- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Der Satz stimmt übrigens nicht...Verurteilen sollte man niemanden bevor man die Beweggründe nicht kennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Satz stimmt übrigens nicht...Verurteilen sollte man niemanden bevor man die Beweggründe nicht kennt
Weil?Der Satz stimmt übrigens nicht...
Ist mir auch nicht gleich aufgefallen.weil das Wort "nicht" zu viel ist. Lies einmal genau.
Wird ja auch umgangssprachlich so verwendet (das macht es aber nicht richtiger)Ist mir auch nicht gleich aufgefallen.
Leicht gesagt, dass man da im Handy des Partners nicht nachschaut, wenn schon das Mißtrauen gesät ist. Ist genau so schlimm, wie das Vertrauen des Partners zu mißbrauchen, wenn man fremdgeht. Beides keinen Deut besser.Was ich aber schlimmer finde ist, dass Du in ihrem Handy einfach nachschaust - da hättest bei mir schon verspielt!
Viele wollen heutzutage eine "offene Beziehung", sehnen sich nach fremder Haut, neuen aufregenden Erlebnissen usw. Aber wenns dann mal einem selbst passiert, ist man "not amused". Vielleicht solltest Du Dich fragen, WARUM sie auf die Anmache eines Fremden anspringt? Wahrscheinlich, weil Euer Sex schon Gewohnheit geworden ist, Deine Aufmerksamkeiten sie nicht wirklich berühren?
Was ich aber schlimmer finde ist, dass Du in ihrem Handy einfach nachschaust - da hättest bei mir schon verspielt! Hättest sie einfach drauf angesprochen, dass Du einen Verdacht hast etc. - aber im fremden Handy nachschauen, Verlauf wiederherstellen etc. geht gar nicht!
Was bin ich gerade glücklich, Singlefrau zu sein (und zu bleiben) ;-)) - was man sich da erspart ...
Ich bin bisher immer noch auf dem Stand, dass sie den anderen nur geküsst hat, da wird der Begriff "betrogen" dann aber schon sehr eng gefasst.sei mir nicht böse, aber ein wenig naiv deine meinung. 99% werden sagen, das er sich das einbildet und grundlos eifersüchtig ist. jeder mensch hat aber das recht zu erfahren wo er steht und ob er belogen und hintergangen wird. was du tust ist eine schuldumkehr. er wird betrogen und hat den zugriff auf ihr handy gewählt um es rauszufinden. und er hatte recht. jetzt kann er frei entscheiden was er tut, da die fakten am tisch liegen.
Angeblich zählt alleine schon der gedanke.Ich bin bisher immer noch auf dem Stand, dass sie den anderen nur geküsst hat, da wird der Begriff "betrogen" dann aber schon sehr eng gefasst.
Oh Gott, was bin ich dann für ein SchweinAngeblich zählt alleine schon der gedanke.
Der Punkt ist nicht wie man lebt, sondern das er belogen und (vermeintlich) betrogen wurde.Ihr könnt noch weitere 25 Seiten weiterdiskutieren, viele von Euch werden sich nie verstehen. Es ist wie so oft im EF, wenn monogame und promiske User/innen aufeinandertreffen. Das ist eine Art Glaubensfrage. Ist ähnlich bei Themen wie Kindererziehung, da hat auch jeder recht
Also von "naiv" bin ich weit entfernt. Das Problem ist, dass Partner heutzutage nicht mehr reden über Probleme - und sei es nur ein Verdacht. Man kann fragen, streitet sie es ab und verhält sich weiterhin nicht wie vorher, kann man seinen Verdacht immer noch detektivisch bestätigen ...sei mir nicht böse, aber ein wenig naiv deine meinung. 99% werden sagen, das er sich das einbildet und grundlos eifersüchtig ist. jeder mensch hat aber das recht zu erfahren wo er steht und ob er belogen und hintergangen wird. was du tust ist eine schuldumkehr. er wird betrogen und hat den zugriff auf ihr handy gewählt um es rauszufinden. und er hatte recht. jetzt kann er frei entscheiden was er tut, da die fakten am tisch liegen.
du willst jetzt ernsthaft, dass ich das alles lese!?@Mitglied #238901 hear zuar u lern