Meister wird...

ich als Red Bull Salzburg Fan hoffe auch das sich Austria Salzburg heute durchsetzt .

Irgendwer von euch soll mir bitte erklären warum es zwei Salzburger Vereine gibt. Anscheinend hab ich da was verpasst.

Wer wird der Nachfolger vom Mateschitz?

Ob es dann noch Geld gibt? Wenn nicht dann werden sie siebenter oder achter in der Liga. :haha:

verheizen tut man sie nur wenn man Ihnen zuviel Kohle in der Arsch schiebt

das wird ja jedem Kicker, egal wo in Europa....

Schade um Sbg, aber es freut mich, daß der Lask zurück ist im profifußball! 10000 Fans in der Relegation sprechen auch für sich

Wer wird der Nachfolger vom Mateschitz?

Ob es dann noch Geld gibt? Wenn nicht dann werden sie siebenter oder achter in der Liga. :haha:

sollte jemals Mateschitz aussteigen ( und kein Sponsor mit vergleichbaren finanziellen Mitteln einspringen ) wäre RBS konkursreif es folgt der entzug der Lizenz , und RBS ist Geschichte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wahrscheinlich ähnliche gründe haben, wie in anderen städten auch. in wien gibt's sogar mehr als zwei...

Naja im Falle von Red Bull Salzburg und Austria Salzburg liegt schon ein Sonderfall vor. Wenn ich recht informiert bin beanspruchen beide die Nachfolge der früheren Austria. Für besondere Rivalität ist also gesorgt.....

sollte jemals Mateschitz aussteigen ( und kein Sponsor mit vergleichbaren finanziellen Mitteln einspringen ) wäre RBS konkursreif es folgt der entzug der Lizenz , und RBS ist Geschichte
richtig so wird es auch kommen, und die heutigen dosen anhänger werden reumüit zu salzburg zurück schleichen und sehr ruhig ihr dasein weiter fristen. :haha:

Zurück
Oben