- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich würde einem Konkurs RB mit freude entgegen sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja im Falle von Red Bull Salzburg und Austria Salzburg liegt schon ein Sonderfall vor. Wenn ich recht informiert bin beanspruchen beide die Nachfolge der früheren Austria. Für besondere Rivalität ist also gesorgt.....
sollte jemals Mateschitz aussteigen ( und kein Sponsor mit vergleichbaren finanziellen Mitteln einspringen ) wäre RBS konkursreif es folgt der entzug der Lizenz , und RBS ist Geschichte
richtig so wird es auch kommen, und die heutigen dosen anhänger werden reumüit zu salzburg zurück schleichen und sehr ruhig ihr dasein weiter fristen.![]()
gefällt mir.
![]()
erstens ist das kein thema und zweitens - wer sagt, dass ein gut funktionierender verein keine anderen sponsoren findet?
das bekommst du doch nie von mir,aber das wird dich sicher nicht stören.ich weiß schon, ein gefällt mir bekomm ich von dir dafür nicht.
armes salzburg, hätte sich mehr verdient.in Salzburg nur Red Bull
Na ja; kann recht leicht zum Thema werden, wenn RB Leipzig in die deutsche Bundesliga aufsteigt.
das bekommst du doch nie von mir,aber das wird dich sicher nicht stören.![]()
Das altehrwürdige Hanappi-Stadion wird von einem „Allianz Stadion“ abgelöst , also nix besser wie Red Bull .
meine meinung - warum net?
die bayern als rekordmeister haben eine allianzarena und rapid bekommt nun eines
Jösas, du drahst di a wie a Fahne im Wind, gööö................
St. Hanappi ist tot, es lebe das Allianz-Stadion, wo is nun mit deine Dauerbrenner von wegen Club mit Herz, von wegen Tradition usw. gähnnnnnnnnnn ! Wo bleibt dein Aufschrei jetzt ?
Gö, Geld stinkt holt doch nicht .................
Derf i di jetzt RB2 nennen ?
![]()
RBS = Verein um das produkt zu vermarkten. kann auch im positiven ( wie heuer) wie negativen ( düdelingen ) passieren.
selbst schalke sagt ein testspiel gegen RB Leibzig ab.so sehr sich herr M auch bemühen mag - akzeptiert wird er nie werden unter fussballfans - maximal geduldet
![]()