Meister wird...

ja :)

nur da DU das nicht bestimmst wird es wohl ein frommer wunsch bleiben ;-)

und da ja toleranz so gross geschrieben wird...MANE dann auch ? nid das dann der vl. jammert und sich benachteiligt fühlt ...

alles hätti wari...erinnert irgendwie an eine debatte im nationalrat...

Anscheinend kein Hättiwari, da ja Alan anscheinend schon um die Staatsbürgerschaft angesucht hat und es keinen augenscheinlichen Grund gibt, diesem Antrag nicht Folge zu leisten. Danach liegt es dann am Teamchef Alan einzuberufen.

Also ums abzukürzen.Egal für welchen Verein jemand spielt.Aus welchem Eck der welt er kommt egal.Wer das Nationaltrikot tragen WILL für den sag ich willkommen.
Ich erinnere mich an ein nicht autorisiertes Transparent meiner Veilchen in einem Derby 2006 glaub ich.Richtete sich gegen die grüne Nr.11
Trotz Reisepass und Wiener Frau für immer eine Piefkes..
Da geht mir heut noch ein Schauer über den Rücken.Dümner gehts echt nimma

hilfe dann bin ich ja letzteres.:shock:;)

Wär wurscht weil damit wärst laut definition meiner (italienischen) oma erst recht ein echter K.u.K Wiener :lol: Österreicher ist für mich wer sich an die regeln hält.Das ist eine grössere Hürde als der Geburtsort ;-)

Gebt lieber Tipps fürs die zwei künftigen Spiele an und nicht streiten, das erhöht den Blutdruck, Blutzucker und allgemein das Stresslevel.

....und was ist mit den schwarzen Spielern, die mittels Bananen in ihrer Würde gekränkt werden ? :hmm:
Und den radikalen Anhängern von Lazio Roma ?

Red ma von FANS oder IDIOTEN.Ich persönlich glaub kein einziger hier würd Bananen schmeissen o.ä oder lieg ich da falsch??? Und ich glaub das liegt nicht nur am überaus sympathischen Alaba.Ob politisch links oder rechts ich denk der (durchschnittliche) homo austriacus denkt nicht so eindimensional

Sabitzer kommt über RB Leibzig zu RB Salzburg , weil Rapid im Vertrag von Sabitzer eine Klausel drin hat , er darf nur ins Ausland verkauft werden , geil .

Sabitzer kommt über RB Leibzig zu RB Salzburg , weil Rapid im Vertrag von Sabitzer eine Klausel drin hat , er darf nur ins Ausland verkauft werden , geil .

sehr bedenklich die dosen machenschaften !! wie so etwas gutheissen kannst entzieht sich jedlichem verständniss :lehrer: :mauer: :kopfklatsch::nono:

Zurück
Oben