Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

Ich spreche auch nur für mich. Habe in festen Beziehungen sehr wohl daran gearbeitet und Energie investiert, aber bin trotzdem gescheitert und habe mich schlussendlich immer getrennt. Habe draus gelernt und 2014 beschlossen, meine Energie nur noch für mich zu investieren und so habe ich mein Lebensmodell gefunden, nämlich als glückliche Singlefrau und freier Sexualität... dass das nicht für jedermann das perfekte Modell ist, ist mir schon klar. Habe aber in den letzten 8 Jahren einige Beziehungen von Freundinnen scheitern sehen und sie versuchen sich nun auf meinem Weg.
Ohne Rechthaberei betreiben zu wollen - es bestätigt meine beiden vorherigen Beiträge. Keine, scheinbar noch so perfekte, Beziehung wird auskommen ohne den Willen, Krisen zu meistern. Dass sich das nicht jede(r) zumuten mag, bleibt unbenommen. Dir und Deinen Freundinnen ein schönes, weiteres Leben. ;)

meine hatte auch mal einen . Sie hat es mir gebeichtet und ich bin von der Vorstellung ganz geil geworden. Wir haben danach lange gefickt

meine hatte auch mal einen . Sie hat es mir gebeichtet und ich bin von der Vorstellung ganz geil geworden. Wir haben danach lange gefickt
Idealvorstellung, wenn das Vertrauen tief ist und "gut" damit umgegangen wird, durchaus auch trotz (oder grad wegen?) des Schmerzes für den Cucki denkbar!

Mein Exmann hatte in der Reha eine Affäre begonnen die danach noch weiter ging.
Erfahren hab ichs von ihr - er hats beendet und das war ihre Rache - sehr "nett" :shifty:
Hat gedauert, aber die Bilder sind mit der Zeit weniger geworden und ich konnte verzeihen.

Geschieden sind wir nun trotzdem, aber aus anderen Gründen.
LG Tina
👍 me too

Erotikforum ist das eine, verarscht und hintergangen zu werden das andere… Da der Großteil das hier gut redet, frag ich mich ob wir hier richtig sind… Abgesprochene Geschichten ja! Hinter den Rücken Aktionen die man zufällig erfährt, DEFINITIV Nein! Kommt so rüber als wenn es für die meisten eine „geile“ Fantasie ist, wenns einen aber selbst betrifft, definitiv nicht mehr so lustig

Also ich war erst einmal auf Kur und da haben offenbar alle ihre Eheringe in den Zimmersafe gesperrt. Dort galt allerdings was in der Kur passiert, bleibt auch dort und endet auch dort. Also so wurde es mir von meiner Tischnachbarin erklärt. Offenbar sind Kuranstalten so eine Art Swingerclub für Heteros mit Bandscheibenvorfall. Wie auch immer, ich denke niemand kann die Hand ins Feuer legen, wenn einem Avancen gemacht werden... Es kann schon einmal passieren, dass man schwach wird. Ich denke ein offener Umgang damit ist wichtig. Und letztendlich ist das eine ja nur ein bisschen tschakka tschakka im Kurhotel und das andere eine lange Partnerschaft, die viel mehr Substanz hat.

Zurück
Oben