@floeh: wir haben oftmals darüber geredet und einige Male echt sehr sehr ernst wo ich genau sagte wie ernst es mir ist und dass Trennung nicht ausgeschlossen ist, wenn sie keine Änderungen zulässt. Lange sah sie keinen Handlungsbedarf, da für sie ja "alles passt". Jetzt weiß sie selber dass was geändert gehört.
Und nein, ich bin kein Blümchensex-Typ und offen für alles und haben viel probiert. Wie gesagt, sie hat keinen Bock auch nicht auf andere oder ihre eigene Hand/
Dildo. Das ist ja das schlimme.
@schnecke: das mit dem job ist ein guter ansatz. sie hatte nen job der ihr sehr zugesetzt hat. Nach dem Wechsel hat sich jedoch nichts geändert. Die neue Arbeit macht ihr sehr viel Spaß.
Aber es ist doch auch bekannt, dass solche Essstörungen den Hormonhaushalt komplett durcheinander bringen. Darum mein Gedanke, dass sie zuviel/zu wenig Östrogene/Andegene oder wie die alle heißen produziert und das die Liebe und das sexuelle Verlangen zunichte gemacht haben könnte. Frauenärztin hat die These jedoch nicht unterstützt. Hat nur vorgeschlagen von Pille weg zu was anderem zu gehen.
@murphy1980: glaub mir, daran denke ich ja auch! aber wie ich weiter oben schon angesprochen habe, möchte ich sie (noch) nicht aufgeben. wir passen sonst echt gut zusammen und ergänzen uns wunderbar. es wäre schade um die beziehung! aber wenn sich nichts ändert, wird mir nichts anderes übrig bleiben. weil fremdficken riecht sie früher oder später und dann ist doch die beziehung erst recht im a... obwohl sie es mir sogar erlaubt hätte
@petseit: das reden ist bei uns kein problem. wir haben schon immer über alles gesprochen. und wir reden auch jetzt viel über dieses problem. jedoch ohne sichtliche erfolge.
@xxxsucht: sex ist in meinen augen auch kein grundpfeiler. sonst wären wir doch längst nicht mehr zusammen. darum kämpf ich ja auch...
@er99: Treue, Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen -- das haben wir beide zeitweise vernachlässigt. sie war mal in einen anderen verliebt, ich auch einmal. wir haben alles überstanden, jedoch währenddessen nicht immer ehrlich gewesen. vertrauen somit missbraucht.
@sweet26: hast du nach dem absetzen wieder lust bekommen? auf welche methode hast du gewechselt, wenn ich fragen darf?