass die Sau mal wieder richtig raus !
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
Ihre Freunde haben gesagt, sie will ihren Kopf frei bekommen und das tun was sie will ! Party machen und so !
Und vielleicht denkt sie jetzt mal nach, wie gut sie es bei mir hatte !

Das ist ja mal eine hoffnungsvolle Antwort !
Recht herzlichen Dank !
Mal schauen, ich werd es auf alle Fälle berichten, egal was kommt !

Toi, Toi, Toi, habe gerade in meiner Umgebung einen Fall erlebt wo Sie nach 6 Jahren Beziehung Anfang voriges Jahr 'Freiraum' und 'Abstand' gesucht hat. Hat ein bisserl gedauert und meinen lieben Freund fast um den Rest seiner Nerven gebracht,:shock: aber jetzt sinds wieder zam...:mrgreen:

Also die Hoffnung lebt!
Ein bisserl Nachdenken was Ihr an Dir fehlt oder wo für Sie Deine Defizite sind kann auch net schaden.

KoMuNiKaTion, day ist für mich der Schlüssel zu dauerhaften Beziehungen.

Im oben beschriebenen Fall wars der ungelöste Konflikt Nachwuchs Ja/Nein... inzwischen habens gemeinsam a süße Tochter...

Grüße Rodney
... I beg your pardon whoever promised you a rose garden?...

Wenn ihr wüsstet, was ich die letzten Tage und Nächte durchgemacht habt würdet ihr mich hier nicht so verarschen !

Wenn ihr wüsstet, was ich die letzten Tage und Nächte durchgemacht habt würdet ihr mich hier nicht so verarschen !
jo neben trennungsschmerz auch noch paranoia :roll:

i hab dich nur gefragt welche rolle genau das spielt...

Sorry, aber ich denke die meisten Menschen haben das schon durchgemacht. Und es gibt auch einige, die es momentan miterleben! Trennungen sind immer sehr schmerzlich - egal wieso, wer und wann es passiert...

War es deine erste Beziehung? Wenn ja, dann laß dir wirklich sagen, daß es nur mehr bergauf gehen kann! Aber außer Gesprächen kann dir nur ein Mensch helfen: DU SELBER! NUR DU KANNST DICH AUS DIESEM SUMPF UND MEER VON SELBSTMITLEID ZIEHEN! Klingt hart, ist aber so! Irgendwann wacht man auf und sagt sich: Wozu noch eine Träne weinen, der andere tut es auch nicht!

Ja danke für deine Tips !
Es war die erste wirklich längere Beziehung !
Ich denke es wird schon besser mit der Zeit !
Und wenn Gott will kommt sie sogar vielleicht wieder !

Ma dieses weinerliche, ich glaub sie sucht jetzt eher mal an echten Mann, keinen der rumraunzt, der wird sie ein paar mal gscheit durchziehen, mal sehen obs dann wieder so einen auj3 haben will...

Ist ja nicht schlecht Gefühle zu zeigen! Behalt dir diese Eigenschaft!

Ich schau mich ja sowieso auch um ! Und lass die Sau mal wieder richtig raus !
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
Ihre Freunde haben gesagt, sie will ihren Kopf frei bekommen und das tun was sie will ! Party machen und so !
Und vielleicht denkt sie jetzt mal nach, wie gut sie es bei mir hatte !

Vll lag genau da das Problem. Singel = Party machen, Beziehung = Brav zu Hause?

Nachdem ein Kumpel von mir nach seiner Trennung wieder Party gemacht hat, meinte seine Ex, wenn er in der Beziehung so geblieben wäre, hätte ich ihn auch nicht verlassen, denn das is genau der, in den ich mich verliebt hatte - zurück wollt sie ihn allerdings auch nicht mehr.

Wie auch immer, die chance dass sie zurück kommt halte ich für gering. Augen zu und durch, wie schon gesagt wurde, nach ner gewissen Zeit wird es besser. Lenk dich jetzt ab, Sport machen, weggehen...

LG
Gweni

Jaja, die Pärchen, die meinen, dass sie plötzlich nur noch zu zweit zu haben sind und das am besten daheim. Muss ja irgendwann langweilig werden.

Zurück
Oben