S
Gast
(Gelöschter Account)
ich kenne wohl recht gut den Unterschied

Der grün-weiße Fußballgott erklärt's wieder mal allen ! .................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kenne wohl recht gut den Unterschied
dann vergleiche mal die stadien, infrastruktur und das fanpotential inklusive sponsoren der beiden ligen ;-)) und laut deiner einschätzung ist dann die deutsche bundesliga eine kasperliga wie unsere ??!!?? oje oje...nee in deutschland will eh keiner spielen...![]()
![]()
Anussen = Rapidler ?
wo sind die Millionen Einnahmen der Austria von der CL .
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: laura.jpg Hits: 9 Größe: 40,8 KB ID: 1190287Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: laura.jpg Hits: 7 Größe: 40,8 KB ID: 1190288Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: laura.jpg Hits: 7 Größe: 40,8 KB ID: 1190288
ein letztes Mal
tja, mich überrascht er auch noch, immer wieder, , weil er (trotz grünweißen Irrglaubens) recht vernünftige Kommentare abgibt
Echt ? Versprochen ?Auf wiedersehen ! ..........
Hat auch niemand bestritten. Auch ich habe vor vielen seiner Beiträge den Hut gezogen und dieselbigen entsprechend honoriert ! Geht es um den gesamtösterreichischen Fußball, so würde ich seine Beiträge sogar podestreif erachten. Und das meine ich ganz ehrlich und ohne Ironie ! Vor allem entdeckt man dahinter fundiertes Wissen um die Materie und vor allem hat er noch Namen und Gegenheiten im Kopf, welche ich schon längst vergessen habe. Genau deshalb werde ich seine Beiträge auch weiterhin mit viel Interesse lesen. Das ist das Eine.
Das Andere ist seine grünweiße Brille. Wenn er die aufhat, dann ändert sich zwar nicht der Stil und die Kenntnis (nach wie vor top), dafür - und das ist halt leider bei vielen Wasserköpflern so (nit bös sein, war Spass) - legt er dann ein proletenhaftes Gehabe an den Tag, wo er halt in fast schon kindlicher Manier monoton die absolute Erhabenheit seiner stumpfsinnigen Religion verkündet. Darauf aufmerksam gemacht kommt dann ebenso monoton der Schmäh von wegen Spass machen usw.
So weit so gut. Aber wehe dir, du drehst den Spieß dann in der gleichen Art um, dann bist du sofort einer von den ganz Bösen und Dumnen........
Tja, so sind's halt, die Rekortmeisterherrschaften.
![]()
Echt ? Versprochen ?Auf wiedersehen ! ..........
Hat auch niemand bestritten. Auch ich habe vor vielen seiner Beiträge den Hut gezogen und dieselbigen entsprechend honoriert ! Geht es um den gesamtösterreichischen Fußball, so würde ich seine Beiträge sogar podestreif erachten. Und das meine ich ganz ehrlich und ohne Ironie ! Vor allem entdeckt man dahinter fundiertes Wissen um die Materie und vor allem hat er noch Namen und Gegenheiten im Kopf, welche ich schon längst vergessen habe. Genau deshalb werde ich seine Beiträge auch weiterhin mit viel Interesse lesen. Das ist das Eine.
Das Andere ist seine grünweiße Brille. Wenn er die aufhat, dann ändert sich zwar nicht der Stil und die Kenntnis (nach wie vor top), dafür - und das ist halt leider bei vielen Wasserköpflern so (nit bös sein, war Spass) - legt er dann ein proletenhaftes Gehabe an den Tag, wo er halt in fast schon kindlicher Manier monoton die absolute Erhabenheit seiner stumpfsinnigen Religion verkündet. Darauf aufmerksam gemacht kommt dann ebenso monoton der Schmäh von wegen Spass machen usw.
So weit so gut. Aber wehe dir, du drehst den Spieß dann in der gleichen Art um, dann bist du sofort einer von den ganz Bösen und Dumnen........
Tja, so sind's halt, die Rekortmeisterherrschaften.
![]()
das hat mich köstlich amüsiert![]()
naja, eine weinendes Auge war vielleicht auch dabei...
aber dazu fällt mir was aus der verkorksten 2012 er Saison ein:
Im Winter den Trainer beurlaubt (Sir Daxi);
den Amatuertrainer zum 1er gemacht - schiefgelaugfen, lausiges Frühjahr, und das ist noch nett ausgedrückt;
trotzdem die EC Startberechtigung vor AUgen und im letzten Spiel gegen Sturm verloren -
damit hat uns der AUfsteiger überholt und international gespielt ..
dann kam ein neuer Trainer und ....naja, wie soll ich sagen - eine supergeile Saison - auch Meistersaison genannt
Parallelen zu 2014?
auffallend viele
fehlt nur noch das happy end 2015![]()
Auch hier wenns um Sturm geht ist es sachlich sobald es aber um Rapid geht kanns sehr heftig werden.
Achja: Wenn hier fair und vor allem richtig bewertet werden würde, so wäre der Rekordmeister die Austria !