Meister wird...

Ausverkauf der Rapid und Austria Wien Spieler , hoffentlich bleiben die RBS Spieler halbwegs zusammen .

DERZEIT ?!, gut das du des sagst !

Dann nehmen wir mal die Frühjahrstabelle ab Runde 19 zur Hand. Jö schau, ja bist du narrisch, Rapid ist in 18 Spielen ja fast schon unglaubliche 3 Punkte vorne ........ :haha: Übrigens in der dazupassenden Auswärtstabelle ist Sturm sogar 2 Punkte vorne !

Soviel zu derzeit ! Da merkt man schon den riesigen Klassenunterschied ! Ach, wie ich dieses proletenhafte Imponiergehabe liebe :haha: :haha::kopfklatsch:

DERZEIT ?!, gut das du des sagst !

Dann nehmen wir mal die Frühjahrstabelle ab Runde 19 zur Hand. Jö schau, ja bist du narrisch, Rapid ist in 18 Spielen ja fast schon unglaubliche 3 Punkte vorne ........ :haha: Übrigens in der dazupassenden Auswärtstabelle ist Sturm sogar 2 Punkte vorne !

Soviel zu derzeit ! Da merkt man schon den riesigen Klassenunterschied ! Ach, wie ich dieses proletenhafte Imponiergehabe liebe :haha: :haha::kopfklatsch:

Du verwässerst gerne, wie der andere Steirer auch, dem das viele Gösserbier anscheinend auch nur dazu aufruft, in den Norden zu schimpfen.
Lies Deine eigenen Postings und zitiere dann richtig....das bewiese Niveau und erst dann darfst Du irgendjemanden hier "Proleten" nennen.

Selbst wenn Du noch ein paar "schoko"-tabellen hernimmst, Rapid hat im Laufe des Frühjahres zu einem System gefunden, das immerhin ein paar gute Spiele hervorrief, Sturm hingegen sammelte mit wirklich unansehnlichem Fußball Punkte, wie, das wissen nur ihre Gegner.
Und wenn man sieht, wei sich die Jungen bei Rapid entwickelten, dann kann man wohl nimmer Vergleiche ziehen mit Sturm....oder habe ich da beim letzten wichtigen Spiel für Sturm in St.Pölten etwas anderes gesehen....?

Du verwässerst gerne

:haha::haha::haha:

Äh sorry, von was haben wir gesprochen ? Von Spiel Sturm - St.Pölten, oder von einem anderen Steirer, oder von Gösserbier, oder von Niveau oder doch von jungen Kickern, die deiner Ansicht nach nur bei Rapid was lernen können ?

Soviel zu verwässern ! :haha::kopfklatsch: Vielleicht solltest du selbst mal beim Thema bleiben, bevor du anderen genau das vorwirfst, was du praktizierst !
Deine Aversion gegen alles was nicht grün-weiß oder halt wienerisch ist, ist ja schon fast krankhaft ! Schon mal an ärtliche Behandlung gedacht ? :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha::haha::haha:

Äh sorry, von was haben wir gesprochen ? Von Spiel Sturm - St.Pölten, oder von einem anderen Steirer, oder von Gösserbier, oder von Niveau oder doch von jungen Kickern, die deiner Ansicht nach nur bei Rapid was lernen können ?

Soviel zu verwässern ! :haha::kopfklatsch: Vielleicht solltest du selbst mal beim Thema bleiben, bevor du anderen genau das vorwirst, was du praktizierst !
Deine Aversion gegen alles was nicht grün-weiß oder halt wienerisch ist, ist ja schon fast krankhaft ! Schon mal an ärtliche Behandlung gedacht ? :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht lachen, jetzt kommt sicher gleich der Großangriff seiner GLAUBENSbrüder ! Hast eh schon Angst, gell ? ................. :haha:

das ist jetzt schon krampfhaft lächerlich und sogar unter steirischem Niveau.

Im Gegensatz zu so manchen Grünweißhassern (aus welchen dummen Gründen auch immer), hat hier niemand von den Rapidlern eine Aversion gegen andere Klubs, bestenfalls wird gehäkerlt. So ist es eine Wohltat, mit den verirrten Violetten zu posten, die rotzen nicht immer den gleichen Schleim hier herein und haben eine gesunde Distanz zu ihren Klubs.

Aber leider behauptet sich hier wieder mal der alte Spruch: wer lesen kann (vor allem auch die eigenen Postings!), ist klar im Vorteil.
Schönen Samstag in die Heimat!

Selbst wenn Du noch ein paar "schoko"-tabellen hernimmst, Rapid hat im Laufe des Frühjahres zu einem System gefunden, das immerhin ein paar gute Spiele hervorrief, Sturm hingegen sammelte mit wirklich unansehnlichem Fußball Punkte, wie, das wissen nur ihre Gegner.
Und wenn man sieht, wei sich die Jungen bei Rapid entwickelten, dann kann man wohl nimmer Vergleiche ziehen mit Sturm....oder habe ich da beim letzten wichtigen Spiel für Sturm in St.Pölten etwas anderes gesehen....?

Das Semifinale gegen St.Pölten habe ich zwar nicht gesehen, aber selbst beim erzitterten Cupsieg im Viertelfinale gegen Admira zeigten die Grazer "Popo-Fußball" :kotzen: Und pfeiff auf die sogen. "Schoko-Tabellen"...Abgerechnet wird immer am Ende der Meisterschaft und die Tabelle zeigt:
Rapid: 62 Punkte- Torverhältnis 63 : 40
Sturm: 48 Punkte: Torverhälnis 55 : 55 (also höchst durchschnittlich) Die haben sogar mehr Matches verloren als gewonnen :haha:
Und über die Blamage der Grazer bereits in ihrer ersten Qualirunde in der EL wollen wir lieber den Mantel des Schweigen breiten.:roll: :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist jetzt schon krampfhaft lächerlich und sogar unter steirischem Niveau.

Im Gegensatz zu so manchen Grünweißhassern (aus welchen dummen Gründen auch immer), hat hier niemand von den Rapidlern eine Aversion gegen andere Klubs, bestenfalls wird gehäkerlt. So ist es eine Wohltat, mit den verirrten Violetten zu posten, die rotzen nicht immer den gleichen Schleim hier herein und haben eine gesunde Distanz zu ihren Klubs.

Aber leider behauptet sich hier wieder mal der alte Spruch: wer lesen kann (vor allem auch die eigenen Postings!), ist klar im Vorteil.
Schönen Samstag in die Heimat!

Sturm :Eine Mannschaft die dieses Jahr deutlich unter wert geschlagen wurde.Rivale ja sicher.Abneigung? Ja wofür den bitte? Hat mir keiner persönlich.was getan.
Rapid : das ultimativ "böse " in der Bundesliga ? Geh kum des kaun doch kana ernsthaft glauben
Austria .Mein Verein zu dem ich auch nach einer besch... Saison stehe ohne irgendeinen anderen Verein oder gar dessen Anhänger zu hassen.
Das wort Hass hat nur bei den Deppen(vereinsunabhängig ) eine bedeutung.Bei echten fans (wieder vrreinsunabhängig) stehts im Fremdwörterlexikon unter veraltete nicht gebräuchliche Formulierung

Zurück
Oben