M
Gast
(Gelöschter Account)
klar kannsd dass, ist aber um welten schwieriger als mit einer andren bei 0 anzufangen
yep! Das ist was drann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar kannsd dass, ist aber um welten schwieriger als mit einer andren bei 0 anzufangen
...danach waren wir dann noch ca weitere 5 jahre zusammen...
So betrachtet ist das ganze Leben am Ende für'n Arsch...also 5 weitere Jahre, die am Ende für´n Arsch waren ...
mönchspfeffer ! beim mann mindert er die libido und bei der frau stabilisiert er den hormonhaushalt und wirkt anregend. google mal und informier dich, vl. hilfts ja.
Mit meiner jetzigen Freundin ist zwar der Sex oberhammer, aber sie ist eine verdammte Heulsuse und außerdem ein wenig auf den Kopf gefallen, wie ich finde.
Ich dachte damals, daß sie und ich sexuell in eine gemeinsame offene Richtung gehen, aber mittlerweile bin ich da ein wenig ernüchtert. So viel zum Profil...
Ich dachte damals, daß sie und ich sexuell in eine gemeinsame offene Richtung gehen
Sollte ja nicht so bleiben.
Mit meiner jetzigen Freundin ist zwar der Sex oberhammer, aber sie ist eine verdammte Heulsuse und außerdem ein wenig auf den Kopf gefallen
meine Ex war zwar eine verklemmte Heulsuse, aber dafür extremst intelligent und wir waren uns echt nah
na wer wü schon an partner, der im EF is ...........
ich habe ich keine erfahrung mit sowas, ich weiß nur aus unserem bekanntenkreis einen ähnlichen fall, hier lag das problem der frau im psychischen bereich, leider haben sich unsere wege dann getrennt und ich habe keine ahnung wie es bei der dame heute aussieht, für den mann wars damals schlimm, er wollte seine frau nicht betrügen mit sw, also blieb ihm nur sein kpfkino und der handbetrieb übrig, ich werd mal sehen ob ich zu den beiden wieder einen kontakt herstellen kann, vielleicht erfahre ich dann näheres,Meine Freundin will keinen Sex mehr