Meine Freundinn will sowas haben...

Was spricht dafür, was dagegen
Ich kann mir gut vorstellen, wie geil das am Flughafen ist. Sie geht durch die Passagierkontrolle. "Pip, Pip, Piiiiiiiiip!!!!". Da kommt die nette Dame mit dem Metallsuchgerät, nein, es sind keine Metallverstärkungen am BH, es ist weiter unten. So viel Eisen in der Fut? Ich glaub, das will sie sehen ;)

Also, das Einchecken dauert damit sicher viel länger :p

Also, was spricht dafür? Mehr Spaß am Flughafen. Und dagegen? Nix, scheißlich ausschaun tuts ...

:fragezeichen:
Was spricht dafür, was dagegen:hmm:

Einerseits....

Sie will es für mich machen
Ist es ein erweiterter Verlobungsring
sieht es geil aus
erlaubt es zusätzliche Spielvarianten

Andererseits

Ist es mühsam und schmerzvoll bis es soweit ist
ist mit monatelanger zurückhaltung zu rechnen
ist es vielleicht in spätern jahren lästig
birgt es auch Verletzungsgefahr
würden sich ihre kinder wundern so sie es sehen, spätetens aber Ihr Gyn...
ist es eigentlich nicht notwendig

Sie will es für mich machen
keine gute begründung :roll:

Ist es ein erweiterter Verlobungsring
naja...
sieht es geil aus
geschmackssache :hmm: die frage is, ob es nur dir gefällt, oder ihr auch...
erlaubt es zusätzliche Spielvarianten
naja... ausser dass es scheppert, is da net viel zu spielen... rausnehmen kannst es... bzw muss es... weil sonst geht eh nix... :roll:

Ist es mühsam und schmerzvoll bis es soweit ist
ist mit monatelanger zurückhaltung zu rechnen
da könntest recht haben :mrgreen:

ist es vielleicht in spätern jahren lästig
nö, rausgeben, fertig... bis auf ein paar kleine narben wird da net viel bleiben... :hmm:

birgt es auch Verletzungsgefahr
das birgt vieles andere auch :)

würden sich ihre kinder wundern so sie es sehen, spätetens aber Ihr Gyn...
naja kinder finden das sicher etwas komisch :hmm: dem gyn wirds/solls wurscht sein... :hmm:

ist es eigentlich nicht notwendig
würd ma nur sachen machen, die notwendig sind... :lalala:

kann mich da sunface nur anschließen. die frage ist nur warum will sie es, was erwartet sie sich davon und ist sie sich klar, dass dann nichts mehr so ist wie vorher? ein kleines loch von einem piercing bleibt immer zurück. mein intimbereich wäre mir für solch fixe bestechungen viel zu schade und danach nicht mehr so wie er jetzt aussieht...

verbieten können parnter sowas nicht, die meinung dazu äußern sehr wohl, und das unabhängig von dem was dir leute hier empfehlen oder nicht...

was heisst erlauben?

meine güte... wenn ich löcher durch meine lippen machen lassen möchte, dann werde ich wohl niemanden fragen... punkt aus ende...

Das seh ich nicht ganz so. Wenn man länger in einer Beziehung ist, dann passt man sich schon irgendwo auch auf die Vorlieben und den Geschmack des andren an. Schließlich kauf ich mir ja auch keine Reizwäsche um ausschließlich mir zu gefallen, sondern auch um beim Gegenüber etwas auszulösen.

Bei Tatoos und Piercings verhält es sich meiner meinung nach ähnlich. Ich persönlich hab einen totalen faible für Piercings und Tatoos. (Oben gezeigtes Bild trifft aufrgund der Menge nicht meinen Geschmack)
Mein Ex mochte es absolut gaarnicht. Er hat meine Piercings akzeptiert, hat auch niemals verlangt das ich sie raus nehm oder ähnliches.
Als ich mir dann ein Zungenpiercing machen lassen wollte, hat er mich gebeten es zu lassen. Er sieht ein Zungenpiercing als Abrissbirne für die Zähne. (Er weiß das dies ned stimmt, empfindet es aber so bezüglich sexappeal) Ihm zu liebe hab ichs dann auch gelassen.

Mein kleines Tatoo hab ich mir allerdings trotzdem stechen lassen, weil ich mir gesagt hab, wenn er mich nicht liebt weil ich ein 3cm großes Tatoo am Knöchel hab, dann ist er eh ned der richtige. Und er hats akzeptiert und liebt es mittlerweile weils einfach ein teil von mir ist.

Lange Rede kurzer Sinn...

Ich denke was das angeht muss wie bei fast allem ein Kompromiss, jeder sollt er selbst bleiben können, und dem andren sollt der Körperschmuck ned abstoßen.

ein richtiger schlosser meister hat das in 30 sekunden offen und dann.....

der satz...

gleiches zu gleichen... hat schon einen grund...

und sorry, selbst in einer beziehung, bin ich, immer noch ich...

warum sollte ich kompromisse eingehen? wenn es der/die richtige ist.... gibts keine.... es ist ein hand in hand...

Soll heißen, der/die richtige ist perfekt, und somit sind kompromisse nicht notwendig?

richtig....

dann funktionierts...

wenn ich nicht auf tattoos und metall im körper, stehe, werde ich mir niemanden suchen, welcher das möchte... wenn doch... sollte man wissen, dass dies, logischer weise, nicht lange gut geht...

jedoch sollte einem dies der hausverstand sagen ;)

Ich denk wir haben einfach unterschliedliche Ansichten darüber, meinem Hausverstand gehts gut, danke der Nachfrage.

Ich schieß schließlich auch keinen Mann als Partner ab, bloß weil er Oliven mag und ich nicht.!? Schließlich ist er dann nicht perfekt, weil wir nie das selbe auf der Pizza oder evt. im salat essen wollen....

Ich wünsch dir alles glück bei der suche des Mr. Rights, oder herzlichen Glückwunsch.... je nach dem...

Ich denk wir haben einfach unterschliedliche Ansichten darüber, meinem Hausverstand gehts gut, danke der Nachfrage.

Ich schieß schließlich auch keinen Mann als Partner ab, bloß weil er Oliven mag und ich nicht.!? Schließlich ist er dann nicht perfekt, weil wir nie das selbe auf der Pizza oder evt. im salat essen wollen....

Ich wünsch dir alles glück bei der suche des Mr. Rights, oder herzlichen Glückwunsch.... je nach dem...

gratulieren... danke... immerhin schon knapp ein jahrzehnt ;)

es geht nicht um oliven, sondern um körperliches... das sollte allerdings klar sein...

ich werde mir keinen metalltragenden mann nehmen, wenn mich das nicht anspricht... ich werde mir keinen mann nehmen, welcher auf blümchensex steht, damit kann ich nicht usw.

oh... ich seh gerde, du bist 21... naja, mit ein paar jährchen mehr ... kommt auch die erfahrung ;)

Zurück
Oben