K
Gast
(Gelöschter Account)
du kloane..du rüttelst
geht der wind so stork?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kloane..du rüttelst
geht der wind so stork?
es fängt mi wer aufjep..aufpassen, sie fallen runter
es fängt mi wer auf
da muss a durchder arme
Ich kann mir gut vorstellen, wie geil das am Flughafen ist. Sie geht durch die Passagierkontrolle. "Pip, Pip, Piiiiiiiiip!!!!". Da kommt die nette Dame mit dem Metallsuchgerät, nein, es sind keine Metallverstärkungen am BH, es ist weiter unten. So viel Eisen in der Fut? Ich glaub, das will sie sehenWas spricht dafür, was dagegen
Was spricht dafür, was dagegen
keine gute begründungSie will es für mich machen
naja...Ist es ein erweiterter Verlobungsring
geschmackssache die frage is, ob es nur dir gefällt, oder ihr auch...sieht es geil aus
naja... ausser dass es scheppert, is da net viel zu spielen... rausnehmen kannst es... bzw muss es... weil sonst geht eh nix...erlaubt es zusätzliche Spielvarianten
da könntest recht habenIst es mühsam und schmerzvoll bis es soweit ist
ist mit monatelanger zurückhaltung zu rechnen
nö, rausgeben, fertig... bis auf ein paar kleine narben wird da net viel bleiben...ist es vielleicht in spätern jahren lästig
das birgt vieles andere auchbirgt es auch Verletzungsgefahr
naja kinder finden das sicher etwas komisch dem gyn wirds/solls wurscht sein...würden sich ihre kinder wundern so sie es sehen, spätetens aber Ihr Gyn...
würd ma nur sachen machen, die notwendig sind...ist es eigentlich nicht notwendig
verbieten wirst es ihr wahrscheinlich eh nicht können, wäre ich in deiner situation würde ich es ihr auszureden versuchen,Meine Freundinn will sowas haben
was heisst erlauben?
meine güte... wenn ich löcher durch meine lippen machen lassen möchte, dann werde ich wohl niemanden fragen... punkt aus ende...
Ich denk wir haben einfach unterschliedliche Ansichten darüber, meinem Hausverstand gehts gut, danke der Nachfrage.
Ich schieß schließlich auch keinen Mann als Partner ab, bloß weil er Oliven mag und ich nicht.!? Schließlich ist er dann nicht perfekt, weil wir nie das selbe auf der Pizza oder evt. im salat essen wollen....
Ich wünsch dir alles glück bei der suche des Mr. Rights, oder herzlichen Glückwunsch.... je nach dem...