Meine Freundin will keinen Sex mehr

ich weiss jetzt nicht, ob eibe essstörung, das sexualleben auf die weise beeinträchtigt.

Wie es er beschreibt,
ja eigentlich normal,
dass es mit der Zeit nachlässt,
auch meine Erfahrung aus 11 Jahren Ehe,
überhaupt wenn Kinder da,

Die Esstörung beeinflusst den normalen Alltag zusätzlich,
glaube ich,
damit auch den Sexualtrieb,

wenn dann noch beruflicher Stress dazu kommt,
der Super Gau eigentlich vorprogrammiert :hmm:

persönlich in einem 4 Augen Gespräch versuchen,
eine Lösung zu finden, das Problem beheben ;)

@Murphy1980

Wenn Du ohne Sex nicht leben kannst oder willst, dann such Dir eine neue Freundin oder eine die Du vögeln kannst.
Sex ist der Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung und schließlich bist Du noch keine 80ig.

Er hat ein ernstes Problem,
obwohls hier lustig zeitweise zugeht,
der Tipp eine andere zum Vögeln suchen,
nicht angebracht sry,
versetze Dich in seine Lage :lehrer:

nein er... normal find ich das nicht... wir sind seit 16 jahren zusammen, haben ein kind, ich leide oder litt an essstörungen... sex war immer perfekt, eigentlich täglich bis auf ein paar kleie ausnahmen

nein er... normal find ich das nicht... wir sind seit 16 jahren zusammen, haben ein kind, ich leide oder litt an essstörungen... sex war immer perfekt, eigentlich täglich bis auf ein paar kleie ausnahmen

na dann bist rühmliche Ausnahme,
kommt auch darauf an,
ob Esstörungen auch ärztlich behandelt worden sind,
dann hast Partner, der zu Dir steht,
höchsten Respekt meinerseits an Deine bessere Hälfte,
bin auch so, bzw. war so, wie gebunden,
selten heute,
sei stolz auf Ihn! :daumen:

Wenn Du ohne Sex nicht leben kannst oder willst, dann such Dir eine neue Freundin oder eine die Du vögeln kannst.
Sex ist der Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung und schließlich bist Du noch keine 80ig.

Sex ist meiner Meinung nach sicherlich kein Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung. Wenn er der Grundpfeiler wäre, damit eine Beziehung funktioniert würde ich mir Gedanken machen...

Sex ist meiner Meinung nach sicherlich kein Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung. Wenn er der Grundpfeiler wäre, damit eine Beziehung funktioniert würde ich mir Gedanken machen...

Dann wird noch nie eine längere Beziehung,
gehabt haben,
sonst würde so was nicht schreiben ;)

stell dir vor... das a und o einer beziehung ist nicht der sex... aber das kannst du vielleicht erst sehen, wenn du x jahre mit einer frau zusammenbist, die du aus tiefstem herzen liebst.
ich verlügne ned, dass sex ned sehr wichtig bis super wichtig ist, aber er ist dennoch nicht alles... (wow und das aus meinem mund)

Und was stellt das A und O einer Beziehung dann dar, wenn nicht der Sex?:fragezeichen:
Eine genauere Antwort als ein kurzes Verneinen anderer Aussagen wäre nicht schlecht.

Na klar. Eine Beziehung funktioniert nur wenn... und jetzt aufgepasst, sonst klappts nämlich nicht:

- Er über 20 cm hat
- Man mindesten 5 mal pro Woche Sex hat
- jeder mindestens einen Fetisch hat (und dazu gehört nicht Fussball)
- die Frau es für selbstverständlich findet wenn der Mann auch mal ner Anderen ihren Willi unterjubelt
- mindestens 1x pro Monat Swingerclub
- und natürlich ein Account bei EF

Dinge wie:

- Treue
- Ehrlichkeit
- Respekt
- Zuneigung
- Vertrauen

hindern nur eine funktionierende Beziehung und sollten deshalb schnellstens vermieden werden. Sollte doch mal das gefühl aufkommen, man ist verliebt, bitte SOFORT dem Partner darüber unterrichten und versuchen dieses Gefühl durch eine Errektion zu verdrängen....

:mauer:
Manchmal frage ich mich ob manche Menschen hier jemals in ihrem Leben überhaupt soziale Kontakte hatten... :hmm:

Na klar. Eine Beziehung funktioniert nur wenn... und jetzt aufgepasst, sonst klappts nämlich nicht:

- Er über 20 cm hat
- Man mindesten 5 mal pro Woche Sex hat
- jeder mindestens einen Fetisch hat (und dazu gehört nicht Fussball)
- die Frau es für selbstverständlich findet wenn der Mann auch mal ner Anderen ihren Willi unterjubelt
- mindestens 1x pro Monat Swingerclub
- und natürlich ein Account bei EF

Dinge wie:

- Treue
- Ehrlichkeit
- Respekt
- Zuneigung
- Vertrauen

hindern nur eine funktionierende Beziehung und sollten deshalb schnellstens vermieden werden. Sollte doch mal das gefühl aufkommen, man ist verliebt, bitte SOFORT dem Partner darüber unterrichten und versuchen dieses Gefühl durch eine Errektion zu verdrängen....

So schade das das nur im traum geht.

Das gibts: So etwas nennt man SEXFREUNDSCHAFT und hat nichts mit einer funktionierenden Liebesbeziehung zu tun!

Der Grundpfeiler .... naja, das würd ich auch nicht unterschreiben, aber Gedanken solltest dir schon machen. ;)

Hatte mal 8 Jahre lang eine Beziehung mit einer Frau, mit der der Sex halt nicht oder selten war (warum spielt eigentlich keine Rolle) - getrennt habe ich mich zuerst mal seelisch nach ca 6 Jahren und dann tatsächlich nach 8 Jahren - weil das geht nicht, wenn man, so wie ich halt, extrem auf guten Sex steht.

Also ich glaube schon, dass Sex gerade am Anfang einer Beziehung (und 3 Jahre sind für mich noch der Anfang einer Beziehung) eine immens wichtige Rolle spielt. Ist man im Vorhinein in der Beziehung mit dem Sex nicht zufrieden, sei es weil man andere Vorlieben hat oder weil er faktisch überhaupt nicht mehr vorhanden ist, dann kann das auf Dauer nicht gutgehen. Einer der Beiden wird dann immer unzufrieden sein.

Also wenn ich nach 3 Jahren Beziehung mit einem Alter von 30 Jahren keinen Sex mehr habe, dann muss ich mir ernsthaft Gedanken um meine Beziehung machen, denn ein Leben wie ein Pfarrer, der das Zöllibat auch lebt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

@floeh: wir haben oftmals darüber geredet und einige Male echt sehr sehr ernst wo ich genau sagte wie ernst es mir ist und dass Trennung nicht ausgeschlossen ist, wenn sie keine Änderungen zulässt. Lange sah sie keinen Handlungsbedarf, da für sie ja "alles passt". Jetzt weiß sie selber dass was geändert gehört.
Und nein, ich bin kein Blümchensex-Typ und offen für alles und haben viel probiert. Wie gesagt, sie hat keinen Bock auch nicht auf andere oder ihre eigene Hand/Dildo. Das ist ja das schlimme.

@schnecke: das mit dem job ist ein guter ansatz. sie hatte nen job der ihr sehr zugesetzt hat. Nach dem Wechsel hat sich jedoch nichts geändert. Die neue Arbeit macht ihr sehr viel Spaß.
Aber es ist doch auch bekannt, dass solche Essstörungen den Hormonhaushalt komplett durcheinander bringen. Darum mein Gedanke, dass sie zuviel/zu wenig Östrogene/Andegene oder wie die alle heißen produziert und das die Liebe und das sexuelle Verlangen zunichte gemacht haben könnte. Frauenärztin hat die These jedoch nicht unterstützt. Hat nur vorgeschlagen von Pille weg zu was anderem zu gehen.

@murphy1980: glaub mir, daran denke ich ja auch! aber wie ich weiter oben schon angesprochen habe, möchte ich sie (noch) nicht aufgeben. wir passen sonst echt gut zusammen und ergänzen uns wunderbar. es wäre schade um die beziehung! aber wenn sich nichts ändert, wird mir nichts anderes übrig bleiben. weil fremdficken riecht sie früher oder später und dann ist doch die beziehung erst recht im a... obwohl sie es mir sogar erlaubt hätte :D

@petseit: das reden ist bei uns kein problem. wir haben schon immer über alles gesprochen. und wir reden auch jetzt viel über dieses problem. jedoch ohne sichtliche erfolge.

@xxxsucht: sex ist in meinen augen auch kein grundpfeiler. sonst wären wir doch längst nicht mehr zusammen. darum kämpf ich ja auch...

@er99: Treue, Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen -- das haben wir beide zeitweise vernachlässigt. sie war mal in einen anderen verliebt, ich auch einmal. wir haben alles überstanden, jedoch währenddessen nicht immer ehrlich gewesen. vertrauen somit missbraucht.

@sweet26: hast du nach dem absetzen wieder lust bekommen? auf welche methode hast du gewechselt, wenn ich fragen darf?

ich habe mich übrigens mit ihr geeinigt, dass wir ne Pause einlegen werden.
Sie hat seit einiger Zeit das Gefühl, sie müsse sich selbst beweisen in der Lage zu sein, allein wohnen zu können.
Ich hielt es für Blödsinn und habe versucht es ihr sanft auszureden. Aber sie meint ich gehe ihr manches Mal auf die Nerven, ohne wirklich was zu tun. Sprich, ohne dass ich wirklich was dafür kann.
Jetzt hat n Kumpel eine Schwester die Auslandssemester macht und ihre Wohnung für 6 Monate nicht braucht. Sie will in der Zeit da rein und wir werden uns dann nur noch sehen, wenn wir es beiden wollen und eben einmal "getrennt leben" ohne getrennt zu sein. Einfach um zu sehen, ob wir einander echt vermissen und um zu spüren ob wir wirklich füreinander bestimmt sind oder nicht.
Ich denke mal bevor wir lange so weiter machen und es irgendwann nen großen Krach gibt, ist das doch eine Möglichkeit. Auch wenn ich nicht begeistert bin, aber was bleibt mir in Wahrheit anderes übrig als stillschweigend zuzustimmen und sie zu unterstützen. So beweise ich am ehesten sie zu lieben, wenn ich ihre Vorhaben unterstütze.

ich habe mich übrigens mit ihr geeinigt, dass wir ne Pause einlegen werden.
Aber sie meint ich gehe ihr manches Mal auf die Nerven, ohne wirklich was zu tun. Sprich, ohne dass ich wirklich was dafür kann.

Naja lies Dir bitte mal Deine Postings durch.

DU hast mit ihr geredet
DU hast sie zum Arzt geschickt
DU wolltest bei dem Vorschlag wegen einem Internisten gleich einen raussuchen und sie am besten morgen schon hinschicken
DU hast Dich jetzt mit ihr geeinigt usw.

Ich vermisse das WIR ein wenig und nicht sauer sein, wenn Du ihr immer so auf den (nicht vorhandenen) Sack gegangen bist, versteh ich schon warum sie immer weniger Lust hat.
Und jetzt eine zeitweise Trennung möchte.
Dreh die Situation einfach mal um, das macht vieles oft klarer.

Zurück
Oben