Meister wird...

Naja im Falle von Red Bull Salzburg und Austria Salzburg liegt schon ein Sonderfall vor. Wenn ich recht informiert bin beanspruchen beide die Nachfolge der früheren Austria. Für besondere Rivalität ist also gesorgt.....

stimmt, keine frage - ich hab aber nur auf eine andere frage geantwortet, bei der es nicht um nachfolge in salzburg, sonder darum ging, warum salzburg 2 vereine hat. meine meinung - warum net?

sollte jemals Mateschitz aussteigen ( und kein Sponsor mit vergleichbaren finanziellen Mitteln einspringen ) wäre RBS konkursreif es folgt der entzug der Lizenz , und RBS ist Geschichte

erstens ist das kein thema und zweitens - wer sagt, dass ein gut funktionierender verein keine anderen sponsoren findet?

richtig so wird es auch kommen, und die heutigen dosen anhänger werden reumüit zu salzburg zurück schleichen und sehr ruhig ihr dasein weiter fristen. :haha:

fragt sich nicht nur ob überhaupt und wann. bis dahin jedenfalls, wird sich rapid in österreich mit einer nebenrolle begnügen. ich weiß schon, ein gefällt mir bekomm ich von dir dafür nicht.

ich würde einem Konkurs RB mit freude entgegen sehen :hurra:

i net. wenn sie so spielen wie in der letzten saison, schau ich mir das gerne an. lieber jedenfalls, als das gekicke von den meisten anderen.

warum wundert mich das nicht.

sportlich hat die salzburger austria wohl noch nicht die zweitligareife. immerhin der lask ist wieder ein stück weiter - schaun wir mal. der verein ist nun anders aufgestellt. vielleicht entwickelt sich da was, das zukunft hat.

in hütteldorf wird ein "allianz- stadion" gebaut - auch das freut mich. scheint so, als habe man bei rapid nun leute am werkeln, die mit der wirtschaft können. vielleicht entwickelt sich ja auch da was, was uns positiv überrascht.

Das altehrwürdige Hanappi-Stadion wird von einem „Allianz Stadion“ abgelöst , nix besser wie Red Bull .

Das altehrwürdige Hanappi-Stadion wird von einem „Allianz Stadion“ abgelöst , also nix besser wie Red Bull .

Na ja; kann recht leicht zum Thema werden, wenn RB Leipzig in die deutsche Bundesliga aufsteigt.

abwarten, tee trinken, werden wir schon sehen, was da raus kommt. wenn rb leipzig das lieblingsspielzeug vom herrn matteschitz werden wollte, ist das nicht gleichbedeutend mit dem untergang von rbs. irgendwo muss er ja dann auch seine spieler herbekommen, die er aufbaut. zumindest beweist rbs, dass man junge (wenn auch gekaufte) spieler entwickeln will und sich nicht an der transferhysterie der obersten klasse beteiligt.

das bekommst du doch nie von mir,aber das wird dich sicher nicht stören.:daumen:

stimmt!

die bayern als rekordmeister haben eine allianzarena und rapid bekommt nun eines ,also stimmt das doch mit dem rekordmeister .:daumen::daumen::haha:

die bayern als rekordmeister haben eine allianzarena und rapid bekommt nun eines

Jösas, du drahst di a wie a Fahne im Wind, gööö................ :kopfklatsch:

St. Hanappi ist tot, es lebe das Allianz-Stadion :haha:, wo is nun mit deine Dauerbrenner von wegen Club mit Herz, von wegen Tradition usw. gähnnnnnnnnnn ! Wo bleibt dein Aufschrei jetzt ? :haha: Gö, Geld stinkt holt doch nicht ................. :haha: Derf i di jetzt RB2 nennen ? :hahaha:

RBS = Verein um das produkt zu vermarkten. kann auch im positiven ( wie heuer) wie negativen ( düdelingen ) passieren.

selbst schalke sagt ein testspiel gegen RB Leibzig ab. :winner: so sehr sich herr M auch bemühen mag - akzeptiert wird er nie werden unter fussballfans - maximal geduldet ;)

Jösas, du drahst di a wie a Fahne im Wind, gööö................ :kopfklatsch:

St. Hanappi ist tot, es lebe das Allianz-Stadion :haha:, wo is nun mit deine Dauerbrenner von wegen Club mit Herz, von wegen Tradition usw. gähnnnnnnnnnn ! Wo bleibt dein Aufschrei jetzt ? :haha: Gö, Geld stinkt holt doch nicht ................. :haha: Derf i di jetzt RB2 nennen ? :hahaha:
:ironie:hab ich das vergessen? ich habe doch gewusst ,das ich dich damit an die tasten bringe.:haha:

RBS = Verein um das produkt zu vermarkten. kann auch im positiven ( wie heuer) wie negativen ( düdelingen ) passieren.

selbst schalke sagt ein testspiel gegen RB Leibzig ab. :winner: so sehr sich herr M auch bemühen mag - akzeptiert wird er nie werden unter fussballfans - maximal geduldet ;)
:daumen::daumen::daumen:wie recht du doch hast :daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben