Meine Partnerin hatte einen "Kurschatten" und hat es mir gebeichtet.

wohl nicht wennst seinen gesamten text dem sinn nach liest:
Über Sinn und Unsinn mache ich mir fast keine Gedanken mehr.

Ich glaube, dass wir weder das Leben an sich, noch den Planeten zerstören können.

Wir Europäer sind, mMn., inzwischen in der Dekadenzphase angelangt.
Spätestens ein paar Generationen sind wir völlig bedeutungslos.
Unser Wohlstand steht auf „fremden Beinen“.

Aktuell lernen wir wohl schmerzhaft, dass bisher Selbstverständliches (Energie) es doch nicht ist.
Weitere Beispiele werden wohl bald folgen.

Es ist Dir also schon passiert?
Nö....
Aber man bekommt im Freundes- Bekanntenkreis und auch hier einiges mit.

Und Menschenkenntnis.

Wäre es mit dem Kurschatten bei einen Kuss geblieben, ist nicht plötzlich der Sex mit dem Ehemann ganz anders.
Und wenn nur ein Kuss passiert ist, schreibt man nicht unaufhörlich und riskiert die Ehe, wo doch der Sex plötzlich aufs Neue belebt wurde.
Das ist insgesamt nicht stimmig.
Ich verurteile Sie nicht, da wir nicht die Sicht von beiden kennen die Ehe betreffend.

Hi,

Der Planet wird’s überleben und sich wohl erholen, nachdem der Mensch weg ist.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Nö....

Und Menschenkenntnis.

Wäre es mit dem Kurschatten bei einen Kuss geblieben, ist nicht plötzlich der Sex mit dem Ehemann ganz anders.
Und wenn nur ein Kuss passiert ist, schreibt man nicht unaufhörlich und riskiert die Ehe, wo doch der Sex plötzlich aufs Neue belebt wurde.
Ich verurteile Sie nicht, da wir nicht die Sicht von beiden kennen die Ehe betreffend.
Verurteilen würde uns auch nicht zustehen, in keiner Weise! Wie es nun war, scheint die User/innen mehr zu interessieren als den TE selbst. Der ist nämlich schon längst im Reinen.

Verurteilen würde uns auch nicht zustehen, in keiner Weise! Wie es nun war, scheint die User/innen mehr zu interessieren als den TE selbst. Der ist nämlich schon längst im Reinen.
Nö....

Und Menschenkenntnis.

Verurteilen sollte man niemanden bevor man die Beweggründe nicht kennt ✍️

Zurück
Oben