- Reaktionen
- 139
Jetzt würd ich schon gerne wissen ob dann noch etwas zurück gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist eben verliebt,Echt jetzt? Soll er sich ihren sch... noch weiter geben? Klar ist das Ganze auf beiden Seiten nicht ideal gelaufen. Aber wenn sich ein Mann so verhält ist er doch der letzte A...
Bitte.... Was ist an der Geschichte denn jetzt so schlimm??Er ist eben verliebt,
erwarte da doch nicht unbedingte Rationalität.
Ja, manchmal kann man sich einfach zum Affen machen, gehört wohl gerade in jüngeren Jahren dazu.
Dann warst du wohl noch nie arg verknallt, wenn du das nicht kennst, dass man alle halbe Stunde das Display prüft, ob er oder sie geschrieben hat.Bitte.... Was ist an der Geschichte denn jetzt so schlimm??
Dass sie nicht jeden Tag ruck zuck geantwortet hat?
Die schreiben aber auch nie so zuckersüß...Würde man nie machen, wenn es Post vom Finanzamt wäre,
Doch kenne ichDann warst du wohl noch nie arg verknallt, wenn du das nicht kennst, dass man alle halbe Stunde das Display prüft, ob er oder sie geschrieben hat.
Würde man nie machen, wenn es Post vom Finanzamt wäre, aber der/die Liebste; tja, da kickt es jede Rationalität raus.
Schlimm, absolut nichts.Bitte.... Was ist an der Geschichte denn jetzt so schlimm??
Dass sie nicht jeden Tag ruck zuck geantwortet hat?
Mei mei meiJedoch weis ich nicht, ob ich sie nochmals nach einem Date Fragen soll. Oder soll ich einfach mit ihr etwas schreiben und warten bis sie auf mich zukommt. Oder soll ich es einfach wirklich belassen. Oder soll ich es beim Nächsten Date ansprechen? So viele Fragezeichen....
Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören magst. Wenn du weißt, dass sie für dich toxisch ist, dann solltest du weiterziehen.Die Frage ist halt wirklich, wie gut es mir tut. Toxisch wirkt sie auf jeden Fall auf mich.
Sag, hast du tatsächlich bisher mitgelesen?@Mitglied #406364
Du bist im Moment toxisch für Sie
Ich glaube, du bist nicht gut genug für Sie.
Und wenn ja, beweise Ihr das,
Trete in Ihren Leben rein, sei Ihr behilflich, unterstütze Sie, versuche durch ( am Anfang) Kleine Geste Ihr das Gefühl zu vermitteln, das du für Sie da bist, und Sie sich irgendwie auf dich verlassen kann.
Wenn du es nicht machst, oder immer Ausrede findest, warum es nicht geht, wird Sie nie eine ernsthafte Interesse an dir haben.
NeinSag, hast du tatsächlich bisher mitgelesen?
Wie kommst du dann auf den Blödsinn mit für sie da sein und verlässlich sein? Sie hat kein weiteres Interesse an ihm geäußert.
Aus ganz einfachen Grund.Wie kommst du dann auf den Blödsinn mit für sie da sein und verlässlich sein? Sie hat kein weiteres Interesse an ihm geäußert.
Darum soll er jetzt weiter pushen wenn sie das nicht möchte/kann/braucht?Aus ganz einfachen Grund.
Viele Frauen, die in ihrem Kindheit verletzt worden sind, durch der Unsicherheit : verlassen zu werden, Menschen verloren zu haben...bauen einen Schutzmauer.
Dann laufen durchs Leben, stark und Aufrecht, oft Erfolgreich, aber allein. Weil viele Männer heut'zu Tage kein Lust/Interesse/Ressourcen haben, sich damit zu beschäftigen, dieses Mauer abzubauen. Eigentlich, es rennen genau soviele Männer mit dem eigenen Mauer rum.
Ich sehe folgendes...Darum soll er jetzt weiter pushen wenn sie das nicht möchte/kann/braucht?