G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber auf quote achtet der Staatsfunk ja sowieso selten bis nie
er hat ja auch einen bildungsauftrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auf quote achtet der Staatsfunk ja sowieso selten bis nie
er hat ja auch einen bildungsauftrag![]()
gefällt mirJetzt wird mir gleich wieder unterstellt doch ein grüner zu sein.Bin ich nicht sehe es aber andererseits auch nicht als beschimpfung.Die sehr positiven Nachrichten kommen derzeit eben vorwiegend aus dem 14.
Was mir als Wiener am Stadionneubau in Wien gefällt es gibt dann eine grosse und wie man hört moderne Alternative zum in die Jahre gekommenen Happel.
Was dann natürlich der Startschuss sein sollte auch dieses Stadion wieder auf den neuesten Stand zu bringen.Sollte deswegen weil irgendwie fehlt mir der glaube an die flexibilität der entscheidungsträger.Also vorerst mal gaaaaaaaaaanz grosserfür Nägel mit Köpfen in den 14. Geht auf einmal mit den richtigen Entscheidungsträgern. War Zeit für ein stadion nach neuestem standard in wien.
natürlich, vorallem nachdem sogar klagenfurt eines hat![]()
für die mangelnde auslastung kann ja das stadion nix![]()
für die mangelnde auslastung kann ja das stadion nix![]()
Was dann natürlich der Startschuss sein sollte auch dieses Stadion wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
I hob's jo schon imma g'wußt, des is a Sekte !
und a ned bleder als alle anderen Religionen zusammen....
solltens umbenennen in Häuptl arena & friends Place![]()
![]()
Gibt's für dieses posting auch nur ansatzweise eine logische Begründung oder ist das nur eine willkürliche Buchstabenaneinanderreihung?
![]()
umbenennen in Häuptl arena
Griechisch-Orthodox sozusagen?
PS: und jetzt mal ganz neidlos ! Sollte das Stadion wirklich so werden wie in dieser Animation, dann kann ich nur sagen "Hut ab". Eine tolle Arena ! Und die Idee mit der Absenkung der Sitzplätze zur Erhöhung der Zuschauerzahl find ich grandios !