Meine Freundinn will sowas haben...

ja ich bin erst 21. Meine eigene Meinung hab ich deshalb trotzdem. Und eine 5 jährige Beziehung hatte/habe ich dennoch.
Vom ersten Mal bis zusammen ziehen und Familienplanung.

Viele Dinge kommen erst mit den Jahren und der Erfahrung. Manche sind vollends unabhängig dessen.

ähm... mal off-topic:

Wie funktioniert das? Aufschließen und dann muss ich alle ringe raus nehmen? :hmm:

Ob du es erlauben sollst ist wohl die falsche Formulierung. Sie möchte es (schaut wohlgemerkt schon sehr reizvoll aus), du bist damit nicht einverstanden, kannst deine Einwände vortragen aber sie wird sich entscheiden... Ob dafür oder dagegen. Wenn ja, wirst du dich damit abfinden müssen

Ob du es erlauben sollst ist wohl die falsche Formulierung. Sie möchte es (schaut wohlgemerkt schon sehr reizvoll aus), du bist damit nicht einverstanden, kannst deine Einwände vortragen aber sie wird sich entscheiden... Ob dafür oder dagegen. Wenn ja, wirst du dich damit abfinden müssen

Recht hast duu :DDD

ähm... mal off-topic:

Wie funktioniert das? Aufschließen und dann muss ich alle ringe raus nehmen? :hmm:

JAP ich hab mal gelesen das es so in der art abläuft! obwohl es gibt warscheinlich auch 100 verschiedene varianten wie SIE unten absperren kann *rofl***

mich würds nach wie vor interessieren, ob der wunsch des mädels "aus dem nichts" kommt, dh, sie hat bis jetzt keinerlei intim-schmuck und jetzt - volle kanne?
wenn dem so ist, würd ich mich auch wundern als partner..

mich würds nach wie vor interessieren, ob der wunsch des mädels "aus dem nichts" kommt, dh, sie hat bis jetzt keinerlei intim-schmuck und jetzt - volle kanne?
wenn dem so ist, würd ich mich auch wundern als partner..

Ich denke sie ist der "Ganz oder Garnicht"-Typ. ;)

Soll man das erlauben ?

....Ich bin da sehr unschlüßig....:confused:

Anhang anzeigen 647170

Was heist eigentlich "SOLL MAN DAS ERLAUBEN" !?!
Wenn es dem Partner net passt muss er sich eben verändern, wie das im detail aussieht soll jeder für sich ausmalen!
...zugegeben dieses ist schon nicht alltäglich, aber dieses kommt ja auch nicht von heut auf morgen!
lass ihr doch mal ein KVV machen und schau mal wie es sich mit den schmerzen verhält!
ansonst ..What else !

ja ich bin erst 21. Meine eigene

Und das ist gut so :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt es sehr gut!!! Da hätte ich nichts dagegen. Es muss beiden, vor allem ihr gefallen!

Also mir gefällt es sehr gut! Wenn sie es haben will dann soll sie es sich machen lassen! Wenn sie damit nicht zufrieden ist oder es ihr nicht mehr gefällt kann sie die Ringe ja wieder entfernen. Wächst ja schnell wieder zu!

Also ich habe selbst Piercings auch im Intimbereich, auch bin ich tättowiert ! Habe alles gemacht weil ich es wollte , habe meinen Partner zwar informiert,weiss dass er nicht viel davon haltet aber es ist mein Körper und somit meine Entscheidung.
Diese Art von Intimpiercing gefällt mir jedoch nicht, ist mir zu viel Schmuck und wirkt auf mich nicht esthetisch möchte mich selbst so nicht jeden Tag sehen ! Aber ist eben meine Meinung und mein Geschmack .

Aber mich würde interessieren hat sie es sich jetzt machen lassen ?

Mir als Mann würde so etwas nicht gefallen, weder an einer Frau noch an einem Mann ......... :nono:

das Thema sehe ich zweischichtig:

a) Erlauben vs. nicht erlauben:
am Ende des Tages ist es IHR Körper also IHRE Entscheidung.
Die Motive sind allerdings wert, Ihnen auf den Grund zu gehen,
warum SIE sich für IHN komplett verschließen lassen will ?
"Qui bono" - wie die Lateiner sagen - wem nützt es ?

Ich hatte sowas in abgeschwächter Form mal am Anfang einer Beziehung.
Ich lernte die Dame im Sommer kennen, und im November wollte sie sich einer Busen-OP
unterziehen - weil sie das zu diesem Anlass (ein halbrunder Geburtstag) immer schon wollte
(bereits lange bevor wir uns kennen gelernt hatten).

Sie erfragte meine Meinung dazu. Die habe ich klar kund getan.
1. dass ich keinen Grund dafür oder Notwendigkeit erkennen kann
2. dass ich nicht verstehe, warum sie sich aus einem reinen "Luxusproblem" dem Risiko einer
OP aussetzen will. (Ihre hübschen B-Cup Brüste waren IHR halt zu klein -
und sie wollte C-D Cups haben)

Sie hat meine Meinung zur Kenntnis genommen, aber es dann dennoch gemacht -
und ich habe ihre Entscheidung eben respektiert - eben weil's am Ende des Tages IHRE Entscheidung ist.

b) die hier gezeigte ganz konkrete Art des Piercings
Sie lässt sich für IHN "zunähen" ? Ich würde ein solches "Angebot" ablehnen.
1. wär mir jedes Mal die Aufsperrerei zu mühsam
2. immer nur Analverkehr kann auch nix

Zurück
Oben