R
Gast
(Gelöschter Account)
ich als Red Bull Salzburg Fan hoffe auch das sich Austria Salzburg heute durchsetzt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich als Red Bull Salzburg Fan hoffe auch das sich Austria Salzburg heute durchsetzt .
aber die austria sazlburg ist ein verein den es schon lange gibt und nicht ein ableger verein wie ihr.jetzt schauns blöd die Austria Salzburg Fans .
Irgendwer von euch soll mir bitte erklären warum es zwei Salzburger Vereine gibt. Anscheinend hab ich da was verpasst.
verheizen tut man sie nur wenn man Ihnen zuviel Kohle in der Arsch schiebtkommt darauf an ob sie ihn verheizen oder nicht![]()
verheizen tut man sie nur wenn man Ihnen zuviel Kohle in der Arsch schiebt
Schade um Sbg
Wer wird der Nachfolger vom Mateschitz?
Ob es dann noch Geld gibt? Wenn nicht dann werden sie siebenter oder achter in der Liga.![]()
wird wahrscheinlich ähnliche gründe haben, wie in anderen städten auch. in wien gibt's sogar mehr als zwei...
richtig so wird es auch kommen, und die heutigen dosen anhänger werden reumüit zu salzburg zurück schleichen und sehr ruhig ihr dasein weiter fristen.sollte jemals Mateschitz aussteigen ( und kein Sponsor mit vergleichbaren finanziellen Mitteln einspringen ) wäre RBS konkursreif es folgt der entzug der Lizenz , und RBS ist Geschichte