- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Rein körperlich gesehen hat er doch Recht...Du bekommst von mir den Award für die dümmste Aussage! Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein körperlich gesehen hat er doch Recht...Du bekommst von mir den Award für die dümmste Aussage! Glückwunsch!
sex wird doch überbewertet
Du bekommst von mir den Award für die dümmste Aussage! Glückwunsch!
Kein SEX, Kein LIEBE!!!
Muss eine Frau wirklich den Mann lieben, den sie ran lässt??
Meine Freundin will keinen Sex mehr
da geb ich dir recht und wenn dann noch ein partner da is, der mich "drängt" (nein baron, dass unterstell ich dir nicht, aber in so einer situation fühlt man sich schnell in die ecke gedrängt ), dass ich dran arbeiten soll, is das nicht sonderlich hilfreich...Aber erfahrungsgemäß: wenn da mal mehr war und die Gefühle schwinden, ist's leichter, 'nen toten Gaul wieder zum Traben zu bringen als sexuelle Gefühle neu zu entfachen.
klar kannsd dass, ist aber um welten schwieriger als mit einer andren bei 0 anzufangen ausserdem hat man selber immer den meisten einfluss, ob man geliebtich frage euch: kann man liebe neu entfachen? oder hat man keinen einfluss auf die liebe und diese muss von alleine aufkommen?
kann man - indem man loslässt und die eigenen Bedürfnisse genau unter die Lupe nimmt. Diese Erfahrung habe ich gemacht, allerdings bin ich mir da nicht so sicher ob dies auch in deinem Fall zuteffen könnte.ich frage euch: kann man liebe neu entfachen? oder hat man keinen einfluss auf die liebe und diese muss von alleine aufkommen?
Sex ist meiner Meinung nach sicherlich kein Grundpfeiler einer funktionierenden Beziehung. Wenn er der Grundpfeiler wäre, damit eine Beziehung funktioniert würde ich mir Gedanken machen...